![]() |
![]() | Suche Mods itemlevel 40 aufwärts mit folgenden Eigenschaften Dual sprich 2 Verzauberungen auf dem Mod. (Nur dann interessant) Eine oder besser beide Verzauberungen sind "Bane" mit 45% aufwärts. Ein Necrobane ist etwa "45% Critchance multiplikator gegen Necros" Ein Beastbane ist etwa "52% Critchance multiplikator gegen Beast" Sollte nur eine Verzauberung Bane sein muss die zweite Verzauberung auf dem Mod "Add X% damage" ab 7% aufwärts, sein idealerweise Divine 11% Damage. Sollte wer sowas haben und freiwillig hergeben: Ich will es! Mögen die Verhandlungen beginnen.. |
|
![]() | Ist dir egal was, Relikte, Batterien etc? Oder gibts die Kombi eh nur auf einem bestimmten? Grüße Akaira. P.S. Werde aber an dich denken - "Sollte" ich eins finden brauch ichs selber definitiv nicht. |
|
![]() | Also grundsätzlich wäre mir die Modart erstmal egal da ich meine Endgamewaffe noch nicht kenne insofern freue ich mich ueber jeden Mod den ich in meine Griffel bekomme ![]() Rocket brauche ich vermutlich nicht den Rest würde ich gerne haben. Vielen Dank im Voraus fuers mit danach schauen! |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |