Gamersunity-Foren
Alt 29. July 2007, 22:39   #1 (permalink)
OldBandit
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 15
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard Punkbuster: RESTRICTION: Invalid Memory Image (90003).

Hi Leutz vieleicht kann mir einer von euch ja weiter HELFEN ,habe wie viele anderen en pb prob und zwar RESTRICTION: Invalid Memory Image (90003).
Was kann es sein oder durch was wird dieser Fehler hervorgerufen und wie kann ich es beheben , es nevt ungemein immer wieder von Server zu fliegen .
Bin dankbar für jede hilfe

MFG
OldBandit
Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2007, 23:58   #2 (permalink)
Sephiroth
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 416
Dabei seit: Jul 2007
Sephiroth eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

hast du punkbuster auf dem neuesten stand? sonst wüsste ich auch nicht woran es liegen könte..... hier habe ich noch einen link dazu

http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf2142.php

das ist der link um punkbuster zu aktuelisieren obs danach funktioniert weiß ich nicht, deswegen wäre ich froh wenn du später mal bescheid sagst, obs geklappt hat.

mfg

Sephiroth


Als Kommandant
Schnapp Dir auf jeden Fall mal das dickste Fahrzeug, Panzer, Walker oder was auch immer greifbar ist. Du bist Chef. Du hast das Vorrecht. Und rege Dich gefälligst auf, wenn jemand es wagt "Deinen" Walker zu klauen!
Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2007, 00:45   #3 (permalink)
OldBandit
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 15
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Jo habe ich , BF2142 is auch neu install,es is einfach zu heulen.
Mal kann ich 2 - 4 std zocken und ein andermal kommt es 5-6 mal in einer rRunde vor.
Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2007, 07:07   #4 (permalink)
panikchief
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 23
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Moin Moin
Also Habe das Problem auch seid dem ich Northern Strike draufgeschmissen habe.
Ist schon komisch. Neuinstall und PB update habe ich auch schon gemacht hatte aber nix gebracht. Wie schon gesagt manchmal kann ich auch ein paar Stunden in ruhe zoggen und manchmal schmeisst er mich schon in der ersten min runter. Hatte auch schon mal ausprobiert und die Firewall vom Router ausgeschaltet. Auch ohne erfolg. Naja hoffe es gibt bald mal einen Patch dafür.


wahres Können bedarf keinerlei Anstrenung
Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2007, 12:47   #5 (permalink)
Mav3R1c0
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 79
Dabei seit: Jul 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von panikchief Beitrag anzeigen
Moin Moin
.... Hatte auch schon mal ausprobiert und die Firewall vom Router ausgeschaltet. Auch ohne erfolg. Naja hoffe es gibt bald mal einen Patch dafür.
ich hab das gleiche Problem aber glaube irgendwie nicht mehr dran, dass das noch behoben wird. Ist vor allem echt ärgerlich, da man jedesmal die schwer erkämpften Squadupgrades verliert :-((
Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2007, 17:57   #6 (permalink)
panikchief
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 23
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Hmmm...
Was mich sehr nervt ist das dieses Problem bei all meinen BF-Teilen bzw Add Ons und Mod´s auftritt. Habe anfangs gedacht das PB nur bei 2142 abkackt. Habe ich doch so gern POE und PR gezockt. Bei dem Support von EA erreichst du auch keine Sau habe mich da jetzt schon unzählige male angemeldet. Die haben genug Kohle gemacht um sich für derartige Pobl. zu kümmern.
Muhahaha auf CoD4 und Crysis warten is meine neue Hoffnung.


wahres Können bedarf keinerlei Anstrenung
Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2007, 18:32   #7 (permalink)
noa2142
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 59
Dabei seit: Nov 2006
noa2142 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard Lösung

Moin zusammen, werd euch mal die Lösung verklickern, auch wenn ich hier nicht gern im Forum schreibe.
Die offizielle Antwort von "evenbalance":
"Dieser Kick wird einer Art Rootkit auf Ihrem Rechner verursacht. Der Name der Datei ist "orean32.sys" und befindet sich im C:\WINDOWS\System32\Drivers\ Ordner Ihres Rechners. Löschen Sie die Datei und starten Sie den Rechner neu. Das wird Ihnen das Spielen wieder ermöglichen. Es kann sein, dass sie die Systemwiederherstellung deaktivieren müssen, falls die Datei wieder auftaucht."

Gesagt getan und seit dem habe ich auch diese Meldung nicht mehr.

Gruß
noa


Heute ist ein guter Tag zum zocken, eingentlich ist jeder Tag gut zum zocken!!!!!!!!!!!
Stats
Funclan-Germany
Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2007, 23:38   #8 (permalink)
panikchief
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 23
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Oh das hört sich ja vielversprechent an.
Werd ich gleich moin nach der Arbeit mal auschecken. Wenn dann klappt ist´s ne tolle Sache .Danke schon mal vorab. Habe lange auf ne Lösung gerwartet.


wahres Können bedarf keinerlei Anstrenung
Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2007, 23:45   #9 (permalink)
panikchief
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 23
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Die offizielle Antwort von "evenbalance":
"Dieser Kick wird einer Art Rootkit auf Ihrem Rechner verursacht. Der Name der Datei ist "orean32.sys" und befindet sich im C:\WINDOWS\System32\Drivers\ Ordner Ihres Rechners. Löschen Sie die Datei und starten Sie den Rechner neu

Hm hab ich gerade mal nachgeschaut. Eine orean32.sys gibts bei mir nartürlich nicht son mist .Es is wirklich zum heulen Sehe dort nur eine pnbstr irgendwas . Man kann nur weiter hoffen


wahres Können bedarf keinerlei Anstrenung
Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2007, 01:51   #10 (permalink)
OldBandit
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 15
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

jo ich werd es auch mal versuchen
Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2007, 10:24   #11 (permalink)
OldBandit
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 15
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

jo hat geklappt thx kann entlich wieder zocken ohne kick
und nochmals THX
Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 00:57   #12 (permalink)
Driver78
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 75
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Hi @ll,

hatte das selbe Problem, nachdem ich mein neues Board und CPU eingebaut, und meine neue HDD hatte. Habe ganz normal meine Betriebssystem installiert diverse Programme und Treiber, inkl. das wichtigste...... das Spiel installiert.

Naja, dachte mir "hmmm, jetzt gemütlich Zocken", naja Puste Kuchen, wurde die ganze Zeit gekickt, angeblich wegen einem Nichtgestattetem Programm/Treiber!!!

OK, einiges Ausprobiert, doch nichts hat geklappt, dann habe ich meinen Autostartordner mal bereinigt und die Dienste einwenig Umgestellt (Automatik deaktiviert bei Programmen die ich nicht im Hintergrund brauche) und siehe da, es funktionierte.

mfg

=WWC= DarkDriver78
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: