Gamersunity-Foren
Alt 15. July 2007, 17:10   #1 (permalink)
Arcon
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 404
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard Server Join und PnkBtsrB fehler behoben (Beta)

Ich glaub ich hab denn fehler behoben der schuld dadrann ist, das beim ersten joinen aufn server man wieder ins menü geworfen wird.

Desweiteren das man mitten im Game wegen nen absturz von PunkBstrB rausgeworfen wird.

Diese Reg datei runterladen (Rechter mausklick, datei speichern unter...) und ausführen.
http://www.arcon-media.de/Bf2142/PunkBstr.reg
dannach denn rechner neustarten.


Es ist aber noch nicht 100% das der fehler behoben ist, und für schäden übernehm ich keine haftung.
(getestet auf WindowsXP SP2)
Dennoch ist, seit ich das gändert hab, bei mir keiner der fehler aufgetreten.
Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2007, 23:34   #2 (permalink)
Euroeagle
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 50
Dabei seit: May 2007

User-Optionen
Standard

Wohin speichern?

Und was ist PunkBstrB? Punkbuster???

Dein Beitrag ist verwirrend und ich weiß gar ned, wovon Du redest... Sry


Wenn ich nicht taub wäre, wäre mein Grammatik nicht so mies!
http://www.youtube.com/watch?v=V5-NApzQwJk
Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2007, 00:38   #3 (permalink)
Arcon
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 404
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

wohin du sie speicherst ist egal, meinetwegen aufn desktop.

PnkBstrB ist eine datei von PunkBuster, so wie PnkBstrK.

PnkBstrK ist für denn Join fehler verantwortlich, da aus irgendeinem grund diese nicht beim Start vom spiel geladen wird.

Das Dumme ist, PunkBuster schreibt die Registry einträge wieder um, das heist der beta patch funktioniert nur nach dem 1. neustart.
An einer dauerhaften lösung arbeite ich noch
Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2007, 12:56   #4 (permalink)
Fr33d00m
Recruit
Recruit

Beiträge: 8
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

einfach die .reg datei in den autostart verschieben, und jedesmal beim starten auf "ok" klicken ;-)
MfG
Ps: ich teste mal ne ".bat" lösung in msconfig...
edit: achja des mit der verwirrung:
du musst nur DOPPELKLICKEN und dann auf zulassen/ok drücken... dann gehts
Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2007, 13:03   #5 (permalink)
Arcon
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 404
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

an eine ".bat" lösung hab ich auch schon gedacht, dabei ist das herreus gekommen
http://www.arcon-media.de/Bf2142/pnkbstr.bat
wenn man die in denn autostart packt, hat man zumindest nach jedem PC start ein funktionierendes BF bzw PunkBuster
Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2007, 14:23   #6 (permalink)
LtFord
Sergeant Gold
Sergeant Gold

Beiträge: 240
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
an eine ".bat" lösung hab ich auch schon gedacht, dabei ist das herreus gekommen
http://www.arcon-media.de/Bf2142/pnkbstr.bat
wenn man die in denn autostart packt, hat man zumindest nach jedem PC start ein funktionierendes BF bzw PunkBuster
Frage: Wie packe ich das in den PC Autostart?

Grüße


h 4 x 0 r
Dein letzter Besuch war: Heute um 13:37 Uhr
Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2007, 14:28   #7 (permalink)
Arcon
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 404
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

entweder per Drag&Drop in den startmenü autostart ordner ziehen, oder du gehst mit der maus ins startmenü->autostart und machst nen rechtsklick auf denn autostart ordner und klickst auf öffnen. Und dann per drag&drop reinziehen, oder wo auch immer du es gespeichert hast, Kopieren/ausschneiden und dann im autostart ordner einfugen (Bearbeiten->einfügen)
Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2007, 11:45   #8 (permalink)
syntaxsniff
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 387
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

hallo ich weiss es ist lange her (ja july) aber ich bräuchte bitte einen neuuploaad von der registry weil die links sind alle tot
Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2008, 10:53   #9 (permalink)
XxHappy_MealxX
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 310
Dabei seit: Dec 2006
XxHappy_MealxX eine Nachricht über ICQ schicken XxHappy_MealxX eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Jap ... plz bräuchte die Files auch.
Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2009, 17:11   #10 (permalink)
o0T3rgon0o
Recruit
Recruit

Beiträge: 8
Dabei seit: Sep 2009

User-Optionen
Smile .....

Ich habe schon alles ausprobiert was hier gepostet wurde, aber nix half. Bei mir steht wenn man nach dem Start ^ drückt folgendes:








Das mit dem Namen ist mir neu, da ich mit der version 1.4 ja imemr damit spielte, aber das mit lvl 1 verstehe ich nicht, weil es ist ja nicht jeder server NICHT für lvl 1 ,oder?

Bitte um hilfe dabei!

MFG

Tergon
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: