Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. March 2008, 20:08
Clythoss Clythoss ist offline
 
Beiträge: 88
Dabei seit: Nov 2007

@Xion

Was die PVP fähigkeit angeht, ist hier der stunlock ganz wichtig. Und da kann man auf elementarsicht nicht verzichten denk ich. Ich empfehle dir mal gegen einen Tempest evoker anzutreten der massig stun in seinem equip hat.Das ist der derzeit gefährlichste build im PVP und lässt Warper summoner, cookie cutter builds oder stun guardians aussehen wie kleine Mädchen. Wenn der einmal mit seinem Blitzangriff trifft (hab den namen des skills vergessen, Arch Legion?) oder man von nem gewitter getroffen wird ist man sofort geschichte.Stunlock und Ende. Wenn nicht der erste eigene Treffer sofort stunnt ist es egal wieviel schaden man macht. Dafür braucht man jede Unze Stun die verfügbar ist.

Nun könnte man sich stark auf stun und schock richten aber dieser build ist auch für PVE. Und im PVE sind Phase und Feuer viel Interessanter.

Und noch ein punkt zur Verwundbarkeit. In der Sniperstance hat man nur 50% armor. Selbst wenn wir also davon ausgehen das wir nicht sofort gestunnt sind, sterben wir deutlich schneller, und die sniper stance müsste daher sehr viel effektiver als T-stance sein im pvp um in betracht gezogen zu werden. Glaub mir, das ist sie nicht.


@Duncan_OConnor

Das ist ein Gerücht das sich schon lange hält. Auch auf dieser Seite gibts noch Guide´s die genau das behaupten.Und auch Ingame diskutiere ich öfters deswegen. Aber es ist und war niemals so. Schon zu Beta Zeiten haben die Mods den Schaden erhöht. Ich kann das ganz leicht testen bei mir weil die Mods den Schaden nahezu verdoppeln. Es erhöht den Schaden, ganz sicher.
______________________________________________________________________
E=MC²+1W6

Chars:
LVL 50 Elemental_Hero Marksman
LVL 43 Ceruton Blademaster
LVL 43 Clythoss Marksman
LVL 31 Necroshade Summoner
LVL 30 Spikespine Engineer
LVL 15 Kerubael Evoker

Lifetime Subscriber und Stolz drauf.