- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
2. September 2009, 15:36 - Alternativen um Zombie Dogs zu verzaubern?
ShandoK ist offline ShandoK
Sandmaggot
 
Beiträge: 142
Dabei seit: Mar 2009
Ich hab gerade hier im Forum gelesen das man Zombie Dogs nicht mehr verzaubern kann. Eigentlich hatte das Blizzard ja im ersten Trailer immer als so geiles Feature hingestellt. Finds schade das es nicht mehr geht.

Wollte jetzt überlegen wie man das machen könnte, weil die Begründung ja nur is das man nicht genau weiß welche Verbesserung man auf den Zombiehund gezaubert hat. Dann kann man das eben nicht mehr mit nem Rechtsklick machen (also einfach drauf zaubern) sondern irgendwie anders. Oder nicht?
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2009, 16:29
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin einfach mal so frei und zitiere hier den Bob der das ganz gut beschrieben hat, wie ich finde

Zitat:
Ja, das wurde rausgenommen. Die Begründung ist eigentlich recht simpel:

Wenn man einen WD spielt, der auf Locust und Brandbombe geskillt ist und gleichzeitig damit seine Zombie Dogs (der Name Mongrels ist wohl Geschichte) pushen will, erreicht man nicht das was man will. Als Beispiel: Man will das seine Dogs Giftschaden machen. Also castet man Locust auf sie. Dann will man um mehr Elemente abzudecken mit Brandbombe die Gegner bruntzeln. Also zaubert man wie verrückt. Zwischendrin erwischt eine Bombe den Zombie Dog, der natürlich plötzlich mit Feuer verzaubert ist. Dann also schnell wieder Locust drauf... Wahh.... hat der nu Gift oder Feuer grad als Verbesserung?! Wer die Gameplayvideos gesehen hat, weiß, dass die Übersicht nicht immer top ist. Keiner weiß also welche Verbesserung die Dogs gerade haben. Und wenn die einfach immer random irgendeinen Zusatzeffekt haben, macht das Ganze keinen Sinn.

Vielleicht lässt sich Blizz aber ja noch was einfallen. Unterm Strich kann man diese Effekte halt auch mit den Skillrunen machen. Was meist eh sinniger ist.
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2009, 16:56
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
Vieleicht könnte man so was bei denen wie ein inventar anbringen wo man dann immer den oder den zauber rein tut und den effekt bekommen sie dann das wäre auch eine möglichkeit.
______________________________________________________________________
Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben.
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2009, 17:44
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Oder man Drag&Dropt den Skill einfach über das Bildchen vom Begleiter. Wie mitm Heiltrank bei den Mercs in D2.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2009, 22:04
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
So könnte es auch gehen also ne lösundg könnten die es machen und der aufwand kann sich ja nur höchstens um paar tage handeln oder kieg ich da falsch?
______________________________________________________________________
Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben.
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2009, 22:20
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Japp, eigentlich schon. Vielleicht gibt es ja doch noch andere Gründe warum sies rausgeschmissen haben. Möglichkeiten gibt es ja genug das sinnvoll einzubauen.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. September 2009, 22:21
Disenchanted ist offline Disenchanted
Undead Fighter
 
Beiträge: 492
Dabei seit: Jul 2008
Ort: In den Katakomben
Ja allso mir fält direkt nichts ein .
______________________________________________________________________
Blizzard hat nur WoW gemacht um für Diablo noch mehr Mitel zu haben.
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. October 2009, 00:46
BlackSTAR ist offline BlackSTAR
Vilemother
 
Beiträge: 249
Dabei seit: Dec 2008
Hab noch ne Idee. Undzwar so wie es bei D2 mit der Verzauberung der Waffe war. Stell mir das so vor dass man den Zombidog mit dem Effekt beschwört wie die Waffe die man gerade trägt Schaden austeilt. Hat man also einen Stab der Giftschaden verursacht macht auch der Zombiedog Giftschaden. Das selbe bei Feuer usw. Dann könnte man ja noch mit den Edelsteinen was verändern. Also in die Waffe nen Rubin machen und schon teilt der zombidog auch feuerschaden aus. Wäre glaub ich gut weil mann dann auch flexibel wäre.
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. October 2009, 13:43
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
jo das wäre geil so wie der eisengolem aus dia2 der war ja stärcker wen die waffe gut war^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. October 2009, 14:59
demonizz ist offline demonizz
Skeleton
 
Beiträge: 29
Dabei seit: Sep 2009
Ort: bei dia
demonizz eine Nachricht über ICQ schicken
gabs fürn necro überhaupt gute waffen? mein damage maßig

Geändert von demonizz (6. October 2009 um 15:14 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. October 2009, 22:19
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
du meinst das er draufhaut und durch schlagen dmg macht? ne eig net auser villeicht runenwörter die auch bei anderen chars imba sind. auserdem habe ich nie nen necro gesehen der draufhaut
habe schon fanasorc gesehen aber keinen necro der draufhaut^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. October 2009, 08:16
demonizz ist offline demonizz
Skeleton
 
Beiträge: 29
Dabei seit: Sep 2009
Ort: bei dia
demonizz eine Nachricht über ICQ schicken
hab früher in classic ein mit bogen gesehen (:
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. October 2009, 13:40
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
der kann bogen benutzen?
lol kp aber eig auch net mit bogen
 
Mit Zitat antworten
Alt
13. October 2009, 12:32
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt ne Skillung mit Giftdolch da muss der gute auch in den Nahkampf. Weiters kann jeder char alle Gegenstände benutzen (falls diese nicht Charspezifisch sind). Den Bogen den ihr meint ist unique und hat u.a. +2Necroskills

Also garnet mal so blöd, nur mit stab und Totemkopf kriegt man immer mehr
 
Mit Zitat antworten
Alt
14. October 2009, 14:10
Hitsugaya ist offline Hitsugaya
Willowisp
 
Beiträge: 415
Dabei seit: Mar 2009
naja auch nicht so oft das geht ja auch auf giftnova und die macht gut down da muss man später nur durchlaufen und alles was nicht giftimmun ist ist weg^^
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de