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Alt 15. June 2007, 14:10   #1 (permalink)
Kleinkalibär
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Standard Problem mit dem Transport-Heli

hi Leute

mir ist in letzter zeit sehr häufig aufgefallen, dass im Transport-Heli die kannone auf dem platz 3 nicht punktioniert. für die, die nich wissen, wo platz 3 ist, das ist die Rechte kannone, wenn man von hinten auf den heli schaut.
wenn ich leute aufm boden rumrennen sehe und voll drauf halte, dann zappeln die zwar lustig rum, nehmen aber keinen schaden. mit der kannone auf platz 2 funktioniert es einwandfrei!!!

also, weis irgendwer von euch, woran das liegt, oder ob es ein bug ist, den EA nich gefiyt kriegt?!?

nett wäre es auch von euch, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich da auch blaue bohnen rausbekomme, die auch jemanden verletzten und nicht nur zu epileptischen anfällen verleiten?!?

thx schonmal

Dat Bärchen


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Alt 15. June 2007, 15:20   #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc
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is mir noch nie aufgefallen......sollte also ein globales problem sein-> dann hat es jeder
oder ein problem on dir



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#BFS
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Alt 15. June 2007, 15:24   #3 (permalink)
Jackhammer_Joe
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kam mit dem 1.25er patch:

die rechte waffe schießt epilepsie-strahlen, die die gegner tanzen lassen




jetzt mal im ernst: glaub kaum ,das es nur bei dir auftritt, wenns ein globales problem sein sollte
wie oft kams denn schon vor? nur bestimmte server? mods? karten?

hats mal n kumpel auf position 3 probiert, wenn ihr gleichzeitig auf dem server ward und es bei dir nicht ging?
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Alt 15. June 2007, 15:27   #4 (permalink)
Kleinkalibär
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also is NUR beim EU heli!!!

is immer auf Minsk, und egal welcher server. immer wieder das gleiche: position3 geht nich, posi 2 geht. hatte ich noch nie ausprobiert mit nem freund.
was mir nur aufgefallen ist vorhin ist, dass wenn man die einmal ganz warm laufen lässt, dass die dann komischer weise manchmal richtig schießt. is aber keine regelmäßigkeit zu erkennen.
soweit ich weis, waren nie mods auf den servern drauf.

klingt zwar etwas komisch das ganze, is aber so


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Alt 15. June 2007, 16:06   #5 (permalink)
Jackhammer_Joe
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Zitat:
Zitat von Kleinkalibär Beitrag anzeigen
also is NUR beim EU heli!!!

is immer auf Minsk, und egal welcher server. immer wieder das gleiche: position3 geht nich, posi 2 geht. hatte ich noch nie ausprobiert mit nem freund.
was mir nur aufgefallen ist vorhin ist, dass wenn man die einmal ganz warm laufen lässt, dass die dann komischer weise manchmal richtig schießt. is aber keine regelmäßigkeit zu erkennen.
soweit ich weis, waren nie mods auf den servern drauf.

klingt zwar etwas komisch das ganze, is aber so
werd ich mal beim nächsten mal drauf schauen, wenn ich wieder zocke (komm am we nicht dazu )

aber die idee mit den epilepsie-tanzstrahlen gefällt mir immer besser!

"it's not a bug - it's a feature"
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Alt 15. June 2007, 17:16   #6 (permalink)
syntaxsniff
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apropos feature

Zitat:
"it's not a bug - it's a fEAture"
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Alt 15. June 2007, 18:35   #7 (permalink)
Whitestalker
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looool

typisch EA obwohl mir das noch nie aufgefallen is und das trotz dessen dass ich in letzter zeit oft im transheli sitze
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Alt 15. June 2007, 19:08   #8 (permalink)
Oniha
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Hi ich habe da ein prob wenn ich mit freunde spiele und sie rausspringen sterben immer die meisten und dann mekern sie rum obwohl ich denn heli grade habe
also wenn jmd tipps hat bitte melden
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Alt 15. June 2007, 20:50   #9 (permalink)
Kleinkalibär
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kann es sein, dass du dich meistens sehr dicht überm boden befindest?!?
weil wenn die sich mit dem pod rausschießen und du sehr dicht überm boden fliegst, dann zerquetschst du die gleich mit, ohne, dass die eine chanze haben.

also einfach mal etwas höher fliegen und dann mal schauen, ob die immernoch sterben


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Alt 16. June 2007, 01:19   #10 (permalink)
Kursari
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Zitat:
Zitat von Kleinkalibär Beitrag anzeigen

klingt zwar etwas komisch das ganze, is aber so
och, bei EA ist nichts mehr "komisch"....da ist alles, was funktioniert und normal ist "komisch" ^^

wenn ich mich richitg entsinne, hatten wir bereits einen user, der dies beanstandet hat


Der Gutmensch ist's oft nur zum Schein,
er mahnt die Anderen, gut zu sein,
doch ist er selbst ein Bösewicht,
er hofft nur, die Anderen merkens nicht!
"

By Kursari

Zitat:
Zitat von Bl00dR41n Beitrag anzeigen
"Mit dem Kopp über die Tastatur rollen wird hier nicht als Beitrag akzeptiert"
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Alt 23. June 2007, 13:25   #11 (permalink)
TheCr0W
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Ich bin sowieso der Meinung das EA, Microsoft fuer spiele is ....
Mir s das aber auch nich aufgefallen, vlt mal ausprob...ich editiers dann


~Keine Rechtschreibfehler ~

~Möge die SuFu mit euch sein, mein Schüler~
Zitat:
Zitat von Robert_de_Hero Beitrag anzeigen

Tja und genau hier kommt dann der Pionier ins Spiel, dieser ist quasi so eine Art eierlegende Wollmilchsau, denn er kann:

*reparieren
*Fahrzeuge auf Distanz kaputt machen
*Fahrzeugen Wege versperren, in dem er Minen legt.
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Alt 23. June 2007, 14:08   #12 (permalink)
Blacky007
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Hallo zusammen könnt ihr beim Spielen mal drauf achten ob diese Probleme mit beiden Heli sind oder ob dieses Problem nur beim 2ten Heli gibts (2. ist der der beim Spielstart spawnt sobald der allererste weggefolgen ist.
habe immer mehr den verdacht das die Probleme nur bei diesem 2. Heli zu beobachten sind.
mit dem allerersten hatte ich nie Probleme das der irgendwo nicht nicht trifft zu Rundenbeginn sondern erst nach einer gewissen Zeit diese Probleme auftauchen.
mfg Blacky007


-- Stats

Microsoft hat angerufen und gefragt, wie sie Vista retten können,
ich sagte "gar nicht", also haben die mich inne Klappse gesteckt.
Als ihnen dann aufgefallen ist, dass ich recht hatte, durfte ich wieder raus.
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Alt 24. June 2007, 12:46   #13 (permalink)
Kleinkalibär
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hi Blacky007

habe noch nich drauf geachtet, aber es kann ja auch nich so wirklich sein, dass der erste heli bugfrei ist, und die anderen EU helis total verbug sind. hatte das neulich, dass sogar beide geschütze nur aus den gegnern "happy-Epileppi" gemacht haben.
aber das mit EA is das microsoft für spiele wird wohl stimmen. ein Bug wird gefixt, gleich zwei neue treten auf


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Alt 12. September 2007, 14:14   #14 (permalink)
Sysiphus
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ok, hab mal versucht, viele Stunden im Transportheli zu bekommen und den Ribbon. Und mir ist das auch aufgefallen, dass die linke Kanone und manchmal die Rechte nicht funkt. Ist beim zweiten Gespawten passiert auf EU Seite auf Minsk. Zu Erklärung, hab den Heli auf die Hochhäuser auf 4 gesetzt und stationär auf Kampfheli, Transporthelis im Geradeanflug und sogar Gegner auf den anderen Hochhäusern geschossen, es ist nix passiert ausser gezappel und Iritation beim Piloten, die dann abgestürzt sind beim Verreissen. Die Andere Seite, sprich Rechts, ist nur einmal nicht gegangen. Is mir insgesammt nur auf Minsk aufgefallen.

Ach ja, gibts dass, das die Physik von den Geschossen noch immer ein Bug is, weil die Geschwindigkeiten von Flugzeug und Geschoss zusammengerechnet werden und dadurch im Überflug extrem nachhalten muss. BF hatte ja am Anfang Probleme damit, siehe Titan, wanderte Geschütztürme, Parabelflug der Granaten und wanderte Leichen wenn sich der Titan bewegt hat. Mich stört ja nur, dass die Geschwindigkeiten falsch sind, das Geschoss is ja um so viel schnell als der Vertikalflug, dass sich das niemals so stark auswirken dürfte (ja ich weiß: Its no bug, its a feature). Mich störts trotzdem.
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