Hallo,
ich spiele schon etwas länger bf 2142 aber letztens wurde ich aus einem server gekickt mit der fehlermeldung: "PB IMPORTANT RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe Initialization failed". Ich hab mid dann auf der seite hir informiert und hab
die neusten patches runtergeladen (mit pbstetub) für punkbuster, das von bf hatte ich schon drauf. Dann noch under Computerverwaltung undter Dienste PnkBstrB gesucht aber da war nur PnkBstrA. Unter der Firewall hab ich auch geschaut und die hat PnkBstrB und PnkBstrA zugelassen unter ausnahmen.
Dann hab ich das Spiel neu installiert und die neusten updates für bf und punkbuster gedownloaded. Als ich wieder gezockt hab wurde ich nach ca. 3 min wieder vom server gekickt ohne fehlermeldung da ging im hauptmenü nur ein fenster mit Punkbuster auf. Dann hab ich wieder alles probiert was ich im i-net gefunden hab
, zb nen ordner in Battlefield 2142 gemacht mit dem namen BPSTETUP und dort dann das bpstetup eingefügt und als admin ausgeführt. Oder PnkBstrA und PnkBstrB als Admin ausgeführt, dann noch das spiel als Admin ausgeführt und dann noch sal Admin gestartet...
Alles nichts genützt ich wird immernoch aus jedem server gekickt nach ca. 3 min und dann öffnet sich ein fenster mit Punkbuster im hauptmenü.
Und ich hab vista drauf
könnt ihr mir pls helfen?
MfG Badner