![]() |
Minilags?! Hallo liebe Community! Habe mich jetzt extra wegen folgendem Problem angemeldet: Also sobald ich auf einen Server gehe und da für einen längeren Zeitraum spiele, fängt es nach ca. 20 minuten an, jede zweite Sekunde kurz zu laggen. Das Bild bleibt dann für eine kurze Zeit stehen (~0,5 sek). Dadurch wird das schnelle agieren quasi unmöglich, weil man sich zu weit dreht etc. . Zuerst dachte ich es wäre nur bei mir, dann tauchte es aber auch bei anderen Mitgliedern meinen Clans auf. Als wir dann auch noch erfuhren, dass es nicht nur bei uns auf dem Server wäre, wussten wir nicht mehr weiter. Kann dass mit dem Masterserver zusammenhängen? Weil Hardwareprobleme unsererseits, sind auszuschließen, lief bis jetzt immer flüssig. Danke für eure Hilfe! |
Es wird wohl am Masterserver liegen, habe diese Minilags auch schon seid ca. einer Woche. Kenne ebenso auch noch Leute die diese Lags haben (wobei merkwürdigerweise sie nicht immer auftreten aber oft genug-.-') Ich denke mal das EA am rumbasteln ist wegen Patch 1.51 (bzw. ich hoffe es!) |
ok, war auch meine vermutung...danke für die schnelle antwort!:thumb: |
Hi Habe dieLags auch Seit 10 Tagen . Egal welchen Server man nutzt. am Ping oder dem eigenen Rechenr hängst nicht. Gestern 3 Stunden am Stück gezoggt. Dann Mühle komplett runtergefahren,Modem ausgemacht. Nachher wieder hochgefahren 15 Min ohne Laggs gespielt *Freu* und dann kamen sie wieder. Hubschrauber fliegen Panzer fahren,fast unmöglich da wie schon erwähnt man zu weit dreht etc. Hofffe das hört bald auf. Hab BF 2 grade gespielt da laggst nicht zum Glück! |
leute freut euch bis jetzt hiessen die se lags das der neue patch bald draussen ist.......... ich weis ich bin ein optimist:ja::ja::ja: |
In welchen Zusammenhang stehen dann die Laggs mit dem Patch? |
Ich könnte mir vorstellen, dass es an Punkbuster liegt. Punkbuster chekct ja auch den Pc alle x Sekunden und ich denke, dass es dabei zu Schwierigkeiten kommt..... Vielleicht versucht ihr mal pb zu aktualiesieren... |
Zitat:
@-{ICK}-Chris an Punkbuster liegt es auch nicht, habe das unteranderem ausprobiert und auch Andere aber es ist wie es ist. |
also bis jetzt war es bei jedem neuen Patch so das es kurz vorm release zu probs ingame gekommen ist und das hängt dann wohl wie vermutet mit dem masterserver zusammen, den der muss ja auch auf den neuen patch umgestellt werden und dabei getestet werden und dafür stellen sie den ja nicht ab. |
Hatte die Lags auch, plus Mitglieder meines Clans, die alle verstreut überm Kontinent verteilt wohnen. Meine K/D ist im Keller deswegen... Hoffe, das hört bald auf! |
Seit ca. einer Woche treten auch bei mir diese Minilags auf. Ich habe 2142 seit 12/2006 und hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Lags, auch nicht vor dem Erscheinen neuer Patches. Daher halte ich die Vermutung, dass die Lags mit dem baldigen Erscheinen von Patch 1.51 zu tun haben, für an den Haaren herbeigezogen. Störend sind sie natürlich trotzdem. |
Vielleicht will EA ja alle 2142 Zocker von dem Spiel runterbringen und sie dazu brignen, sich Bc2 vorzubestellen ;) ^^ Achtung: Verschwörungstheorien ;) Ich glaube aber nciht, dass diese Lags mit dem Masterserver zu tun haben!! Was macht der Masterserver denn noch, außer Spieler mit einem Server verbinden und dann die Stats mitzuschneiden??? lg. Chris |
Genau das könnte das Problem sein, der Server gleicht die Stats ab und stört den weg der "sonstigen" Datenpakete. Möglich wäre es ja. |
Hi! war heute mit ne Kumpel auf dem Server. Er hatte diese Minilaggs,ich nicht. Suez Titan Das 2 Runden lang dann fing es auch bei mir an. Gestern 2 Runden gezockt in der 3 Fäng es wieder an. Wie kann das sein das mehrere Spieler kein Problemen und das Stundenlang haben und andere ab Spielbeginn oder nach einer gewissen Zeit! Langsam nervt das!!! |
Mich nerven dese Lags auch.... Aber bei mir ist das immer unterschiedlich! Es lagt direkt in der ersten Runde, aber nciht so schlimm. Dann zwischendurch wird es schlimmer und dann geht es wieder.... Ich versteh das nciht! hat das einr von Euch acuh so oder bin ich der Einizge??? lg. Chris |
Hmmm....was mich interessieren würde ist: Was haben die Spieler mit den Minilags gemeinsam? Denn das Problenm scheint sich ja auf ca. 10-20% der Spieler zu beschränken. Läge es am Masterserver, müssten ja alle betroffen sein. Also Leute, lasst uns heraus finden was uns verbindet. OS, RAM, Treiber(wohl ausgeschlossen). Also ich hab als OS Vista Home, RAM: DDR3 1333mhz, Meine Lags sind eigentliche typische "RAM-Hänger". Also nicht solche Lags, die man bei nem schlechten traffic hätte, bei mir ists so wie bei den anderen die ihre Probs oben beschreiben... Wer hat eigentlich keine Probleme? Und was für ein OS, RAM etc hat derjenige |
Hab die Lags auch, hier die Daten: Win 7 Professional (64bit) Intel Core i7 920 8GB Ram Radeon 5870 PB geupdatet und schon mal neu installiert. Aktuelle Treiber DSL 16k Ich krieg nach ner Weile Freezes für etwa 1/2 Sekunde, und dies Regelmässig, etwa alle 3 Sekunden, also recht blöd. Geht meistens bis Rundenende, danach dauerts wieder ne Weile. |
das liegt nicht an euren systemen die lags haben viele wenn nicht alle gamer von bf2142... liegt am master server wie schon vermutet... obs der patch is sei mal dahingestellt ;) |
Ich meinte ja damit nicht, dass es an unserem System liegt, sondern das ein Konflikt mit bestimmten Komponenten vorliegt. Selbst Patches können solche unerwarteten Konflikte mit z.B. gewissen Treibern verursachen. Bist du sicher das alle! betroffen sind? Was macht dich so sicher dass es am Masterserver liegt??? Hat sich schon jemand an den EA Support gewandt? Ich hab mir sagen lassen dass dies durchaus Bewegung in die Sache bringen könnte, sofern sich genügend an den Support wenden. |
Wenn Du einen Blick ins offizielle EA-Forum wirfst siehst Du, dass Spieler europaweit davon betroffen sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |