Gamersunity-Foren
Alt 12. May 2007, 20:51   #1 (permalink)
|gboc|Raven
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard Punkbuster: Unknown Windows API Function

Hi,

wie viele andere hab ich auch Probleme mit Punkbuster. Nach ein paar Minuten werd ich vom Server gekickt.

in der pbcl.log steht als Fehler immer
"[05.12.2007 14:25:56] RESTRICTION: Unknown Windows API Function [131134]"
drin.
Dafür hab ich leider keine Lösung im Forum gefunden.
PB hab ich sowohl mit der .exe als auch manuel geupdatet, ohne Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2007, 21:05   #2 (permalink)
syntaxsniff
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 387
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

hatte ich auch nur einmal wiel ich da den fullscreen umgeändert habe ( für laien ich habe minimiert gezockt)

kommt das imemr wieder?
haut es dich ausn spiel raus?

grund dass ich während laden da was lesen kann^^
Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2007, 21:07   #3 (permalink)
Bomper
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 42
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Also ich hab auch Probleme mit dem Punkbuster, nur sehen die bei mir anders aus.

Ich kann ca. 2 Minuten auf nem Server spielen, und werd dann runtergeschmissen, bekomm dann aber lediglich als Fehlermeldung "Punkbuster" und das auch erst seit gestern.

Sollte jemand da ne Lösung für mich haben bitte laut schreien, Buschtrommeln, Rauchzeichen geben oder Telgraphenmasten sprengen.

Greetz

Bomper
Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2007, 21:11   #4 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Bomper Beitrag anzeigen
Also ich hab auch Probleme mit dem Punkbuster, nur sehen die bei mir anders aus.

Ich kann ca. 2 Minuten auf nem Server spielen, und werd dann runtergeschmissen, bekomm dann aber lediglich als Fehlermeldung "Punkbuster" und das auch erst seit gestern.

Sollte jemand da ne Lösung für mich haben bitte laut schreien, Buschtrommeln, Rauchzeichen geben oder Telgraphenmasten sprengen.

Greetz

Bomper
wer sucht der findet ... unter anderem auch den hinweis, dass man bei der "leeren" punkbustermeldung die näheren umstände in der pbcl.log nachlesen kann. da steht ganz ganau drin warum du von pb gekickt wurdest ...
Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2007, 21:37   #5 (permalink)
Bomper
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 42
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von InTheMood Beitrag anzeigen
wer sucht der findet ... unter anderem auch den hinweis, dass man bei der "leeren" punkbustermeldung die näheren umstände in der pbcl.log nachlesen kann. da steht ganz ganau drin warum du von pb gekickt wurdest ...
Aha und sowas muss man dann wohl wissen wo man das suchen muss?
Egal danke für den Tipp, habs nachgelesen, meinen Punkbuster manuell geupdatet und anscheinend kann ich wieder zocken. Mal gucken wie lange noch.
Trotzdem vielen dank für den Tipp.

Greetz

Bomper
Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2007, 22:49   #6 (permalink)
LedZ
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 355
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Bomper Beitrag anzeigen
Aha und sowas muss man dann wohl wissen wo man das suchen muss?
mit der suchtfunktion kann man das suchen....


Meine Wunderkiste

Mein Stats

meine hp ^^

rechtschreibfehler dienen zur belustigung der community
Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2007, 05:58   #7 (permalink)
SCHWARZER
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 56
Dabei seit: Dec 2006
SCHWARZER eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Einfach hier update machen http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php


BALTARSAR
Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2007, 09:33   #8 (permalink)
syntaxsniff
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 387
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

lol die datei hab ich mir schon ~ 20 mal gezogen und hat immer noch nix gebracht

siehe hier

[05.12.2007 19:12:27] RESTRICTION: Invalid Memory Image (90003)
[05.12.2007 19:43:12] RESTRICTION: Invalid Memory Image (90003)
[05.12.2007 21:01:30] RESTRICTION: Invalid Memory Image (90005)
[05.12.2007 21:23:42] RESTRICTION: Losing Key Packets (B) 3e8 1f
[05.12.2007 21:40:50] RESTRICTION: Losing Key Packets (B) 3e8 1f
[05.12.2007 21:46:43] RESTRICTION: Invalid Memory Image (90005)
[05.12.2007 22:15:41] RESTRICTION: Invalid Memory Image (90005)
[05.01.2007 15:49:06] RESTRICTION: Invalid Memory Image (90005)
[05.01.2007 16:33:11] RESTRICTION: Invalid Memory Image (90003)
[05.01.2007 16:35:49] RESTRICTION: Invalid Memory Image (90005)
[05.01.2007 17:11:11] RESTRICTION: Invalid Memory Image (90003)
[05.01.2007 17:45:51] RESTRICTION: Invalid Memory Image (90003)
[05.04.2007 18:00:05] RESTRICTION: Unknown Windows API Function [131133]
[05.12.2007 23:03:26] This PB Server Requires (A1375 C1.701) - Error loading pbcl
[05.12.2007 23:05:15] This PB Server Requires (A1375 C1.701) - Error loading pbcl
Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2007, 17:21   #9 (permalink)
T3ns0r
Recruit
Recruit

Beiträge: 9
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

hmm.. geht mir auch so hat auf vista 32 schon gefunzt aber seit ich dann northern Strike drauf gemacht hab und nochmals den patch drüber..."Loosing Key Packets" muss ich mehr sagen?.. maximal 2 min auf nem server... : /...


*Gott ist nicht allmächtig, er kann sich seinen Senf nicht so scharf machen das er ihn nicht mehr essen kann!*
Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2007, 11:22   #10 (permalink)
zeVeNoM
Lieutenant Colonel Silver
Lieutenant Colonel Silver

Beiträge: 1.422
Dabei seit: Nov 2006
zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Thema is wieder aktuell. Raven hat das Problem noch immer. (Einfach nochmal fragen Raven )
Mit Zitat antworten
Alt 19. June 2007, 13:23   #11 (permalink)
Squall_Strife
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Jun 2007
Squall_Strife eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Nicht nur Raven hat dieses pikante Problem

[05.28.2007 00:32:22] RESTRICTION: Unknown Windows API Function [131134]
[05.28.2007 00:33:50] RESTRICTION: Unknown Windows API Function [131134]
[05.28.2007 00:38:36] RESTRICTION: Unknown Windows API Function [131134]
[06.18.2007 17:03:09] RESTRICTION: Unknown Windows API Function [131134]
[06.18.2007 17:33:13] RESTRICTION: Unknown Windows API Function [131134]
[06.18.2007 17:35:54] RESTRICTION: Unknown Windows API Function [131134]
[06.19.2007 12:11:40] RESTRICTION: Unknown Windows API Function [131134]
[06.19.2007 12:13:51] RESTRICTION: Unknown Windows API Function [131134]

An der Firewall kanns nicht liegen, A und B ist frei! Wenn mir jemand helfen könnte, wär ich sehr erfreut, weil so machts keinen Spass mehr, nachdem man 2-3 min. drinnen war und wieder rausfliegt.
MfG Squall
Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2007, 15:55   #12 (permalink)
TheCr0W
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 45
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Hi, ich hatte das prob auch ich weiss zwar nich die nummer die ich drin stehen habe, aber ich versuche mal so zu helfen^^.

Hast du zufaellig Mr and Mrs Smith mit deinem Pc geschaut? Bzw hast du Alpha Disk auf deinem Pc? PB stosst des prog ab, du musst das prog alpha disk einfach weg installieren...
Hier ist die Original Nachricht vom pb entwickler (name vergessen )

"Note #2: We have confirmed that the DVD copyprotection "Alpha-DVD" can cause this kick. If you have recently watched a DVD (e.g. "Mr. & Mrs. Smith" for German customers) on your computer that installed this copyprotection, you need to uninstall it first.

Please use the following tool to remove the software
Alpha DISC Protection Uninstall

Or this link if that one is down:
Download Sophos Anti-Rootkit

Please report back if it solved the issue! Thanks!"

Sonst machs wie ich und schick denen ne nachricht, antwort...nach wenigen h.


~Keine Rechtschreibfehler ~

~Möge die SuFu mit euch sein, mein Schüler~
Zitat:
Zitat von Robert_de_Hero Beitrag anzeigen

Tja und genau hier kommt dann der Pionier ins Spiel, dieser ist quasi so eine Art eierlegende Wollmilchsau, denn er kann:

*reparieren
*Fahrzeuge auf Distanz kaputt machen
*Fahrzeugen Wege versperren, in dem er Minen legt.
Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2007, 16:25   #13 (permalink)
Sysiphus
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 94
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Kann mich erinnern, dass hier mal einer das Problem hatte und es lag an der Webcam bzw. an dem Treiber, der sich in das System installiert, hat Punkpuster nicht gemocht.
Insgesamt wäre es ja von Punkpuster zuviel verlangt, die API genau zu loggen. [Motz]
Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2007, 00:24   #14 (permalink)
Tsunamideluxe
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 15
Dabei seit: Aug 2007

User-Optionen
Standard mh

Ja mein kollege hat das auch
WIr haben schon alles ausprobiert aber irgentwie klappt garnix
er hat das game neuinstalliert, hilft aber auch wenig...
Ich und er sind am ende unseres wissens...doofer Punkbuster
Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2011, 08:51   #15 (permalink)
libmanager

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard PDF books

Books in PDF format, free to download
http://goo.gl/oxNTM
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: