Gamersunity-Foren
Alt 30. July 2007, 10:34   #1 (permalink)
foxdonut92
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 198
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard Punkbuster: PB RESTRICTION Losing Key packets

Moin erstmal,
also:wenn ich den server verlasse, und auf einen neuen gehe,komme ich entweder rauf und werde später wegen der meldung "PB RESTRICTION Losing Key packets ** blabla" runtergeworfen, ODER beim laden der karte minimiert sich BF und ich bekomme etwas von PnkBstrA oder PnkBstrB ein problem feststellt und beendet werden muss [Senden] [Nicht Senden].Da ich nun immer wieder PB aktualisiere und sich nix ver#ändert starte ich immer BF neu und das dauert mir zu lange.


Wie ich mir die 11880 merke?

Mit 11 Kills und 88 Deaths hast du 0 Skill!
Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2007, 11:48   #2 (permalink)
Sephiroth
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 416
Dabei seit: Jul 2007
Sephiroth eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

hi

du musst punkbuster auf dem neuesten stand haben wie du es machst rfährst du hier:

http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf2142.php

danach sollte das problem behoben sein!

mal genz nebenbei hättest du die SuFu benutzt hättest du genau dasselbe rausbekommen!

mfg

Sephiroth


Als Kommandant
Schnapp Dir auf jeden Fall mal das dickste Fahrzeug, Panzer, Walker oder was auch immer greifbar ist. Du bist Chef. Du hast das Vorrecht. Und rege Dich gefälligst auf, wenn jemand es wagt "Deinen" Walker zu klauen!
Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2007, 14:53   #3 (permalink)
foxdonut92
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 198
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

ich weiss aber das waren irgendwie nie exakt die probleme die ich hatte aber trotzdem danke


Wie ich mir die 11880 merke?

Mit 11 Kills und 88 Deaths hast du 0 Skill!
Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2007, 17:44   #4 (permalink)
Werwolf
Master Sergeant Gold
Master Sergeant Gold

Beiträge: 289
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Die sagenumwobene Suchfunktion soll schon so manchen Leuten geholfen haben.


Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben
Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2007, 19:07   #5 (permalink)
PsykoKiller
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 171
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Also ich hatte das Problem auch mal,hab dann gemerkt dass mein Antivirus das Ding(also Punkbuster) blockt und nach 2-3h rumklicken gings dann endlich....das Programm ist zwar gut....aber manchmal etwas zu gut.
Dachte wohl Punkbuster sei ein Virus... ...wobei es damit irgendwie nichtmal so unrecht hat...


Mein Rechner
Meine BF2142 Stats

„Ruhm ist vergänglich.
Aber Bedeutungslosigkeit ist ewig.“
Napoleon Bonaparte

„Wir lernen aus Erfahrung,
dass die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.“
George Bernard Shaw
Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2007, 11:49   #6 (permalink)
Auric
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 88
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von PsykoKiller Beitrag anzeigen
Dachte wohl Punkbuster sei ein Virus... ...wobei es damit irgendwie nichtmal so unrecht hat...
ohh ja dieses teil ist ne ganz behinderte sache, obwohl ich sagen muss ich bin relativer verschontgeblieben, ich musste noch nichts neuinstallieren oder aktualisieren oder umstellen,
wenn diese [senden] [nicht senden] geschichte kommt drücke ich nicht senden und "deminimiere" das spiel und kann ganznormal weiter spielen...
Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2007, 19:28   #7 (permalink)
JeanWayne
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 78
Dabei seit: May 2007

User-Optionen
Standard

Das mit der Sendeabfrage von Microschrott kann man deaktivieren, google mal nach „xpy“.
Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2007, 19:31   #8 (permalink)
heuri
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Dec 2007
heuri eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hallo Leute,
seit dem Patch von 1.40 beta3 auf die Finale Version, werde ich auch ständig nach paar Minuten mit dieser Meldung (Thread) gekickt .
Habe auch schon Punkbuster auf die aktuellste Version gepatcht und auch die Intro-Movies eingefügt....[Hilft leider alles nichts ]
Was kann ich tun?


Danke!

Gruss heuri
Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2007, 19:34   #9 (permalink)
doomweaver_ger
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 317
Dabei seit: Sep 2007
doomweaver_ger eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

hi, hab das selbe Problem
hab das game neuinstalliert -> Problem geblieben
hab punkbuster geupdatet -> Problem geblieben
hab alle Cookies gelöscht -> Problem geblieben


was für Möglichkeiten gibt es noch?
will wieder spielen können

Mfg


Millioinenzähler stas

derzeit Platz 10
Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2008, 16:56   #10 (permalink)
Lod_Men
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 44
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Bei mir gehts auch nich weg?!?!
Hab das zum ersten mal seit gestern, hab dan hier gelunzt und erstmal geupdatet.
Ging auch alles dan, dachte die Sache wär vom Tisch, aber seid ebengrad is das schon wieder??

Woran kanns noch liegen?


Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2008, 18:12   #11 (permalink)
Tobinator96
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Apr 2008

User-Optionen
sad

Hi,

Ich habe den neuen Punkbuster runtergeladen, installiert und plötzlich gings wieder und vor 5 minuten will ich zogen und schon kommt PB Important: Losing Key Packets
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: