27. December 2006, 22:50
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 11 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | modifizierte Version ? Hi !
Ich hab mir battlefield gekauft isntalliert, upgedated sowit funktioniert alles.
Dann hab ich mal den singleplayer probiert und da funktioniert alles einwandfrei.
So nun starte ichd en multiplayer wo er mir schon eine lsite von servern gibt so egal welchen server ich joine kommt bei mir die fehler meldung " Auf diesem SErver können sich nur Spieler anschließen, deren spiel nicht modifiziert wurde. Setze dein spiel in den Urzustand zurück, wenn du dich anschließen möchtest."
Ich hab nur den patch herunter geladen und sonst keine anderen Mods oder sonstiges.
Ich hab es probiert ohne update zu spielen da funktioniert der singleplayer und im multiplayer findet er garkeine server.
Bitte um hilfe !
mfg xan | | | |
27. December 2006, 23:48
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 516 Dabei seit: Sep 2006 User-Optionen | | Hört sich nach einem nicht aktuellen Punkbuster an...
Du kannst Punkbuster manuell nachinstallieren oder updaten.
Wie das funktioniert findest du hier:
- Problemlösungen | | | |
28. December 2006, 08:49
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 11 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | Hi !
Danke für die Hilfe hab schon ausprobiert aber es funktioniert noch immer nicht.
Punkbuster installiert, geupdatet und der fehler kommt noch immer.
Um genau zu sein kommt der Fehler kommt wenn er das game ladet und ich dann auf "spiel beitreten" klicke. Dann komme ich wieder ins Menü wo die server sind.
Weiters wollte ich noch fragen, wieso sind bots im singleplayer besser ausgerüstet als der player ?? Die bots haben zb. granaten, defi, schrotflinte, .... Ich dagegen habe nur das gewehr die pistole, messer und medpack ?? hats da irgendwas ?
Ist es mgölich sich im singleplayer etwas freizuschalten ? egal ob nun für multiplayer oder für singleplayer ?
mfg
xan | | | |
28. December 2006, 12:40
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 2 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | hast du zufällig 2 festplatten? bei mir wars bei bf2 so dass ich die fehlermeldung auch gekrigt hab wie ich das spiel auf ner anderen festplatte installiert hatte (also nich auf der wo windows drauf ist)! falls dus nicht auf der installiert hast würd ich des mal probieren! | | | |
28. December 2006, 12:55
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 1.422 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Zitat: |
Zitat von Xanon Ist es mgölich sich im singleplayer etwas freizuschalten ? egal ob nun für multiplayer oder für singleplayer ? | Es gibt einen Unlock Mod. Benutz einfach die Suchfunktion, wirst gleich finden  | | | |
28. December 2006, 19:11
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 516 Dabei seit: Sep 2006 User-Optionen | | Hi Xanon,
Irgendwelche Mods installiert oder irgendetwas am Grundspiel verändert?  hast du das Spiel schonmal sauber deinstalliert und neu installiert? | | | |
28. December 2006, 21:20
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 11 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | Also ich hab das battlefield installiert, dann probiert ob es funktioniert 2-3 runden im singleplayer verbracht und dann bin ich ins netz zum multiplayer gegangen wo er aber keine server gefunden hat. Dann hab ich das update herunter geladen und hab diese installiert, dann wieder singelplayer und dann wieder multiplayer und da klappt was nicht. Wie bei meinem ersten Thread beschrieben.
Sonst hab ich nix installiert ausser den Punkbuster.
Frage kann das mit der Demo auch zusammenhängegn ?? hab diese vor dem normalen Battlefield 2142 deinstalliert.
mfg
xan | | | |
29. December 2006, 20:05
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 11 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | Zitat: |
Zitat von uka hast du zufällig 2 festplatten? bei mir wars bei bf2 so dass ich die fehlermeldung auch gekrigt hab wie ich das spiel auf ner anderen festplatte installiert hatte (also nich auf der wo windows drauf ist)! falls dus nicht auf der installiert hast würd ich des mal probieren! | Tja, the same as vorher. Funktioniert noch immer nicht. singleplayer geth aber multiplayer nicht. Ich werd morgen in einem Internetcafe fragen ob die mir weiter helfen können wenn nicht, dann hab ich ein problem.
Falls nur der singleplayer funktioniert gibts da ne möglichkeit mehrere maps zu spielen oder nur die paar die schon drinnen sind ? ich hab derzeit 5 maps zu à 16 player (also die kleinen, geht da was das da größere und mehr sind ???) Zitat: |
Es gibt einen Unlock Mod. Benutz einfach die Suchfunktion, wirst gleich finden
| Kennt hier wer nen konkreten link ??? | | | |
30. December 2006, 19:44
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 516 Dabei seit: Sep 2006 User-Optionen | | Ahhhhh, du hast noch die Demo installiert?
Dann deinstalliere sie mal.
Das wird auch vo EA empfohlen. Vor Installation der Vollversion sollte die
Demo deinstalliert werden da es sonst zu Problemen kommen kann.
Schon ausprobiert? Unlock-Mod für Battlefield 2142:
Im Singleplayer Modus kannst du deine freigschalteten Waffen durchaus benutzen (Seit irgendeinem Patch,
ich weiß gerade nicht welcher. Mit 1.10 funktioniert es jedenfalls).
Wenn du alle Unlocks benutzen willst findest du bei Filecloud die richtigen Downloads dazu.
Hier kann ich dir nur leider auch nicht sagen ob die aktuelle angebotene Version 1.06 auch mit Patch 1.10 funktioniert.
Habe es nicht ausprobiert.
Grüße,
soho
Geändert von soho76 (30. December 2006 um 19:49 Uhr).
| | | |
31. December 2006, 12:00
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 11 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | Ne, die demo hab ich vorher deisntaliert. Gestern hab ich im internetcafe gefragt und die haben auch keine ahnung was da sein kann.
Könnte es mit dem Account namen auch zusammenhängen ?? Den in der Vollversion hatte ich den gleichen account namen wie in Demo.
mfg
xan | | | |
31. December 2006, 12:36
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 516 Dabei seit: Sep 2006 User-Optionen | | Nö, deinen "damals" angelegten EA Account kannst du benutzen. Dieser ist unabhängig von
der Spielversion. | | | |
31. December 2006, 12:50
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 11 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | Neue Erkenntnis:
Der Fehler kommt noch immer nur lauft es nun so ab (da hab ich mich beim ersten beitrag verschrieben). Also,
Ich wähle nen server aus und amch nen doppel klick drauf. Dan fängt es an zu laden. Wenn er dann fertig ist, und der button "spiel beitretten" erscheint dauert es ca. 5 sekunden bis ich wiedr im server auswahl menü bin und dann kommt die lstige meldung wie im ersten post. Also "Auf diesem Server können sich nur Spieler anschließen, deren spiel nicht modifiziert wurde. Setze dein spiel in den Urzustand zurück, wenn du dich anschließen möchtest."
Vielleicht ändert sich das ganze nun.
mfg
xan
ps.: Mit dem Soldaten hat es auch nix zum tun hab 3 angelegt probiert und wieder gelöscht es ändert auch nichts daran. | | | |
31. December 2006, 19:14
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 11 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | Hab was anderes probiert, deinstalliert, neu installiert, auf 1.06 geupdatet und noch immer der gleiche fehler.
mfg
xan | | | |
9. January 2007, 10:34
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 1 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Hallo,
hab genau das gleiche Problem wie Xanon. Egal welchen Server ich anwähle, ich bekomme immer eine Fehlermeldung: "Dieser Server kann nur von Spielern betreten werden, die eine nich modifizierte Version....."
Hab keine Addons oder sonst was laufen, Spiel sauber installiert und gepatcht. Singleplayer läuft einwandfrei.
Also falls jemand weiterhelfen kann wäre ich auch sehr dankbar.
Gruß,
Cadrach | | | |
14. January 2007, 12:33
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 11 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | Mein freund hat sich meine Cd geschnappt bei ihm installiert und es funktioniert bei ihm ganz normal. Im Gegentausch hab ich eine neue CD bekommen (ovp) und die hat den gleichen fehler. Also hab ich irgendeinen Fehler bei meiner Software nur wo ist die frage.
mfg
xan | | | |
14. January 2007, 13:29
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 754 Dabei seit: Sep 2006 User-Optionen | | hast du vieleicht die möglichkeit mal n anderes laufwerk in deinem system zu testen.
also vieleicht mal das dvd laufwerk von deinem kumpel oder du hast noch eins rumliegen? | | | |
14. January 2007, 15:49
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 52 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | du nimmst aber keinen no-dvd-fix oder ?!? ich weiss net wieviele leute DESHALB hier schon rumgeheult haben...
des IMMER aufn PB zu 'schieben' ist schwachsinn.... sonst hätten ja ALLE mitm PB probs, si !?!
is auf jeden fall ein 'hausgemachtes' prob mit deinem pc und deinem game...
ich versteh es oftmals net... bei mir und zighunderttausend anderen funzt es von anfang ein einwandfrei... manchmal ist Kaspersky schuld, aber meistens sinds hausgemachte problemchen... | | | |
14. January 2007, 19:07
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 2 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | So hab den selben Fehler!
Die systemvorraussetzungen erfülle ich.. hab das game seit oktober und der fehler ist gestern aufgetretten. Es begann am freitag, ich hatte nur CTD als ich einen server angeklickt hab.(ingame serverlist) demzufolge hab ich das spiel komplett neuinstalliert(manuell wie auch auto) neusten patch. PB hab mir sogar alle neuen treiber geholt. nichts hat geholfen! dann hab ich mir den hotfix für das XP service pack geholt. und da waren die CTD weg nur der oben genannte fehler ist aufgetaucht
mfg Daniel | | | |
31. January 2007, 12:31
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 39 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | hallo @ all!
also bei mir tritt der fehler jetzt neuerdings auch auf. leider haben die hier aufgeführten fehlerbehebungsmöglichkeiten zu keinem erfolg geführt....  man sollte bei mir allerdings noch erwähnen, dass ich von der NS beta wieder zurück wollte auf die version 1.10. könnte das damit zusammenhängen? gibt es neuere erkenntnisse bzw. möglichkeiten den fehler zu beseitigen? habe schon etliche male de- und wieder installiert, langsam nervt das etwas!  außerdem schon etliche andere foren gewälzt, was mir aber auch nicht wirklich weiter geholfen hat...
danke bereits im voraus für eure antworten!
grüße | | | |
31. January 2007, 13:03
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 1.422 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Hey Beat!
Im CT Forum findest du nen Guide der beschreibt wie man NS + Patch wieder loswird. Such also dort weiter  | | | |