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-   -   Zusätzliche Mods zu Revival (http://forum.gamersunity.de/hellgate-revival-projekt/42884-zus-tzliche-mods-zu-revival.html)

Razor-6 3. March 2010 21:44

von TeHaCes Link
Dye-Kit Mod hinzugefügt
Jeder Tag ist Fawkes-Tag unter alte Mods hinzugefügt
Weniger Schrottverbrauch unter alte Mods hinzugefügt
hatten wir schon:
Aufhebung der Waffenbeschränkungen
Mach sie platt - mod
wird nicht hinzugefügt, da nur für Founder:
Uniq-Kaufen - Mod by WdA
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Tools von Kite hinzugefügt.

Razor-6 4. March 2010 15:42

Miscellaneous Mod Eintrag erweitert, danke für die Info @Hygromir

Ashborn 8. March 2010 12:44

Zitat:

Zitat von Sgt.Pex (Beitrag 559524)
mahlzeit,

ich wollte mich mal bei den leuten hier bedanken die sich immer solche mühe geben um hier die leute mit infos und neuen sachen zu versorgen, um so mehr vermisse ich die online zeit wo man jeder zeit im chat fragen konnte und immer eine antwort erhalten hat, das kenne ich sonst bei keinen anderen spiel.

was ich aber noch dringend suche ist der "Dyne-Kit-Mod by WdA" den kann ich leider nirgends runterladen, entweder ist das limit erschöpft oder es gibt keinen platz auf dem download server, könntet es nochmal irgendwo hochladen oder mir sonst irgendwie zukommen lassen?

besten dank im vorraus

gruß Sgt.Pex


np : http://www.free-space.at/ashborn/HGL...Quests.mod.zip

TeHaCe 8. March 2010 14:21

Dann hab ich hier noch einen Mod gefunden.

http://www.hellgateaus.net/forum/vie...hp?f=72&t=1303

Mod-Name: dawe1313_Custom_Class_Skill_Affixes.mod.zip

Er bewirkt, dass man beim augmen von Waffen nur noch eigene Skills bekommt und nicht mehr die vom anderen Char der gleichen Klasse.

edit: Wenn ich das richtig verstehe, dann:
- bezieht sich das auch auf Items, die man findet oder kauft.
- gibt es möglicherweise Probleme wenn man den "Alle Charakter können alle Waffen tragen-Mod" bereits drauf hat.


weiter unten im gleichen Link findet man noch einen Mod, der die Champion-Monster um 999'999% erhöht.

Mod-Name: Mega_Elite_Champ.mod.zip

Hier stellt sich die Frage, was sich verändert, wenn man den "dawe1313_Miscellaneous_Mod" schon drauf hat.

Komme erst heute abend zum testen

lg

TeHaCe

Razor-6 8. March 2010 18:30

Hab beide mal eingefügt.
Der Affixes Mod wird kein Problem mit dem "Alle Charakter können alle Waffen tragen-Mod" haben, da er auf eine andere Datei geht.

Die Mega Champ Mod überschreibt nur die Miscellaneous Mod, kann aber sein dass auch andere Mods die Gameglobals benutzen.

Razor-6 31. March 2010 14:43

*Update*
New poster by Coldheart
Better Elementals mod von Tirex
Alternative dye kit colours von Sankekur

Ashborn 22. July 2010 02:06

quest for death - mod ist definitv 1.2. kompatibel und höher.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

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