![]() |
![]() | Hallo Zusammen! Für alle die das "Baustellenlevel" noch nie durchgespielt haben, aber noch wollen ein Link zu einem Video welches ganz interessant ist. Das letzte Level hat einen MOB-Level von 40 und man kriegt es mit good old Syd und gleich 2 Brückenendbossen auf einmal zu tun - auf Hell siehts nach nem derben Dropfeuerwerk aus. Also ich bin noch 32 ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=EjAhy3Myy-E&feature=sub Bis später! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
|
![]() | Hallo @eyezzdonner ![]() Ein wirklich geiles Video, Danke dir dafür. ![]() Eure Chars rocken aber auch genial. *neid* ![]() |
|
![]() | Hi @eyezzdonner, dangö für des Video vom Level. *freu* Als Tip von nem erfahren MM, nich soviel Spayen, sondern öfter mal von der MAustaste kurz runter, dann aktiviern sich die Panzerbrecher bzw. bei Dir die Querschläger auch öfter und beim ersten Schuß nach der kurzen pause haste ne wesentlich hörhere Chance auf Crits ![]() ![]() ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel Geändert von Nacrom (9. January 2011 um 18:33 Uhr). |
|
![]() | @Krombi: Jo der Link ist von einem japanischen Zogger (Juno99) - mein Engi darbt noch bei 32 rum und Dank meiner mäßig wachsenden japanischen Übersetzungsskills auch völlig verattributet ![]() Aber vielleicht droppt ja mal ein Retrainer... @Nacrom: Jo wenn man sich mal ein paar Videos von ihm anschaut fällts schon derb auf, obs am steifen Zeigefinger liegt? Mich überkommts aber auch manchmal inner Gruppe - vielleicht auch am LAG - dass man nur noch draufhält und sich auf Flächenschaden, Drohne reparieren und Granatenwerfen konzentriert... Ist bei Euch in Korea der "Drohne reparieren"-Skill auch noch verbuggt? (Manchmal 3x drücken bis es funzt, um dann festzustellen - hui Drohne weg - Zeit zum sterben ![]() ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
|
![]() | ![]() ![]() Ich zock atm gar kein Hellgate, kann dir deshalb auch nüscht sagen wie da welcher skill buggt is. Engi war ich ganz früher mal... ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel |
|
![]() | Das Baustellen lvl habe ich Hüter 46 mit Hondur 50 Beschwörer, Carl-1 50 und Scotty 46 (leider mit Ihm net zu Ende gemacht wegen einem lag ist er aus der Party) auf Hell durchgespielt. Sydonai war der erste glaub ich der gefallen ist bei uns. Dort gibt es ein Item welches man nur da benutzen kann - sieht aus wie eine Kralle und belegt einen freien Slot im Inventar. Wir dachte das man dieses Item braucht um Uniques vom Char zu endbinden - aber das war dan doch ein anderes (blaues) item aus dem ah für 120k. Also wir Wissen noch net wo für das gut sein soll ^^ Sonst war des recht einfach das lvl ^^ Gruß ______________________________________________________________________ *** |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |