fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. July 2011, 12:25 - Engame Focus +skill gesucht
Großer Reaper
Sharuk Sharuk ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Sep 2007

Hi Leute

Da ich einen Lightning/Fire Evo spiele, wären 4-slot Slippies mit den folgenden +2/+3 Skills wunderbar

im ersten Waffenset

Hier mal meine Hauptskills

Nature Skills
-----------------
Hellfire
Arc Legion


Arcana
-------------
Arcane Shield
Concentrate Damage


Nett wäre noch Elemental Drain alles andere im ersten Waffenset kostet nur zuviel Ausrüstungsattribute, wenn man nicht aktiv damit spielt.


für Afterlife oder Blink wechsle ich einfach das Weapon Set


4-slot sind zwingend, da ich mit +critical chance (Arc Legion/Tempest), und +splash (Hellfire) arbeite.

suche ausserdem dual damage relics mit (kombi egal) für Item lvl51:
- fire dmg & ignite
- electric & shock
- range &
- critical chance & splash


Rüstung:
eigentlich alles mit -aa & zusätzlich +will und oder +stamina & power restauration über 70/min.^

bin im Moment mit meiner power restauration bei 1054/min (reicht aber noch bei weitem nicht)

wie bei den Waffensets erwähnt, weniger ist bei mir mehr! Also nichts mit minion healt/dmg etc.

Ansonsten whispert mich einfach ingame an:

ingame: Hellvoke

Besten Dank

Geändert von Sharuk (11. July 2011 um 12:54 Uhr).
 
Alt
13. July 2011, 01:17
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Nur zur Info: Slippis sind scheisse und nur noch Level 50, also keine Endgame Foki (die zwischen Level 60 und 65 liegen). Zudem haben Slippis immer Skills aus dem Gift-Tree drauf. Wenn Du das nicht benutzt, sind sie doppelt sinnlos, denn die Skills auf Foki kosten immer auch kräftig Willpower. Die gewünschten Skills von dir sind also draufgeauged, was die Willpoweranforderungen dann noch weiter ansteigen lässt. Ein High-Level Single-Damage Mod mit 9% Elementarschaden liegt bei 20-22 Willpower. Da kannst du dir grob ausrechnen, dass das nicht wirklich hinkommt mit Items die durch Skills ordentlich Willpower brauchen und dann noch Dual Damage Mods, die so um die 40 Willpower pro Mod liegen.
 
Alt
13. July 2011, 11:54
Großer Reaper
Sharuk Sharuk ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Sep 2007

da ich in der CBT nur auf lvl23 kam, und in der OBT erst lvl44 bin, habe ich über die jetzigen/neuen End-game Foki nicht wirklich eine Ahnung.

Und ja, verwende keine Gift Skills, wobei ich aber auch immer wieder slippies sehe ohne.

Was sind denn die neuen End-Game Foki? was ist heute state-of-the-art?

Ich spiele einen Lightning/Fire Evo, da ich Arc Legion einfach mag und Hellfire mit splash relics so richtig schön reinhaut.

Momentan habe ich auf lvl44:
----------------------------
Feuersturm: 3/10
Flammensplitter: 3/10
Höllenfeuer: 9/10
Spannungsfeld: 3/10
Gewitter: 3/10
Blitzhagel: 9/10
Doppelfokus: 7/7
Schadensbündelung: 6/10
Arkaner Schild: 10/10
Wimpernschlag: 1/10

auf Lvl55 strebe ich dies an:
----------------------------
Feuersturm: 3/10
Flammensplitter: 3/10
Höllenfeuer: 10/10
Spannungsfeld: 3/10
Gewitter: 3/10
Blitzhagel: 10/10
Spektralfluch: 5/10
Doppelfokus: 7/7
Schadensbündelung: 10/10
Arkaner Schild: 10/10
Wimpernschlag: 1/10


Vorschläge?
 
Alt
13. July 2011, 14:09
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Die "Slippies" ohne Gift sind keine Slippies, sondern einfach normale bzw. legendaäre Mutentacles. Slipnaughts sind eine Unique Version basierend auf den Mutentactles und haben immer Giftskills drauf. Hier mal ein Bild aus alten Hellgate Zeiten: Klick mich ich bin ein Link

Im neuen Hellgate geht der Schadensmulti aber nicht mehr bis zu 60% hoch wie früher. Außerdem sind die Dinger eben nur noch Level 50 und haben daher einen geringeren Basis-Schadenswert als höherlevelige Items. Auch bei der Elementarstärke gibts besseres, ich habe da momentan bei beiden über 200.

Über die neuen Sachen kann man noch nicht viel sagen, da die noch nicht so verbreitet sind und man nicht alles kennt. Im Auktionshaus kannst Du mal nach Foki ab "normal" suchen und nach Level sortieren, da sind z.B. "Dreary Hands" und "Hell Mountains" drin - beide gehen im level schon deutlich höher. Aber was es davon an Uniques gibt bzw. mit der Tokio Erweiterung geben wird ist noch nicht so bekannt. Auch der Abyss Endboss kann neuen Foki fallenlassen, die noch kaum bekannt sind. Neulich war im Auktionshaus auch ein mystischer Fokus für 15 Mio. gelistet. Jemand hat ihn gekauft, auf +6 gebracht und dann gepostet (denn im AH war er noch nicht identifiziert - nach dem Identifizieren ist er nämlich char-gebunden und derzeit gibt es noch keine Entbinder im Shop). Jedenfalls war das Ding Level 65 (Level 55 Char needed) und hatte richtig ordentliche Damagewerte. Also einfach mal abwarten, was so in naher Zukunft noch gefunden wird in Abyss bzw. mit Tokio dazukommt. Und solang ist halt irgendwie alles nur Durchgangsware. Deswegen habe ich z.B. für meine derzeitigen Foki noch keine Nanoshards verbraten, um sie auf +irgendwas zu upgraden.
 
Alt
14. July 2011, 10:17
Großer Reaper
Sharuk Sharuk ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Sep 2007

Wolltegestern eines meiner Legendary Mutentacles von +4 auf +5 bringen... hatte danach einfach 19 Nanoshards im Inventory. Hat es einfach zerlegt...

na ja, da von den Skills nur Skull Splitter3, Concentrate Damage3 & Elemental Drain3 drauf war, dachte ich bis +5 geht ja locker... nix da, schade! Kann eben auch passieren...

Hatte schon Aufwand diese +10% Range & +15%Splash mit Critical Chance zu finden, und mein +fire dmg mit +ignite hat sich ebenfalls alles in Rauch aufgelöst.

 
Alt
16. July 2011, 23:53
Verfaulter Zombie
Vossten Vossten ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 170
Dabei seit: Mar 2008

Schade, wenn man versucht coole Geschichten zu erzählen, die aber auf keinen Fall wahr sein können, denn Items können erst NACH dem Upgrade auf +6 kaputtgehen. D.h. beim ersten Versuch auf +7. Vorher? Nein, da kann nur der Grad vom + Fallen, mehr nicht.
Also hast du entweder geschlafen und es vorher schon auf +6 gebracht - oder du erzählst einfach Müll.

Abgesehen davon hat ULTRAn1ce 2 dieser Mythic Foci, die btw ziemlich genial sind, ABER random Stats haben.
Und zweitens: Habe ich 2 der Unique Foci, die bei Belial droppen und die ich gern loswerden würde.
Heißen "Killing Field", einfach mal in den Market gucken.
 
Alt
17. July 2011, 05:21
Ghoul
Cyd Cyd ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Jun 2006

scheinbar gibt es einen bug dass items beim augen unter 6 kaputt gehen können, habe gehört dass das neulich bei einem maverick passiert ist, 4 auf und 5 und dabei zerstört worden.

so gesehen klingt die "geschichte" durchaus plausibel.
 
Alt
18. July 2011, 11:44
Großer Reaper
Sharuk Sharuk ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Sep 2007

Zitat:
Zitat von Vossten Beitrag anzeigen
Schade, wenn man versucht coole Geschichten zu erzählen, die aber auf keinen Fall wahr sein können, denn Items können erst NACH dem Upgrade auf +6 kaputtgehen. D.h. beim ersten Versuch auf +7. Vorher? Nein, da kann nur der Grad vom + Fallen, mehr nicht.
Also hast du entweder geschlafen und es vorher schon auf +6 gebracht - oder du erzählst einfach Müll.

Abgesehen davon hat ULTRAn1ce 2 dieser Mythic Foci, die btw ziemlich genial sind, ABER random Stats haben.
Und zweitens: Habe ich 2 der Unique Foci, die bei Belial droppen und die ich gern loswerden würde.
Heißen "Killing Field", einfach mal in den Market gucken.
Danke für die Weisheit, von jemandem, dem es nicht passiert ist!
Denkst du ich hätte mich gefreut, als ich plötzlich 19 nanos im Inventory als separaten Stack hatte?

Also bitte nimm Variante 3, nämlich dass es wirklich so geschehen ist. Denn eigentlich sind posts nicht dazu da um Müll zu erzählen, sondern um mitzuteilen was einem selbst passiert ist um den Schaden bei anderen zu reduzieren.

Killing Fields, cool, habe ich gesehen, aber meine finanziellen Mittel erlauben es mir nicht, für ~10Mill ein Item zu erwerben.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav