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@Xion Was die PVP fähigkeit angeht, ist hier der stunlock ganz wichtig. Und da kann man auf elementarsicht nicht verzichten denk ich. Ich empfehle dir mal gegen einen Tempest evoker anzutreten der massig stun in seinem equip hat.Das ist der derzeit gefährlichste build im PVP und lässt Warper summoner, cookie cutter builds oder stun guardians aussehen wie kleine Mädchen. Wenn der einmal mit seinem Blitzangriff trifft (hab den namen des skills vergessen, Arch Legion?) oder man von nem gewitter getroffen wird ist man sofort geschichte.Stunlock und Ende. Wenn nicht der erste eigene Treffer sofort stunnt ist es egal wieviel schaden man macht. Dafür braucht man jede Unze Stun die verfügbar ist. Nun könnte man sich stark auf stun und schock richten aber dieser build ist auch für PVE. Und im PVE sind Phase und Feuer viel Interessanter. Und noch ein punkt zur Verwundbarkeit. In der Sniperstance hat man nur 50% armor. Selbst wenn wir also davon ausgehen das wir nicht sofort gestunnt sind, sterben wir deutlich schneller, und die sniper stance müsste daher sehr viel effektiver als T-stance sein im pvp um in betracht gezogen zu werden. Glaub mir, das ist sie nicht. @Duncan_OConnor Das ist ein Gerücht das sich schon lange hält. Auch auf dieser Seite gibts noch Guide´s die genau das behaupten.Und auch Ingame diskutiere ich öfters deswegen. Aber es ist und war niemals so. Schon zu Beta Zeiten haben die Mods den Schaden erhöht. Ich kann das ganz leicht testen bei mir weil die Mods den Schaden nahezu verdoppeln. Es erhöht den Schaden, ganz sicher. ______________________________________________________________________ E=MC²+1W6 Chars: LVL 50 Elemental_Hero Marksman LVL 43 Ceruton Blademaster LVL 43 Clythoss Marksman LVL 31 Necroshade Summoner LVL 30 Spikespine Engineer LVL 15 Kerubael Evoker Lifetime Subscriber und Stolz drauf. | |
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Freut mich zu hören, ganz ehrlich. Danke schön. Grüße, Duncan | |
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erstmal interessanter guide^^ ABER was mich da ein wenig irritiert hat....du sagst das du die waffe nicht mehr forgest(forgst?!) weil dann die mods in der waffe quasi überlevelt werden weil sie nur bis lvl44 gehen....meine ansicht war immer "ja und???" .... ich pimpe meine waffen eigentlich immer so viel wie geht.....heisst die mods in der waffe sind dann rot...also wenn ich sie demodifizier könnte ich die nimmer einbauen....ABER der effekt bleibt doch erhalten...selbst wenn die mods in der waffe nicht mehr im lvldings sind... z.B. meine gunnies hat immer noch den schadensbonus der mods... dank dir für die begründung....bin da wirklich seeeehr gespannt ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
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bei elementarsicht hat sich doch nichts verändert oder ? also ich hab bei max immer noch +150% und leider net 250% wie erwartet | |
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Zitat:
Der effekt bleibt eben nicht erhalten. Klassischer Anfängerfehler. Lässt sich auch leicht beweisen. Besorg die nen schilddurchschlagmod, überforge die waffe und sieh was passiert. ______________________________________________________________________ E=MC²+1W6 Chars: LVL 50 Elemental_Hero Marksman LVL 43 Ceruton Blademaster LVL 43 Clythoss Marksman LVL 31 Necroshade Summoner LVL 30 Spikespine Engineer LVL 15 Kerubael Evoker Lifetime Subscriber und Stolz drauf. | ||
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Zitat:
Fast vergessen Ja das wurde in letzter minute wieder geändert. Ich werd die nächsten Tage das mal umschreiben. Muss noch mods fragen wie das geht weil man hier nicht einfach editieren kann. Hat sich ja viel geändert, und mit der 1.1 skillung ist der hero kaum noch zu genießen. Overshild hat neben dem nerv das man schilde nicht mehr aufladen kann auch noch nen neuen bug der den skill total unbrauchbar macht. ______________________________________________________________________ E=MC²+1W6 Chars: LVL 50 Elemental_Hero Marksman LVL 43 Ceruton Blademaster LVL 43 Clythoss Marksman LVL 31 Necroshade Summoner LVL 30 Spikespine Engineer LVL 15 Kerubael Evoker Lifetime Subscriber und Stolz drauf. | ||
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Zitat:
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
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Danke PN ist unterwegs ______________________________________________________________________ E=MC²+1W6 Chars: LVL 50 Elemental_Hero Marksman LVL 43 Ceruton Blademaster LVL 43 Clythoss Marksman LVL 31 Necroshade Summoner LVL 30 Spikespine Engineer LVL 15 Kerubael Evoker Lifetime Subscriber und Stolz drauf. | |
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Zitat:
Die Effekte bleiben erhalten... Schon immer und seit jeher. Das funktioniert bei meinem Ingi, bei meinem Evoker, Guard; hab echt keine Ahnung wie Du darauf kommst es würde nicht funktionieren. Besonders gut kann man es z.b. bei "Nova on hit" sehen. Oder daran das z.b. mit "roten" +15% Feuerschaden und +180 Ignite -Mods, ein Gewitter vom Evo Gegner entzündet. Mir fallen da dutzende von Beispielen ein, Du liegst definitiv falsch. | ||
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Wenn ich das jetzt richtig verstehe: Also ich hab bei meinem Engi 2 Physische Schaden Waffen, und bei beiden diverse +xx% Entzünden Mods drauf. Und funzt perfekt, ideal wärs schon ne Feuer Schaden Waffe und die Mods dazu, aber es geht auch so. | |
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Zitat:
aber hab es glaube ich auch bei den onhit mods gesehen..... ich deke auch das es funzt ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | ||
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Also auf der Offiziellen Seite gibt es einen Offiziellen Thread der offiziell auf folgende Information verweist. Zitat:
Das mit der Nova kann ich nicht beurteilen hab ich so noch nicht gesehen. Gesehen hab ich bisher nur das erhöhter schaden und ähnliches weiter angezeigt wird, sich aber nicht auswirkt. Zum Anzünden mit nem evoker brauchst du kein ignite extra in der waffe, da du ja einen grundbonus zu allen elemental attack strength hast. Du brauchst lediglich ein bissel Feuerdmg. Ich werd nochmal direkt im offiziellen Forum fragen, und auch das Beispiel mit den On Hit mods anführen. Bis dahin Stay tuned. ______________________________________________________________________ E=MC²+1W6 Chars: LVL 50 Elemental_Hero Marksman LVL 43 Ceruton Blademaster LVL 43 Clythoss Marksman LVL 31 Necroshade Summoner LVL 30 Spikespine Engineer LVL 15 Kerubael Evoker Lifetime Subscriber und Stolz drauf. | ||
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Und nochmal: es funktioniert! Mein Evoker läuft auf Level 40 mit zwei Vier-Slot Foki rum, die ich im Elite/Normal auf Level 20 rum eingebaut habe. 100% Schilddurchschlag, wovon 49% vom Augment der Waffe kommen, der Rest durch "rote" Mods. Man kann recht klar sehen das die Gegner keine Schilde verlieren, der volle Schaden auf die Hitpoints geht. It works! Was das offizielle Statement betrifft... | |
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@clythoss und madchild hab mal im allgemeinen nen fred aufgemacht um das zu besprechen....ich denke das das auch für andere interessant ist.....ausserdem haben wir dann mehr meinungen^^ und danke clythoss das du nochmal gucken gehst... ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
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Zitat:
Wir werden das schon klären. ______________________________________________________________________ E=MC²+1W6 Chars: LVL 50 Elemental_Hero Marksman LVL 43 Ceruton Blademaster LVL 43 Clythoss Marksman LVL 31 Necroshade Summoner LVL 30 Spikespine Engineer LVL 15 Kerubael Evoker Lifetime Subscriber und Stolz drauf. | ||
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FERTIG !!!!!!!! Der überarbeitet Guide ist fertig mit 1.2 Skillung und alles.. Hab von 8 Uhr morgens bis jetzt gesessen. Abgesehen von ein bissel Forum quatschen. Jetzt heißt´s Geduld bis er aktualisiert wird. ______________________________________________________________________ E=MC²+1W6 Chars: LVL 50 Elemental_Hero Marksman LVL 43 Ceruton Blademaster LVL 43 Clythoss Marksman LVL 31 Necroshade Summoner LVL 30 Spikespine Engineer LVL 15 Kerubael Evoker Lifetime Subscriber und Stolz drauf. | |
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--> Aktualisiert am 22.03.2008 um 14.00Uhr ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
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Das war ja mal ein schnelles Update. Ich hab ein Gameplay Video gemacht wo ich Ash und Moloch zerlege. Wenn ich den Guide nochma Update kommt der Link da sicher rein. Bis dahin : http://www.youtube.com/watch?v=DQgNQilOdBY ______________________________________________________________________ E=MC²+1W6 Chars: LVL 50 Elemental_Hero Marksman LVL 43 Ceruton Blademaster LVL 43 Clythoss Marksman LVL 31 Necroshade Summoner LVL 30 Spikespine Engineer LVL 15 Kerubael Evoker Lifetime Subscriber und Stolz drauf. | |
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So - der Hammer ist gefallen ... !!!! Nachdem ich einen Engi auf Elite/NM auf 50 gezogen habe; mein Evo stramm in Richtung 50 (auch Elite/NM) geht habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht womit's weiter geht ... DANKE FÜR DIESEN GUIDE ... !!!! Ich habe meine neue Klasse gefunden - jetzt muß ich nur noch würfeln ob Off oder Deff ... | |
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hmm... wie hast du's geschafft da die Primärzelle reinzubauen? Meine hat nen zu geringen Objektlevel. Deine hat ja einen von 38, meine 10. | |
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