fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. February 2011, 12:04 - Revival fehlt der Würfel
Orbile
dagul21 dagul21 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Feb 2011

Hallo erst mal
Ich hoffe das mir hier noch geholfen wird.
Ich habe das spiel drauf gemacht und den Revival Patch drauf gezogen wie es in der Beschreibung steht,aber wen ich nun die alten Spielstände Lade fehlt der
Würfel bei meinen Avataren,es ist schon lange her das ich es spielte,nach einem
systemabsturz muste ich alle neu machen .
Nemo kann ich nicht ansprechen,ich mache bestimmt wass falsch nur was?
Ich habe win 7 ,nach der installation habe ich nur den 1.2 Patch installiert

Danke im vorraus
 
Alt
9. February 2011, 13:14
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Hast du in der Zwischenzeit (also zwischen den Revival Installationen) irgendwann mit dem Charakter das normale Hellgate 1.2 gespielt?

Das würde erklären, wieso dein Würfel verschwunden ist, da dieser im originalen 1.2 noch nicht verfügbar war... Das Quest bei Nemo kannst du nicht nochmal annehmen, da du es ja quasi schon einmal gemacht hast und es pro Charakter nur ein einziges mal möglich ist, den Würfel zu holen.

Für solche Sonderfälle haben wir aber einen eigenen speziellen kleinen Mod bereitgestellt, der es dir erlauben sollte, den Würfel auch bei Händlern zu kaufen:
http://www.hellgateaus.net/forum/vie...le+cube#p34558

Vorsicht dabei:
Maximal EINEN Würfel kaufen, da weitere Würfel KEINEN zusätzliche Stauraum bringen, da sie alle den selben Bereich verwenden. Mehr Würfel bedeutet also weniger Platz!

Installation:
Wenn du unseren Revival 1.2.1 Patch verwendest, dann ist der "PurchaseableCube.mod.zip [320.25 KiB]" der richtige Patch für dich.
Wenn du hingegen im originalen 1.2 Zugriff auf den Würfel willst, dann kannst du den "BuyableCube.mod.zip [323.68 KiB]" verwenden.

Beide Mods kannst du über den "newLauncher" ganz normal installieren. Nachdem du die Würfel für deine Charaktere wieder erhalten hast, solltest du aus SIcherheitsgründen aber den originalen 1.2.1 Patch noch einmal nachinstallieren, nicht dass du später einmal einen weiteren Würfel kaufst und den dann nicht mehr losbekommst (man kann ihn weder zerstören, noch zerlegen oder verkaufen...)

Geändert von .Kite (9. February 2011 um 13:30 Uhr).
 
Alt
9. February 2011, 15:30
Orbile
dagul21 dagul21 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 2
Dabei seit: Feb 2011

Hallo Kite
Danke das du dich so schnell gemeldet hast.
Ich habe HGL nicht mit den Avataren gespielt ohne die Patches,auch wen ich einen neuen Avartar erstelle kann ich Nemo nicht ansprechen,ich habe es wie
folgt installiert.



1. Hellgate: London von der CD auf installieren.
2. Starte Das Spiel bis zum Hauptmenü und Beende es Wieder.
3. Installiere Den Singleplayer-Patch 1.2 Download
4. Starte Das Spiel bis zum Hauptmenü und Beende es Wieder.
5. Auf installieren des Patches Revival: rar-Datei in Das Hauptverzeichnis von Hellgate entpacken und sterben Datei install.bat ausführen.
Es gibt auch noch eine andere Art es zu installiren mit den Mods,Optional 1.2.0-Revival 1.2.0 oder 1.2.1 und dan install wo auch der Laucher drin ist,ich habe das auch so gemacht,aber bei der zweiten Art muss man mit dem Avartar einen neuen erstellen und und ein bischen sich im spiel bewegen.
Bei der ersten Art soll man ja nur bis zum Hauptmenue das geht auch Mod- Revival sp o.3.
Also wie kann ich es alles nutzen den das ging ja früher auch bei xp es liegt
bestimmt in der Reihenfolge der installation,ich weiss es ist ganz schön viel
aber danke im voraus für deine Hilfe

Gruss
 
Alt
9. February 2011, 17:15
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Auf jeden Fall würde ich den 1.2.1 Patch verwenden und den dazugehörigen Installer/Launcher (newLauncher).
Den kompletten Download gibt es hier:
http://www.hellgateaus.net/forum/vie...php?f=4&t=1568

Zudem wird empfohlen, nach jedem Installationsschritt einen Charakter zu erstellen und dann erst den nächsten Patch zu installieren. Zwar ist immernoch nicht 100% klar, ob das wirklich nötig ist, einige Leute in unserem Forum haben allerdings berichtet, dass sie das Spiel nur so problemlos patchen konnten.

Insgesammt ist die Reihenfolge also:
HGL installieren (+ Charakter erstellen)
HGL 1.2 installieren (+ Charakter erstellen)
Revival installieren (+ Charakter erstellen)

Die erstellten Charaktere können anschließend wieder gelöscht, und alle vorherigen/früheren Charaktere weitergenutzt werden.
 
Alt
18. March 2011, 19:14
Verfaulter Zombie
makemesick makemesick ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 186
Dabei seit: Jan 2011

So,jetzt hab ich den Würfel--wie kann ich da ein Objekt reinlegen? Ich klicke im Inventar rechts auf den Würfel, bekomme den "Würfel-Screen" mit freien Inventarplätzen und ein paar Rezepten. Allerdings kann ich nichts im Würfel ablegen und das Ding somit nicht wirklich benutzen...? Oder wie funktioniert das? Die Boardsuche konnte mir leider nicht helfen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav