|
|
LinkBack | Optionen |
Hallo @ll Habe es mal unter Items eröffnet weil das Handelsarchiv irgendwie einen weg hat. Ich konnte dort auch kein neues Thema erstellen. Folgendes Problem: Ich bin BM und wir haben ausversehen die Set Handschuhe für einen Guardian gekauft. Ich suche nun einen User der mit mir tauschen würde. Die Guardian Handschuhe sind natürlich NICHT identifiziert und somit tauschbar und Clean (was auch die BM Handschuhe sein sollten). Ich würde mich sehr freuen wenn sich einer meldet. | |
| |
Hey Krombi, ich dachte dafür haben wir das Handelsforum, da haben schon viele gehandelt. Das Archiv ist ja nicht mehr aktiv, soweit ich weiß - weil sooo alt Gegrüßt! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
| |
was willst du denn im handelsARCHIV? das is so alt, das schimmelt nich mehr, sondern kann allein laufen ... du sollst ja ins handelsFORUM .. ein forenteil weiter oben ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
| |
Zitat:
*3 dicke Kerzen anzündet, 2 Strahler auf tft richtet, Lupe aus dem Schrank holt, Lesebrille aufsetzt* AHH! Leute ihr dürft einem Halbblinden doch nicht von einem Handelsforum erzählen wenn es so dort nicht steht (als Überschrift), Habe es gefunden so was kleingedrucktes was keiner schnell findet. Ich dachte erst ihr wollt mich wirklich ärgern. | ||
| |
*push* | |
| |
Kann geschlossen werden. | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |