|
|
LinkBack | Optionen |
Ich hatte gestern dass normal Glücks/Pech-verhälltnis, also 10 Helper gekauft. Die ersten 5 waren alles Fails, dann die erste Waffe auf +7, dann die zweite Waffe mit nur einen Fail auf +7 bekommen. Fazit 2 Waffen am Ende auf +7 mit 8 Helpern also haut zumindest da die 30 % Chance hin. Allerdings finde ich die auch zu teuer und die Chancen zu niedrig um vielleicht sogar noch + 8 oder +9 in angriff zu nehmen. Weil dann versucht man die Waffe auf + 8 zu bringen und hat nach 30 investierten Helpern wieder nur eine + 6er, dass ist mir dann doch etwas zu strange | |
|
omg, haste dir mal die Wahrscheinlichkeit dafür ausgerechnet? ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Ich habe mir meine €uronen da für ausgerechnet und jep habe zeitdem Bissspuren am Schreibtisch! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Geldschneiderei....mehr nicht !!! ______________________________________________________________________ Evo - Mistmade | |
|
Ja es ist schon zum kotzen nach 10 versuchen noch mit +6 dazustehen Mein höchster Fail war 7x nacheinander von +6 auf +7 Allerdings bin ich auch schon mit 7 Nanohelfern auf +11 gekommen ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
gibts da eigentlich ein maximum bis wo man die Ausrüstung steigern kann habe mal was von +14 gelesen bei einer waffe man müsste ja mit genug money das ja krass steigern können kann man die Rüstung auch soweit steigern oder reicht da ein normaler wert im Endgame so um die +6 mfg | |
|
Zitat:
http://hellgateaus.net/wiki/Nano_Forge ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | ||
|
Nur mal aus Interesse: Besteht die Möglichkeit einer Zeitkomponente? Schnelles Schmieden, also mehrere Upgradeversuche in einer kurzen Zeit schlagen öfter fehl als 1 Upgradeversuch pro Monat/Woche/Tag? Würde dies gern mal testen, es sei denn ihr wisst es schon gaaaanz genau ^^ ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Nein ist egal wie der Zeitabstand zwischen zwei Schmiedeschritten ist. Alles purer Zufall,... hatte ich damals in Japan schon getestet. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |