|
Suche Mods itemlevel 40 aufwärts mit folgenden Eigenschaften Dual sprich 2 Verzauberungen auf dem Mod. (Nur dann interessant) Eine oder besser beide Verzauberungen sind "Bane" mit 45% aufwärts. Ein Necrobane ist etwa "45% Critchance multiplikator gegen Necros" Ein Beastbane ist etwa "52% Critchance multiplikator gegen Beast" Sollte nur eine Verzauberung Bane sein muss die zweite Verzauberung auf dem Mod "Add X% damage" ab 7% aufwärts, sein idealerweise Divine 11% Damage. Sollte wer sowas haben und freiwillig hergeben: Ich will es! Mögen die Verhandlungen beginnen.. | |
|
Ist dir egal was, Relikte, Batterien etc? Oder gibts die Kombi eh nur auf einem bestimmten? Grüße Akaira. P.S. Werde aber an dich denken - "Sollte" ich eins finden brauch ichs selber definitiv nicht. | |
|
Also grundsätzlich wäre mir die Modart erstmal egal da ich meine Endgamewaffe noch nicht kenne insofern freue ich mich ueber jeden Mod den ich in meine Griffel bekomme Rocket brauche ich vermutlich nicht den Rest würde ich gerne haben. Vielen Dank im Voraus fuers mit danach schauen! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |