|
|
LinkBack | Optionen |
Am Freitag wurde ein neuer Content auf die Server gespielt. Leider kein Tokyo, aber dennoch ein nettes Level. Im Level selber schwirren massen von Zombies und Mumien rum, am Ende vom Level erwarten einen ein paar Riesen Mumien.Alle Gegner haben dort lvl 57. Um in das Level zugelangen benötigt man warts holzbein (Quest ist jetzt wiederholbar) + 10 Nanoshard + 20 oder 30 Nanodyne hp tränke (weiss grad nicht sogenau obs 20 oder 30 waren) + 20 Ptp's danach in die aller erste station reisen, und in das lvl rein wo auch der npc für den baes defens mod ist, da gegenüber steht ein npc, wo ihr dann die quest annehmen könnt, danach öffnet sich ein portal. hab auch mal ein paar screens gemacht ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 Geändert von Mirindra (5. March 2011 um 14:47 Uhr). | |
|
Moin zu sammen Habt ihr im Zombie lvl auch probs mit Ping und Laags ??? | |
|
@Fruska Schlechter Ping und so mit Laaaaags finde ich leider all zu oft, vom Gefühl her in Maps wo viel gespielt (ExpRuns und farmen) am schlimmsten. @Mirindra Zitat:
Für den Zugang braucht man auch nur Bein + + 10 Nanoshard + 20 Ptp's, Nanodyne hp tränke brauchte ich keine. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
ka, bei mir sind auch die hp Pots verschwunden OoOo Ja, hab auch die übelsten Lags da, beim 1 x hab ich es auf Alptraum probiert, naja bis zur Hälfte bin ich da mit dem beschwörer gekommen, dann fingen die fiesen Lags an , und der Ping stieg auf 200k an, so machts echt keinen spass. Habs dann gegen Abend/Nacht nochmal auf normal probiert, und dann gings auch einigermassen, bin bis zum 1 Boss gekommen,und dann nen tollen Dc. Werde es die Tage über nochmal probieren. Hat jemand von euch schon irgendwelche sachen bekommen ausser die Amulette und Ringe? habe gehört der soll auch Rüstungssets droppen, weiss aber leider nicht obs stimmt ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Moinsen Ich und mein Kumpel da rein gegangen haben Grafik im Game Komplet alles auf null gestellt 2 evos das ging mit dem laag und dem Ping aber sobald ich mit Engi da rein ging ein Strike geschmissen da war es wieder Ping ging hoch und laags Manchmal stehen da 2 Bosse einer beteubt und schockt die Mumie ist immer da die versteinert nur Am besten ging es mit meinem BM durch zu schnetzeln nur leider beim Boss ist der BM naja | |
|
Die Quest ist seit kurzem nur noch einmal an Tag machbar. Die Beinquest wurde abgeändert, jetzt kriegt man eine nicht handelbare Beinprothese. Man kann mit einem kleinen Char zuerstreingehen ich shcätze minimal lvl ist 40. Das geht z.b. mit lvl 44 die Mosnter sind 51. Es droppen trotzdem Ringe und Amulette haben zwar ein kleineres Objektlvl aber die Stats die drauf sein können werden nicht beschnitten. Die Mumie, der Boss ist sehr leicht wenn man vergiftet. Der andere Boss Riesenzombie der blitzt ist dagegen viel gefährlicher. Er ist nicht immer in jeder Instanz. Am besten gehts in einer Gruppe. Um seine Heilung zu verhindern bzw zu verhindern das er 8 kleine Grabkriecher macht muss man folgendes tun: Hüter zieht den Boss raus und geht auf die Grabkreicher los. Der Hüter tötet diese nicht sondern blockt sie solange der Boss lebt. Dadurch ist dieser auch relativ gut machbar. Meiner Erfahrung nach aus ca 20 Runs. Mumie droppt Amus und Zombie Ringe. Mirindra: Falls da Rüstungssetsdroppen sollten droppen sie nicht in dieser japanischen Beta. Die Infos die du hast beziehen sich hächstwahrscheinlich auf koreanische Version. Ich habe gerade meine Infos durchgeguckt von Koreanern und selbst in der koreanischen Version droppen dort keine Setteile (keine sicheren Infos). Zum Solon mit einem Summoner ist es wichtig Elementarnova zu benutzen. Es muss nicht sein aber es ist viel schneller. Update: Vorgehen mit einem lvl 45 Char funktionert nicht mehr... Geändert von Monsterjäger (11. March 2011 um 10:29 Uhr). | |
|
Weis Nicht ob bei euch Set teile gibt bei uns schon Sets nur auf hell | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |