12. August 2009, 23:11
|
#1 (permalink)
|
| Beiträge: 11 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Sicht Probleme bei Treffern?! Hallo Zusammen,
Ich hoffe man kann mir hier helfen, denn so richtig weiss ich nicht, ob es einfach zum Spiel gehört oder ob es sich um ein Fehler handelt.
Ich habe Battlefield 2142 erst vor einigen Tage gekauft, da ich nach vielen Jahren Battlefield 2 doch auch mal 2142 angucken wollte. Für 20Euro war es dann auch keine Frage für mich!
An sich bin ich damit total zufrieden und es läuft auf high auch tadelos und macht eine menge Spaß
Nun habe ich doch eine Frage, da ich mir nicht sicher bin, ob dies ein Grafikeffekt ist, oder doch ein Grafikbug (was ich mir allerdings nicht richtig vorstellen kann)
Unzwar, wenn ich unter beschuss stehe und ich getroffen werde. Dann wird das Bild aufeinmal schwarz.
Eine Art "blendgranaten Effekt" nur in schwarz.
Nun ist meine Frage, ist dies normal und gehört es einfach zu Battlefield 2142 oder ist da bei mir in der Grafikeinstellung was nicht richtig?
Die Schrift selber, bleibt sichtbar auch die kleine Map, nur mein Sichtfeld ist nunmal schwarz. Was ich doch als Störend empfinde, da ich nicht sofort sehen kann von wo der Schuss kommt!
Allerdings, wie ich schon sagte, kann es ja auch durchaus beabsichtigt sein.
Wenn es gewollt ist, wie kommt es dazu?
Denn nicht immer habe ich dieses Problem, manchmal sehe ich ganz normal angezeigt, von wo der schuss kommt.
Ich hoffe und denke, man kann mir schnell helfen und sorry für diese "komische" Frage!
-Sorbin- |
| |