fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. October 2011, 11:11 - WTS Slipnaught mit super Werten
Mutierter Reaper
Gimgork Gimgork ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Ich habe gestern eine slipnaught mit fast maximalen Werten gefunden und würde diese gerne verkaufen. heißt auf gut deutsch, dass der Schaden um 29 % erhöht ist (ja, es geht noch 1 % mehr ich weiß) und +27 Stamina drauf sind. Den rest seht ihr ja im angehängten Bild.

Der niedrigste Preis für eine Slipnaught liegt derzeit bei 700k im auktionshaus, wäre nett wenn ihr das bei möglichen angeboten bedenkt.

Ingame bin ich unter Leiray zu erreichen.

MFG

Gimgork
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Slipnaught.jpg (36,9 KB, 46x aufgerufen)
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav