fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. March 2010, 20:16 - Revival SP modification 2.0, eure Wuensche!
Verfaulter Zombie
lecksor lecksor ist offline
Verfaulter Zombie

lecksor eine Nachricht über ICQ schicken lecksor eine Nachricht über Skype™ schicken
Mit dem bevorstehenden Release des neuen Launchers, Editors und Entwicklungsmethoden, haben wir uns fuer eine Ueberarbeitung des Grund-Mods entschieden. Wir wollen damit die ultimative Grundlage fuer andere Modder schaffen ihre eigenen Mods zu kreieren.

Rueckblickend haben sich einige Aenderrungen, welche wir mit dem letzten patch eingefuehrt haben, als unbalanced herausgestellt und haben die Spielbarkeit und das Tempo des Spieles zu sehr beeinflusst.
Beispiele, welche herausgenommen werden mit dem naechsten Patch:
  • Haendler werden nicht mehr 3 Reihen von Mods und keine legendaere Mods mehr anbieten.
  • Geheimgaenge werden keine verbesserte Beute enthalten.
  • Pets droppen nicht mehr von Champions
  • Alle Fawkes Gegenstaende werden Event Items bleiben

Grundlegend wollen wir so viele Sachen wie moeglich freischalten ohne das Original Gameplay zu stoeren.
Trotzdem werden wir einige out-of-the-box optionale Pakete anbieten, welche euch erlauben werden eure Modifikation nach euren Wuenschen zu gestalten.
(z.B. Wenn ihr weiterhin beim Haendler legendaere Mods kaufen wollt)
Wir wollen insgesamt aber so viele Moeglichkeiten fuer euch, die Modder, offen lassen, eure eigenen Verbesserungen einzubringen.

Also was wir nun wissen wollen ist (den jetzigen SP Mod 1.2 betrachtend):
Was wuerdet ihr entfernen?
Was wuerdet ihr aendern/hinzufuegen?
Was wuerdet ihr als Optionale Komponente machen?

Ich werde aufmerksam eure Vorschlaege lesen und an das restliche Team weiterleiten/uebersetzen.
Ich freue mich auf eure Ideen

Zitat:
war is peace, ignorance is strength and freedom is slavery
George Orwell 1949

Alt
5. July 2010, 08:29
Imp
SpeedGunner-XIII SpeedGunner-XIII ist offline
Imp

Das Levellimit sollte wieder 50 sein und nicht 60. Alle Mods/Uniques etc. sollten bei Händlern zu kaufen sein. Gratis Skillretrainer in Stationen. Nanoshard bzw. Ressourcen sollten auch bei Händlern erwerbar sein.
Bei dem Augmentrix sollte man sich die Attribute aussuchen können und nicht vom Zufall bestimmt sein.

Falls es machbar wäre: Anheuerbare Partycharaktere damit ein bißchen Multiplayer aufkommt. xD

Alt
7. July 2010, 01:27
Gequälter Zombie
Avalonis Avalonis ist offline
Gequälter Zombie

Hmm also,

was ich mir wünschen würde:
- einen 5 spieler mod einbauen (wegen schwierigkeit)
- lvl cap 50
- Mobs genauso stark wie zu zur grundversion 0.7 im Nighmare Elite Modus
- für gelegenheits spieler nen button für "ich will 9 Mio. Paladium"

Denn es gibt einfach nichts langweiligeres das spiel ohne umfallen zu spielen.

Alt
7. July 2010, 20:27 - Wünsche
Ghoul
FinRasielle FinRasielle ist offline
Ghoul

Am allerdringendsten wünsche ich mir einen gemeinsamen Schrank, damit ich die vielen Superduper-Items an meine anderen Chars weitergeben kann. Der 2. große Wunsch ist ein großes Inventar und ein Schrank, der nicht groß genug sein kann.
Der aller aller allergrößte Wunsch ist ein LAN-Modus, der ja nun leider wohl nie kommt

Alt
12. July 2010, 23:38
Großer Reaper
DerBK DerBK ist offline
Großer Reaper

Ein Shared Stash, der Rest ist im Vergleich komplett wumpe.

RIP, Chat-8 (und Newbie-2)

Alt
13. July 2010, 03:12
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion

Moinsen !
Lange nichts geschrieben, aber immer brav mitgelesen

Was bitte ist "Ein Shared Stash" ? Egal, ich nehm es auch
Irgendwie sollte man sich wieder angewöhnen, für die "Nicht-Engländer" und die "alten Leute" wie mich gleich in Klammern eine Übersetzung beizuschreiben. LOL
Was ich mir wünsche:
1. Hackt die Datenbank in Korea und baut Stonehendge ein (ist nur Spass !)
2. Ein SEHR GUT aus-balancierter Hardcore-Modus (wenn tot, dann tot) wie in Sacred 2 oder Torchlight. Aber auch mit extrem guten Drops (nicht die zum Lutschen !)
3. Etwas linearerer Level-Aufstieg: wenn mein Ingi Level 40 +/- erreicht hat, ist es nervig, sich ständig Levels suchen zu müssen, um aufzusteigen, damit man gegen die Gegner 45-48 mithalten kann.
Ist mir gerade jetzt bei Albtraum aufgefallen: Ingi Level 50, Sydo und Co. Level 60. Geschwitzt ohne Ende...nicht nur wegen der Sonne.
4. Das sagen-umwobene Blutmond-Level, aber nicht mit einer luschigen Quest, sondern eher Dessy-mäßig. Als Belohnung ein zum Char passendes EINZIGARTIGES Unique, was es sonst nirgends zu finden gibt.
5. Ein wenig von dem Super-Sound des Revival-Launschers. Finde ich zu genial.
6. Keine Ahnung...vergessen, es ist 02.10 Uhr, ich werde müde.
7. Aaaahhh, doch noch eingefallen: Pets mit mehr Power und diesen "Heiler". Wer war das gleich ? Nautilus ?

Gruss an alle HGLer

DIERK

P.S.: Das meiner Meinung nach schönste WALLPAPER:
http://images.mmosite.com/photo/2008...j0o10v06i6.jpg

Geändert von Dierk (13. July 2010 um 03:23 Uhr).

Alt
13. July 2010, 12:30
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Was bitte ist "Ein Shared Stash" ? Egal, ich nehm es auch
Irgendwie sollte man sich wieder angewöhnen, für die "Nicht-Engländer" und die "alten Leute" wie mich gleich in Klammern eine Übersetzung beizuschreiben. LOL
Huhu @Dierk

Schön das du dich auch mal wieder meldest, musste viel an dich denken und was du so machst.

Aber dann auch direkt zu deiner Frage:

Shared Stash = Charübergreifende Kiste also ein Stauraum wo du was reinlegen kannst und alle deine Chars können es rausnehmen.

Klingt doch gut der Wunsch oder nicht?

Alt
15. July 2010, 22:43
Ghoul
p1n0 p1n0 ist offline
Ghoul

p1n0 eine Nachricht über ICQ schicken
"Also was wir nun wissen wollen ist (den jetzigen SP Mod 1.2 betrachtend):
Was wuerdet ihr entfernen?
Was wuerdet ihr aendern/hinzufuegen?
Was wuerdet ihr als Optionale Komponente machen?"

Will kein Spaß-Verderber sein, aber verzieht euch mit euerm SP Mod meinetwegen dorthin, wo der Pfeffer wächst.. und stell nicht so ne blöde Frage!

Weiß ja nicht, was ihr euch selbst für Ziele gesteckt habt - und genau hier liegt ja die große Frust-Potential - aber mit ner generellen Hellgate Stonehenge - Alternative wirds wohl in 10 Jahren nichts, r8?

Kein Mensch - nichtmal eingefleischte HG:L -Suchtis denke ich - legt noch wert auf nen SP Mod 2.0 mit geänderten stats oder anderen nichts-bringenden, unnützen Kleinigkeiten; shared stash wäre mal das Mindeßte - dann Stonehenge + Abyss & das langfristige End-Ziel sollte (seit einem vollen Jahr schon) doch das gemeinsame MMO-Daddeln sein, nicht?

Alles andere - ist Käse.. bzw. seh ich für alle unbefriedigten DiabloII-Besessenen - wie mich - langsam aber sicher endlich ein fahles Licht in der Dunkelheit glimmen - Diablo III

p.s.
Maeyan tried to do the full monty, but I don't think most people realize that to do the full run of MP would have jeopardized his life. Maybe in a few years if he has his own studio and cash flow he could do it as a side project, but where he stands, he needs to move on and take care of himself. I don't know how many times I talked to him and he was working on the project during his vacation days. For a week straight. He has a life to build, and last time I checked he has a girlfriend too, he can't sacrifice his relationships and future for a project that will never yield money.

So for anyone who thinks that the dev team or Maeyan just gave up or didn't try hard, you have no idea what you are talking about. I saw more effort from Maeyan than what I saw on the final days of Hellgate london from Flagship. I saw a lot of the behind the scenes dev threads for the MP development. Literally hundreds of hours just from Maeyan alone, and probably in the thousand range when you factor in the other developers, artists, and advocates.

Honestly, Im excited to see that Maeyan is done with MP. Means he can release a full blown game of his own with Hellgaters at his back, ready to actually make cash and support it fully.

-Also nix mit community Project - an dem wir alle für lau teilhaben können, nix open source
...falls dieser maeyan es in paar Jahren doch noch auf die Reihe bringt, und - mit Hilfe eines kleinen, eigenen? Entwickler-Studios - HG:Ressurrection raus bringt - dann garantiert als kommerzielles Projekt...
was mir zwar auch Recht wäre, aber nicht erst in fünf Jahren mit ner schrullig, veralteten 2nd-choice - Engine, die dann womöglich noch zu dem später irgendwann aktuellen Windows 2015 underperformed, nicht rund läuft und nur Probleme macht, abstürzt & rumziggt..^^

Aber danke trotzdem, dass es das HG-revival team wenigstens versucht hat

Intel E8400 | Asus HD5870 | Gigabyte GA-965P-DS4 | 6GB DDR2 GEIL/OCZ | DarkPower P7 550W | Creative X-Fi Platinum | NEC 24WMGX³

Geändert von p1n0 (15. July 2010 um 23:05 Uhr).

Alt
15. July 2010, 23:17
Ghoul
p1n0 p1n0 ist offline
Ghoul

p1n0 eine Nachricht über ICQ schicken
noch was:
Wenn ich, als Leiter des open source projects, ernsthaft Interesse gehabt hätte, hellgate widda multiplayerfähig zu machen - dann hätte ich alles daran gelegt und würde nun - da es mit der engine-adaption nix wird - würde ich alles daran legen, mit Hanbitsoft zu verhandeln!

Und zwar ganz einfach, indem hanbitsoft die engine für das open-source project + admin-tools oder so freigibt und das open-source team hierfür einen Obulus von den Spielern einkassiert, der im Gegenzug zu ca. 50% an hanbitsoft geht -müßte man halt verhandeln; das open-source team darf dann je nach Belieben am content rumschrauben und den Wünschen der europäischen & us-amerikanischen community gemäß das feintuning übernehmen

damit könnte sicherlich hanbitsoft genauso wie die community leben und jedem wäre gedient - vor allem könnten wir uns so innerhalb weniger Monate wieder zum MMO-Daddeln zusammenfinden, wenn dieser Schritt mit der engine geklärt wäre - und man den nötigen EU-Server von hanbitsoft konfiguriert bekäme, den man anschließend in Selbstverwaltung wartet und die hellgater supported..

Intel E8400 | Asus HD5870 | Gigabyte GA-965P-DS4 | 6GB DDR2 GEIL/OCZ | DarkPower P7 550W | Creative X-Fi Platinum | NEC 24WMGX³

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.