Hallo alle zusammen
ich will mit BF2142 aufhören und wollte einfach mal ein Paar Tipps weiter geben. (weiter Folgen)
Makieren:
Makieren ist eines der wichtigsten Sachen im ganzen Spiel. Ob Public oder War einfach immer zu gebrauchen. Das Makieren selbst ist ganz easy einfach auf einen Gegner ziehlen, die "Q" Taste drücken und ohne die Maus zu bewegen einfach die "linke Maustaste" drücken und (TATA) SIE haben ihren ersten Gegner Makiert. So das kennt warscheinlich schon jeder von euch jetzt kann man aber noch bis zu 20m über den Gegner ziehlen und man makiert ihn immer noch.
Da man aber nicht durchgehend Makieren kann, weil man nach kurzer Zeit für 31 Sekunden geblock wird, sollte man wissen wann man Makieren sollte.
1. Wenn du einen Gegner offensichtlich siehst.
2. Wenn du vermuttest das sich an dem Ort ein Gegner befindet.
3. Wenn ein Gegner auf einem Haus oder ähnlich ist. (einfach ein bisschen drauf Makieren)
4. Standart Mark Punkte z. B. Spawnpunkte, bestimmte Gänge oder Häuser. (Meistens nur in Wars wichtig)
Da Makierte Gegner längere Zeit makiert sind, ist es vorallem Klug laufende Gegner die du nur kurz siehst und nicht abschießen kannst, zu makieren. So kann man auf der Minimap sehen was der Gegner vorhat.
Sound:
Wer keine
Soundkarte hat brauch das hier nicht zu lesen!!!!!
Wie man den Sound richtig einstellt will ich euch jetzt nicht erklären, falls es dazu fragen gibt schriebt einfach ne antwort.
Zu erst einmal hört man in diesem Spiel ungewöhnlich viel z.B. wenn jemand eine Leiter hoch gehen will, hört man das Ranspringen fast über die ganze Map. Genauso ist es wenn jemand seine Waffe rausholt.
Ich würde euch empfehlen auch öfters mal in einer Ecke kurz stehen zu bleiben und einfach mal Hinzuhören.
Climbing
Climbing heißt das man sich hinter einen Brusthohen Gegenstand hockt und immer mal wieder aufsteht für kurze Zeit um eine Salve abzufeuern und sich dann wieder hinzuhocken.
Climbing ist eines der wichtigsten Sachen im Spiel deswegen einige Tipps:
1. Komme immer unberechenbar hoch, also in verschiedenen Zeitabständen.
2. Feuere immer nur eine Salve ab wenn du hochkommst.
3. Varriere deine Position hinter deinem Gegenstand. ACHTUNG WICHTIG !!!!!!
Bewege dich nur im liegen hinter deinem Gegenstand, weil sonst dein Kopf oben rausguckt und du so ein leichtes Opfer bist.
4. Makiere deine Gegner immer mal wieder damit du immer weist wo sie sind.
5. Bleibe niemals zu lange oben sonst bist du ebenfalls ein leichtes Opfer.
Schusstechnik:
Zur Schusstechnik habe ich heraus gefunden, dass man Salven von ca. 7-8 Schuss machen sollte, die allerdings Praziese auf den Gegner gerichtet sein sollten. Ihr müsst auch gar nicht immer versuchen auf den Kopf zu ziehlen, natürlich ist es schön nur TWOSHOOTS zu geben, aber da dieses Spiel sehr verbugt ist Trifft man den Kopf eher nur ein mal.