Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > Tipps und Tricks > Guides
Benutzername
Kennwort

Antwort

LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt 13. April 2009, 02:51   #1 (permalink)
salZy
Private
Private

User-Optionen
Post [Guide] Wissen wo Gegner sind !!!!! [+ einge Tipps aus meinen ESL erfahrungen]

Hallo alle zusammen
ich will mit BF2142 aufhören und wollte einfach mal ein Paar Tipps weiter geben. (weiter Folgen)

Makieren:
Makieren ist eines der wichtigsten Sachen im ganzen Spiel. Ob Public oder War einfach immer zu gebrauchen. Das Makieren selbst ist ganz easy einfach auf einen Gegner ziehlen, die "Q" Taste drücken und ohne die Maus zu bewegen einfach die "linke Maustaste" drücken und (TATA) SIE haben ihren ersten Gegner Makiert. So das kennt warscheinlich schon jeder von euch jetzt kann man aber noch bis zu 20m über den Gegner ziehlen und man makiert ihn immer noch. Da man aber nicht durchgehend Makieren kann, weil man nach kurzer Zeit für 31 Sekunden geblock wird, sollte man wissen wann man Makieren sollte.
1. Wenn du einen Gegner offensichtlich siehst.
2. Wenn du vermuttest das sich an dem Ort ein Gegner befindet.
3. Wenn ein Gegner auf einem Haus oder ähnlich ist. (einfach ein bisschen drauf Makieren)
4. Standart Mark Punkte z. B. Spawnpunkte, bestimmte Gänge oder Häuser. (Meistens nur in Wars wichtig)

Da Makierte Gegner längere Zeit makiert sind, ist es vorallem Klug laufende Gegner die du nur kurz siehst und nicht abschießen kannst, zu makieren. So kann man auf der Minimap sehen was der Gegner vorhat.

Sound:
Wer keine Soundkarte hat brauch das hier nicht zu lesen!!!!!
Wie man den Sound richtig einstellt will ich euch jetzt nicht erklären, falls es dazu fragen gibt schriebt einfach ne antwort.
Zu erst einmal hört man in diesem Spiel ungewöhnlich viel z.B. wenn jemand eine Leiter hoch gehen will, hört man das Ranspringen fast über die ganze Map. Genauso ist es wenn jemand seine Waffe rausholt.
Ich würde euch empfehlen auch öfters mal in einer Ecke kurz stehen zu bleiben und einfach mal Hinzuhören.

Climbing
Climbing heißt das man sich hinter einen Brusthohen Gegenstand hockt und immer mal wieder aufsteht für kurze Zeit um eine Salve abzufeuern und sich dann wieder hinzuhocken.
Climbing ist eines der wichtigsten Sachen im Spiel deswegen einige Tipps:
1. Komme immer unberechenbar hoch, also in verschiedenen Zeitabständen.
2. Feuere immer nur eine Salve ab wenn du hochkommst.
3. Varriere deine Position hinter deinem Gegenstand. ACHTUNG WICHTIG !!!!!!
Bewege dich nur im liegen hinter deinem Gegenstand, weil sonst dein Kopf oben rausguckt und du so ein leichtes Opfer bist.
4. Makiere deine Gegner immer mal wieder damit du immer weist wo sie sind.
5. Bleibe niemals zu lange oben sonst bist du ebenfalls ein leichtes Opfer.

Schusstechnik:
Zur Schusstechnik habe ich heraus gefunden, dass man Salven von ca. 7-8 Schuss machen sollte, die allerdings Praziese auf den Gegner gerichtet sein sollten. Ihr müsst auch gar nicht immer versuchen auf den Kopf zu ziehlen, natürlich ist es schön nur TWOSHOOTS zu geben, aber da dieses Spiel sehr verbugt ist Trifft man den Kopf eher nur ein mal.
Alt 13. April 2009, 14:34   #2 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Naja.. will ja niemanden schlecht machen o.ä.;
aber meiner Meinung nach, sind das alles Basic's...

So ziemlich jeder dürfte das kennen..

Und das was du "Climbing" (sowieso unlogisch, denn was hat das mit klettern zu tun?)
heißt eigtl. Hide&Seek..
Is eigtl auch ziemlich nooblike.. das bringt effektiv 0.
Im War lass ich mir das noch einreden, aber auf Public ist das einfach witzlos..
Rocket oder Nade werfen und schon ist der Käse gegessen.

Die richtigen Vollidioten programmieren sich dann noch ein schönes H&S-Script auf
ihre G11 oder G15-Tasta

Das Wichtigste ist es, die Map wie im Schlaf zu kennen..
da kann man auch mit eventuell nicht vorhandenem Skill ganze Squads aufreiben..
Alt 13. April 2009, 19:50   #3 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Climbing oder H&S = 1000% LAME

Ich hasse solche Leute die ihre verf****** Kniebeugen machen. Das ist einfach nicht mehr ok...genauso schlimm wie Bunnyhopping und all der andere shice...

~ "take a picture of this magnificant post" ~
Alt 14. April 2009, 22:58   #4 (permalink)
SG*Sniper
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

User-Optionen
Standard

MArco du hast was vergessen: Tips und Tricks Powerd by:

www.eurofighter-esport.de

So Need2Kill naja wenn du das so meinst, lass dochmal 1on1 !
Alt 15. April 2009, 10:13   #5 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Gegen dich spiel ich schonmal gleich garnicht..

Die ganzen Comments in deinem ESL-Prof. sagen mir mehr als genug.. also nein, danke.
Alt 15. April 2009, 14:10   #6 (permalink)
kone3
Lieutenant Colonel Silver
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award

kone3 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

hab mir das mit den EU´lern auch lange genug "angetan"...

Nachdem letztens aber SG*Sniper mit einem neuerstellten Soldaten namens "Clan-Pu$$y" bei uns ( =[FFF]= ) beim CommunityZocken dabei war... (nachdem wir einen War gegen EU nach diversen "Seltsamkeiten" abgebrochen haben... Anm. d. Autors: Will das hier jetzt nicht breittreten, aber soviel: im Clanmod gibts kein IDS!!! und ohne Comm auch kein UAV!!! Trotzdem findet man den seit Minuten campenden Cheatverführer???) ...kann ich jetzt nur noch sagen: Der EU-Clan (besonders SG*Sniper) ist beim Community-Zocken nicht mehr erwünscht!

Sollten sich die Mitglieder jedoch zu "fairem" und "teamfähigem" spielen "herablassen", sind sie wieder gerne wilkommen!

P.S.: Finde ich irgendwie nicht so toll, dass ihr unser Bild für die Osternews "abgeschaut" habt:

=[FFF]= 10.04. 9:42

--EU-- 11.04. 13:59

P.P.S.: Und auch nicht, dass ihr den Text zur Patch-News einfach von hier (2142.org) Wort-für-Wort kopiert habt... Könnt ihr irgendwas selber??? (War aber klar... ihr braucht ja selbst zum Zielen Hilfe...)

Geändert von kone3 (15. April 2009 um 14:19 Uhr).
Alt 15. April 2009, 14:21   #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von kone3 Beitrag anzeigen
hab mir das mit den EU´lern auch lange genug "angetan"...

Nachdem letztens aber SG*Sniper mit einem neuerstellten Soldaten namens "Clan-Pu$$y" bei uns ( =[FFF]= ) beim CommunityZocken dabei war... (nachdem wir einen War gegen EU nach diversen "Seltsamkeiten" abgebrochen haben... Anm. d. Autors: Will das hier jetzt nicht breittreten, aber soviel: im Clanmod gibts kein IDS!!! und ohne Comm auch kein UAV!!! Trotzdem findet man den seit Minuten campenden Cheatverführer???) ...kann ich jetzt nur noch sagen: Der EU-Clan (besonders SG*Sniper) ist beim Community-Zocken nicht mehr erwünscht!

Sollten sich die Mitglieder jedoch zu "fairem" und "teamfähigem" spielen "herablassen", sind sie wieder gerne wilkommen!

P.S.: Finde ich irgendwie nicht so toll, dass ihr unser Bild für die Osternews "abgeschaut" habt:

=[FFF]= 10.04. 9:42

--EU-- 11.04. 13:59

P.P.S.: Und auch nicht, dass ihr den Text zur Patch-News einfach von hier (2142.org) Wort-für-Wort kopiert habt... Könnt ihr irgendwas selber??? (War aber klar... ihr braucht ja selbst zum Zielen Hilfe...)
Und ihr vergreift euch an den hiesigen News- Texten...
Ist eigentlich gar kein Problem, aber eine kleine Zeile bzw. Anmerkung wie Powered by BF2142.org wäre nett....

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Alt 15. April 2009, 14:38   #8 (permalink)
kone3

CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

ANMERKUNG: Hierbei handelt es sich um meine persönliche Ansicht!!!

Bin heute etwas agro drauf...
Alt 15. April 2009, 15:58   #9 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Auf YT gibt es auch genug Aufnahmen dazu..

Ich sag auch nicht unbedingt was gegen andere Spieler vom EU-Clan
..ich kenne da auch nur Kingtim und Burbelrain.

Zumindest bei Burbelrain darf man sich sicher sein, dass er sauber spielt..
Mit Kingtim hab ich zu wenig gespielt, als dass ich mir da ein Urteil erlauben könnte..

..aber SG*Sniper aka Clan-Pu$$y
Naja, wer selbst nicht im Stande ist zu zielen, muss sich eben Hilfe besorgen.
Alt 15. April 2009, 17:21   #10 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

User-Optionen
Standard

ähm, ich hab jetzt nicht so wirklich mitgekriegt was mit sniper war, hab die meiste zeit die Radieschen von unten angesehen. Dachte eigentlich das das Osterzocken ziemlich gelungen war.(blöde taktik)

Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Alt 15. April 2009, 17:48   #11 (permalink)
salZy
Private
Private

User-Optionen
Standard

@ all b00n´s
@ kone solange du keine eindeutigen beweise dafür hast das wir (Eurofighter Clan = salZy, SG*Sniper) cheaten, damit meine ich PB Screens wo man eindeutig sieht das wir cheaten oder nicht und nicht mit lächerlichen Battlerecorder demos oder behauptungen nur weil wir euch krank headis geben, bitte ich dich so welche spam nachrichten, wo du unsern clan schlecht machst zu unterlassen.
@ need2kill ich respektiere es ja wenn du meine tipps nicht gut findest und mich jetzt irgendwie wegen meiner spieltechnik als n00b ansiehst, genau so geht es mir mit deiner und von vielen anderen deren spieltechnik, aber mich und andere ohne beweise als CHEATER (oder wie dus bezeichnest "Die die zum zielen hilfe brauchen") zubeleidigen finde ich echt schei++ von euch.

ich kenn noch viele andere bessere tricks die mir aber viel zu schade sind um sie in so ein forum hier zu posten

P.S. @need2kill du kannst auch gerne gegen mich spielen
@kone wegen dem bild kannst du nicht sagen das wir das von euch abgeguckt haben viele gamer pages habe dieses bild drauf gehabt , sogar "MOUSESPORTS" also bitte.

Geändert von salZy (15. April 2009 um 18:05 Uhr).
Alt 15. April 2009, 18:41   #12 (permalink)
SG*Sniper
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

User-Optionen
Standard

Rofl was geht hier ab?

ClanPu$$y habe ich seit meiner Zeit in der ESL also wieso neuerstellten soldaten...
und lass meinen Clan da raus. Wenn du meinst das ich nicht mehr zum Com zocken gehen darf was hat dann der Clan damit zu tun?
Nur damit du es weist ich bin kein kiddy, und zielhiflen brauche ich auch nicht

@ Sir Uruk.Inc: zu denn News ja ich kopeire sie 1zu1 aber es ist nicht verboten, finde nur das ich die News von euch top finde und es da nichts mehr zu verbessern gibt *schleim*
Aber wenn du es wünscht kann ich nächstesmal eine Quelle angeben
Alt 15. April 2009, 18:57   #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von SG*Sniper Beitrag anzeigen
@ Sir Uruk.Inc: zu denn News ja ich kopeire sie 1zu1 aber es ist nicht verboten, finde nur das ich die News von euch top finde und es da nichts mehr zu verbessern gibt *schleim*
Aber wenn du es wünscht kann ich nächstesmal eine Quelle angeben
Wäre ja nur eine Formsache - und ist ned wirklich nötig.
[Mit Geschleime kommt man eben weit]

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Alt 15. April 2009, 19:42   #14 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Sagt der Begriff Copyright eigentlich was..?
Quellenangaben sind Pflicht !
Alt 15. April 2009, 20:10   #15 (permalink)
SG*Sniper
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

User-Optionen
Standard

Copyright sagt mir was ja aber wos steht das das ich die News nicht 1zu1 kopieren darf?
Alt 15. April 2009, 20:22   #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard

Zitat:
Copyright sagt mir was ja aber wos steht das das ich die News nicht 1zu1 kopieren darf?
Geistiges Eigentum darf eben nicht einfach so weiterverwendet werden...
Gut, bei euch macht das jetzt nix - weil wenn man sich über BF2142 informieren will geht man einfach auf die Seite hier - aber man stelle sich vor, wenn jeder das machen würde...
Es ist nicht verboten - also verklagen können wir euch wohl nicht [und wollen wir auch ned^^], aber es ist einfach nicht der beste Stil.
Und außerdem: Wenn eine Site damit anfängt, dann kommt vielelicht die nächste Site - und ehe wir es uns versehen, machen wir hier den Schreiber für die ganze BF2142- Community. Nur eben unbezahlt und nicht belohnt.
Das würde dann dazu führen, dass wir irgendwann jede News mit einem Copryright versehen müssten - was lächerlich wäre, und die Atmosphäre nicht verbessern würde.

#BFS
Alt 16. April 2009, 00:18   #17 (permalink)
kone3

CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von salZy Beitrag anzeigen
@ kone solange du keine eindeutigen beweise dafür hast das wir (Eurofighter Clan = salZy, SG*Sniper) cheaten, damit meine ich PB Screens wo man eindeutig sieht das wir cheaten...
Wo man keine Beweise hat, lässt man Indizien dafür sprechen:
1) Leider ist bei euch der PB-Screen schwarz... obwohl ihr XP habt... ??? (weiss ich von euren Besuchen im TS)
2) Wenn einer im nem Clanmodwar als Taktik hat: "Ich lauf unerkann an den Maprand und warte da in einer Ecke, wo man mich nicht sieht und warte was passiert..." und wird minuten später von SG*Sniper weggemessert... aber sowas von "ich weiss genau, dass du da bist..." ...und das in einer Spielphase, wo er alles und jeden weggeholt hat... gleich 2mal hintereinander???
3) Man im Battlerecorder mehrmals Situationen hat, in denen jemand unerwartet die Richtung wechselt, um eine Nade zielgenau einem Feind vor die Fresse zu werfen, der vorher unspotted war...??? bzw. man einen Feind, der über einen drüberspringt, weil man sich no oblike zu boden wirft (?), mit sauberen Headys wegholt und auch noch dessen Kumpel mit ner 190° Wende inerhalb von 20ms...???
4) Wenn jeder 3te Eintrag im GB seines ESL-Accounts ungefähr so lautet: "Verpiss dich aus der ESL, du Cheaterkiddy!!!"

...bleibt es bei mir nicht aus, ein Urteil zu bilden...

...ich weise alle erneut darauf hin: Mein persönliches Urteil!!! Wenn ich sag, dass Intel scheisse ist, ist das auch nur meine Meinung... das muss mir keiner Glauben!

Der Tropfen, der das Fass jetzt zum Überlaufen brachte, war
1) SG*Sniper ohne Worte im TS und als "Clan-Pu$$Y" auf dem CZ-Server... (naja... ein wenig Sarkasmus muss man halt verkraften können... finde ich jetzt auch nicht "schlimm")
2) ...ein wohl ernstgemeinter Post:
Zitat:
MArco du hast was vergessen: Tips und Tricks Powerd by:
www.eurofighter-esport.de
...und sich Battlefield-2142.org eindeutig zu "Fairplay" bekennt... und dazu gehören Makros, nicht Tastenbelegung... z.B. Medikit auf Mausrad etc., sondern Defi-/RDX-Jump-/Hide&Seek- und andere Mehrtastenskripts AUF KEINEN FALL!!! Und da ihr euch als exzessive Makro-User geoutet habt, seid ihr beim CZ nicht mehr willkommen!

cya on the bf
Alt 16. April 2009, 02:49   #18 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award

User-Optionen
Standard

PB Screens können MAL schwarz sein.. das ist bekannt.
Speziell unter Vista in Verbindung mit Nvidia-Graka's und Kantenglättung.

Jedoch nicht unter XP und schon garnicht jeder(!) Screenshot.

Es gibt recht einfache Mittel und Wege seinen PB Screenshot verschwinden zu lassen.
Dazu braucht es nichtmal teuer erstandene GameHacks.. das kriegt eigtl. jeder hin.
Doch wer dies tut hat offensichtlich was zu verbergen.

Dann gibt es auch immer noch den HelioS-Hack, PBScreenshotCleaner und andere
noobige Tools.. wenn ich sowas laufen haben würde, würde es mir auch leicht fallen, nach
einem aussagekräftigen Screenshot zu verlangen.
..man kann sich ja sicher fühlen.

Meine Meinung steht fest.. ich habe selber genug Demo's von diesen Typen gesehen -> Cheater
@kone: bannt am besten alle EU'ler die schwarze Screens erzeugen und der Käse ist gegessen.
Alt 16. April 2009, 15:25   #19 (permalink)
salZy
Private
Private

User-Optionen
Standard

also sur mal zur info
ICH UND SG*SNIPER HABEN WINDOWS VISTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann gibt es sowas das nennt sich sound UND
habt ihr eigentlich schonmal was von GAMERREAD gehört????
Alt 16. April 2009, 16:15   #20 (permalink)
ProVocation
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

User-Optionen
Standard

Das nochmal zum ersten Post, da steht irgendwas von Climbing, es heisst aber...

...Clippen
Clippen nennt man das Hinlegen hinter einen undurchschiessebaren
Gegenstand/sonstiges Hindernis. Dann kniet man schnell hin, schiesst, legt sich
wieder hin. Das Ganze in sehr schneller Reihenfolge.
Da der Netcode von BF2 etwas langsam ist, siehst du einen clippenden
Gegner etwas später als das er wirklich oben ist. Da er auch ganz schnell
wieder unten ist, kannst du ihn praktisch nicht treffen.

MfG
ProVocation

Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!

[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision]

Geändert von ProVocation (16. April 2009 um 16:25 Uhr).
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: