|
|
LinkBack | Optionen |
|
Wenn ich mich nicht irre sind das Tokio-Waffen die noch nicht im Spiel enthalten sein sollten. Gibt ja auch legendäre Charakterlevel 51 Mutant-Tacle die man nur erhalten kann wenn man 3 Level 44 cubed (kommt selten dann zu einer Erhöhung des itemlevels auf die nächst höhere Stufe, sprich level 51 welche als Tokyo-Items bezeichnet werden da man sie nirgens sonst im Spiel finden kann). | |
|
Die finde ich irgendwie wegen deren Feeds schlechter als die Hikidas. Da greif ich eher zu Chaosblades oder halt meinen Plague-Grindern. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
In Edo Castle droppen aber auch legendäre deary hands und ein paar unis auch mit glück vll kommen Schwerter die ja ausm cube mit dem ? rezept... ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
|
Wenn das gehen würden hätten die auch ohne Loot kein langes Leben im Spiel. Den ganzen Tag Zeit für Nanoschmiede aber die Gold-Spammerei nimmt kein Ende nur so mal als offensichtliches Beispiel. Ciao ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |