- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
2. October 2012, 10:51 - [Build] Eins mit dem Geist
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallo zusammen,

hier wieder eine kleine Vorstellung meines jetztigen WD-Builds. Damit komme ich auf Inferno relativ gut durch, zumindest durch Akt 2

http://eu.battle.net/d3/de/calculato...UXY!eWa!cccbYc

So wird gespielt:

Erst einmal die Zombiehunde beschwören die für dich dann erst einmal die Gegner von Leib halten. Durch die Rune Blutsaugende Bestien bekommst Du dann direkt noch ein wenig Leben, falls dich irgendwer mit Pfeil oder Magie trifft.

Dann ab und zu mal mit Geistersperrfeuer massich Schaden produzieren. Dafür nutze ich dann die Rune Naturgeist. Ist der Geist aktiviert, laufe ich nur noch in die Menge rein und mache Seelenernte mit Schaden (ca. 90 K für Level "64") Danach flüchtest Du mit Geistwandler und machst direkt noch einmal Schaden mit der Rune Schattenschock, zumindest für alle die danach noch übrig geblieben sind.

Wenn dann doch noch einige zu nah kommen sollten, kurz Entsetzen mit der Rune "Gaueneregender Anblick", so hast Du dann noch einmal 8 Sekunden lang 100% Rüstung und kannst den Rest dann mit deinen Brandbomben und "Geisterbombe" eliminieren.

Passives:

Durch die PF Gefäss für den Geist sind dann die Abklingzeiten der Geistzauber noch einmal 2 Sekunden kürzer, mit Zwischen Licht und Schatten noch einmal 20 % Schaden und Schungelstärke noch ein bisschen weniger erlittenen Schaden.

Dummes Zitat:

Da ich zu blöd bin solche Builds zu beschreiben, hoffe ich trotzdem das dieser Build ein paar Leuten hilft!

So schaut mein WD zur Zeit aus:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/k...2/hero/1619593
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. November 2012, 17:51
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
cool
gibts schon nen neuen built?
ich such was, zum gruppen spielen!
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de