fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. January 2011, 06:08 - Erläuterung.einiger.Resurrection.Items
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

***


***


Ein Attribut Retainer. Damit könnt Ihr eure Punkte von Präzision, Stärke, Ausdauer und Willenskraft zurück setzen und neu verteilen.

***


Ein Skill Retainer. Damit könnt Ihr eure gesetzten Skill Punkte zurück setzten (Einschließlich die, die durch ein Shop Item hinzugefügt wurden) und neu verteilen.

***


Ein Perk Retainer. Damit könnt Ihr eure Perk Punkte zurück setzten, die durch die Ränge gewonnen wurden, und neu verteilen.

***


Dieses Item gibt euch die möglichkeit ein an euren Char gebundenes Item zu entbinden. Es wird somit wieder handelbar.

***


Beim benutzen dieses Items könnt Ihr euch einen weiteren Skill Punkt dazuholen.

***


Das Herz. Ihr bekommt jeden Tag drei Herzen in der ersten Staion. Damit könnt Ihr euch nach dem ableben sofort wiederbeleben und könnt ohne Strafe weiterspielen. Seid sparsam damit *,o).

***


Das sind die neuen Essenzen. Fünf Stück braucht man um in Stonehenge einen Kopf einzusammeln. Es gibt wie gehabt vier davon - also braucht Ihr 20 Essenzen um an Molloch ran zu kommen.

***


Davon werdet Ihr mehrere im laufe des Spiels erhalten. Beim aktivieren werden mehrere Items entpackt darunter auch die Reskiller ^^.

***


Erfahrungs Buff. 25% für eine Stunde, 50% für 3 Stunden - letztere ist mit einem EXP Boost von 300% für 3 Stunden.

***


Dieser rote Engel hat in der Korea Version einen 100% EXP Boost. Es gibt dort zwei verschiedene, einer ist für 8 Stunden und einer ist für 7 Tage.

***


Damit kann ein weiterer Mod.Slot freigeschaltet werden. Erstere hat eine 50% chance wo gegen hin der andere zu 100% einen Slot freischaltet.

***


Schützt euch automatisch vor allen Elementar Schadensarten, wenn es im Inventar abgelegt wurde. Das Item wird sofort aktiviert, solltet Ihr Feuer fangen, vergiftet werden, in Phase geraten oder elektrisiert werden. Nach einer Aktivierung schützt es euch weiterhin, 30 Sekunden, vor weiteren Elementar angriffen.

***


Schützt euch automatisch vor den jeweiligen Elementar Schaden, wenn es im Inventar abgelegt wurde. 1. Gegen Elektrizität, 2. gegen Feuer, 3. gegen Phase, 4. gegen Stun und 5. gegen Gift. Nach einer Aktivierung schützt es euch weiterhin, 30 Sekunden lang, vor den jeweiligen Elementar angriffen.

***


Monster (Grün] und Quest (Rot) Radar Anzeige.

***


Damit wird das Aufwerten von +4 auf +5 in der nano-Schmiede sicher unterstützt.

***


Nicht bekannt.

***


Damit wird das Aufwerten von +6 bis +9 in der nano-Schmiede sicher - soll heißen, das Item kann nicht kaputt gehen, kann aber dennoch wieder beim Aufwärten auf +6 zurückfallen.

***


Wird dazu benutzt, um Mods gefahrlos von Items wieder herraus zu nehmen.

***


Das ist ein "Auto Zerstörer" für eine Stunde. Der Rote ist für 8 Stunden von Weiß - Unique im Inventar, wenn das aktiviert ist kann man rechts unten dann Auswahlen was automatisch zerlegt werden soll von.

***


Buff's für Präzision (Blau), Stärke (Grün), Ausdauer (Rot) und Willenskraft (Lila). Eure Attribute werden um +10 für 8 Stunden erhöt- also passt auf, dass Ihr nach acht Stunden nicht nackt vor einen High.Boss steht *,o).


***


Eine Eintrittskarte um am Base.Defense Event teilnehmen zu können.

***


Über diese Items ist noch nichts bekannt.

***


Unbekannt.

***


Damit kann die Shared-Stash genutzt werden.

***


Über die PVP Ringe ist noch nichts bekannt.

***


Weitere PVP Ringe. Auch hier ist noch nichts über deren Wirkung bekannt.

***


Zwe Ringe und ein Amulet, ohne Informationen.

***



***

^^
Mir fehlt inmoment noch der Skin für die Steinplatte, die als Eintrittskarte für das Baustellen Level her hält. Mal schaun wos ist *,o).

***
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889

Geändert von Banshee'42 (25. January 2011 um 07:19 Uhr).
 
Alt
23. January 2011, 19:05
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Hi schön das mal jemand ne Übersicht erstellt
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
24. January 2011, 12:18 - :-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Hallo zusaamen

Blauer engel bring euch 300% xp boost für 3std
Roter engel gibt's 2 verschiedene haben je 100% boost einer ist für 8 Std und einer für 7 Tage

Unter dem Radar 2 items
Linker Kenne ich nicht
rechter ist nano Unterstützung von +4 auf +5 sicher

Drunter 2 items
linker item
Nano Unterstützung AB + 6 +7+8 usw dennoch kann die runterfallen auf +6 das ist nur eine Garantie das das item nicht kaput geht
Rechter item
Mods rausholen


MfG fruska/Chi-Chi
 
Alt
24. January 2011, 18:15
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

^^ Danke Fruska - habs direkt mal aktualisiert, und weitere Items hinzugefügt - das waren aber immer noch nicht alle *,o). Vlt. kennst ja noch das ein oder andere aus Korea?!

Gruß
Banshee'42
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
25. January 2011, 14:42 - :-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Na dann fang ich ma an :-)))

Unter der Schriftrolle für Base defens die 2 Pillen
Blaue Pille
Gibt dir 25% mehr mana ist geil für evoker für 8 Std.
Rote Pille
Gibt die 25% mehr HP für 8 Std.

Lautsprecher
Das für den Chat in grüner Schrift wenn man was zeigen/kaufen/verkaufen will im Chat

Die oberen 3 Ringe und die 5 Ringe die soll mal Bender übersetzen
Weil da sind zum Teil crit Multiplikator usw

Die 2 Ringe + Amulett
Auch hier gibt's verschiedene bei uns
AA+7
AA+5
dmg 5% + Penne 35%
1500 Elementar Verteidigung + 10 Stamina


MfG fruska/Chi-Chi
 
Alt
31. March 2011, 12:17
 
Beiträge: n/a

kann mir mal jemand sagen, wo man die items herkriegt, die man nicht beim sp-händler oder im hc-screen kaufen kann (taste c)??? Doch nicht nur über Loppi oder?

Für die die es nicht wissen: wenn ich das richtig mitbekommen habe ist loppi ein terminal-system, das in einigen japanischen kaufhäusern steht, wo man sich in-game items kaufen kann indem man sich dort mit seinem hanbit-account einloggt. das system spuckt daraufhin einen code aus. diesen kann man in-game dann in der ersten station eingeben (der type ganz links von dem typen, bei dem man immer die herzen abholen kann).

Back to topic:
mich interessieren ganz besonder 2 items:
der shared stash unlocker und das teil mit dem man items in der nano von +6 bis +9 absichern kann.

scheiße, ich brauch die teile!! ist mir ehrlichgesagt fast egal, wie man darankommt, hauptsache, man kommt dran.
die nano-schmieden-upgrade-und-zerstör-raten sind jawohl echt wahnsinn......
 
Alt
31. March 2011, 13:46
 
Beiträge: n/a

Die sachen könntest du auch mit Paladium im Auktionshaus kaufen, dort setzten die Japaner eigentlich fast alles aus dem SP Shop rein
 
Alt
31. March 2011, 14:33
 
Beiträge: n/a

leider werden die items die ich meinte dort niemals on gestellt. bin seit beginn der open beta dabei (naja 2 wochen nach beginn, also sobald klar war, wie man es machen konnte - dh bin seit anfang dabei) und manche items waren noch niemals on. ca nur 60% aller in diesem thread vorgestellten items habe ich jemas live dort gesehen (also ohne sie alle gekauft zu haben natürlich).

hat noch jeamnd brauchbare infos? *verzweifel*
 
Alt
31. March 2011, 18:50
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Back to topic:
mich interessieren ganz besonder 2 items:
der shared stash unlocker und das teil mit dem man items in der nano von +6 bis +9 absichern kann.
shared stash ist bei der Krone (um ca 5kk imAH) mit dabei.

SaveSchmieder ab +5 gibt es so weit mir bekannt (noch) nicht in Japan.

Kann auch sein das einige Items hier eben auch aus der Korea Version sind die es so (noch?) nicht in Japan gibt.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
31. March 2011, 19:01
Ghoul
-Unregistriert- -Unregistriert- ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 57
Dabei seit: Feb 2010

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
shared stash ist bei der Krone (um ca 5kk imAH) mit dabei.

SaveSchmieder ab +5 gibt es so weit mir bekannt (noch) nicht in Japan.

Kann auch sein das einige Items hier eben auch aus der Korea Version sind die es so (noch?) nicht in Japan gibt.

Richtig ! wollte das auch grad schreiben^^

man kann die Nanoteile ab +5 verwenden (von +5 auf +6 benötigt man 1 nanoteil)

Da mitlerweile eigentlich ziemlich viele mit +7 +8 usw waffen rumlaufen, denke ich mir mal das man die gleichen teile auch ab +6 benutzen kann, aber evtl benötigt man dann 3 oder mehr davon

das hier gibts zb nicht in der japanischen version
______________________________________________________________________
 
Alt
31. March 2011, 19:36
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Die SaveSchmieder (wie ich sie nenne) kosten im 5erpack ca 1,2kk, deswegen hatte ich mir nur mal einen einzelnen gekauft zum testen.

Soweit mir dazu bekannt verhindern sie auch nur das "failen" bis +5.
Nach +5 hilft es (so weit mir bekannt) das die Items nicht mehr tiefer als bis +5 fallen.

Da man für jede Schmiedestufe so einen SaveSchmieder braucht, geht es gewaltig ins Pala. Wenn ich mal genug über habe zum testen muss ich mal testen ob 5stück reichen um auf +8 zu kommen, denke aber da wird man mindestens 15stück (bei zumindest meinem nicht vorhandenen Glück) brauchen (also ca 4kk).

Wenn jemand mehr Erfahrung damit hat, BITTE hier mitteilen.

PS: Im Chat wurde neulich mal ein Schild auf +10 gezeigt, bis dahin dachten alle aus der Gilde es würde nur bis +9 gehen.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
31. March 2011, 21:35
 
Beiträge: n/a

ich bin der, der auch die frage nach den items gestellt hat (also wo es die gibt).

die nanohilfe habe ich schon gekauft gehabt und bei einer ersteigerten +6 waffe getestet (und auch bei anderen). die geht definitiv nur von +5 auf +6!

ab +6 erhält man eine fehlermeldung und kann NICHT schmieden!

und das was vorher als shared stash bezeichnet wurde (ein paar posts hier drüber) ist imho nicht der shared stash sondern die extra-inv-taschen! Da steht auch dran 6x12 oder is, damit sind ganz sicher die felder gemeint!! deswegen gibt auch 3 varianten davon, denn es gibt extra taschen im spind und im inv.
wenn man nochmal richtig hinguckt sieht man auch, dass an den dingern 30 tage dransteht. Also sind die nur 30 tage gültig. es wäre natürlich möglich, dass es dennoch der shared stah ist, dann aber 1. nur für 30 tage (!!!) und 2. wazu gibt es dann verschieden größen? ach ja und 3. wie kriegt man dann den extra-inv-platz?

also ich bin mir sicher, dass die "crowns" nicht für den shared stash sind!
 
Alt
4. April 2011, 11:22 - :-)
Carnagor
Fruska Fruska ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Mar 2009

Moin zusammen
Bei den Kronen 3 verschiedenen

alle Werte " made in KOREA Server " :-)

Die billigste krone
AA + 10, 50% xp, gemeinsamer Schrank , Radar, erweitertes Inventar
Für 15 Tage

mittlere Krone
AA + 20, 100% xp, gemeinsamer Schrank, Radar, erweitertes Inventar
Für 30 Tage

Teuerste Krone
AA + 30, 100% xp, gemeinsamer Schrank, Radar, erweitertes inventar
Für 30 Tage und + Kostüm
Ob man Kostüm behält nach 30 Tagen weis ich nicht denke aber schon
Die Tage werden nicht in online Zeit gezaehlt sondern in 24 Std

wenn einer die geholt hat sollte dann schon richtig durch zocken

Hoffe konnte euch helfen

MfG Fruska

Achso noch was ich hatte die mittlere krone gehabt da war noch 10% mehr hp

Geändert von Fruska (4. April 2011 um 11:35 Uhr).
 
Alt
5. April 2011, 09:23
Ghoul
-Unregistriert- -Unregistriert- ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 57
Dabei seit: Feb 2010

Hi

Habt ihr auch HanbitCash bekommen?

Hatte heute morgen 1000 HC aufn Account

Das ist doch mal was feines
______________________________________________________________________
 
Alt
5. April 2011, 10:41
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

huhu

Joa, hab auch die 1000 HC bekommen.

Weiss jemand zufällig, was man aus der Itemshop Geschenkbox (die für 300 HC) bekommt?

Ist da was brauchbares bei?

hab mir eben nur eine gelbe box geholt wegen den SP
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
5. April 2011, 10:50
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Für 300HC - Hm, da ist bestimmt nichts gescheites drinne ^^
Zitat:
hab mir eben nur eine gelbe box geholt wegen den SP
Was genaz meinst du mit SP?
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
5. April 2011, 11:16
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

wenn du die roten,blauen oder gelben boxen kaufst, bekommst du Special Points.Bei dem Typen in der 1 Station, kann man dann item zerstörer , xp buffs usw kaufen.
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav