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Marvin_X 5. December 2007 16:01

Zitat:

Zitat von Stirnjohn (Beitrag 285408)
Stimmt das, dass sich der Zauberschaden aus dem Fokusartefakt in der linken und der rechten Hand bestimmt/kombiniert? Hab irgendwo gelesen, dass nur das rechte massgeblich ist und man so beim linken nur auf Modplätze gehen soll, da diese dann auch eine Auswirkung auf die Skills haben, nicht aber der "Energie" Wert des Dings in der linken Hand...


Es gibt im Amiforum auch eine Offizielle bestätigung dass beide Fokusse mit jeweils 60% eingehen.

xzarnado 5. December 2007 16:03

Zitat:

mit jeweils 60%
dann wären wir bei 120% :D

Marvin_X 5. December 2007 16:08

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 285473)
dann wären wir bei 120% :D

von was??? :P

Falsche Basis denn weder vom rechten noch vom linken sind es 120%. Höchstens 120% vom Durchschnittswert der beiden Fokusse. neee ich denke meien Erklärung ist besser :ja:

thonsch 5. December 2007 16:45

guter guide. wirklkich. nur eins stört mich: die spektralbolzen sind bei mir nciht so schlecht. wenn mehrere den gegner trefen, richten sie auch mehrfachen schaden an.
außerdem erhöht der bonus auf phasenangriff passiv auch den phasenangriff für die andren phasenangriffe. dasselbe gilt für andere elemente dementsprechend. wenn ich mich irren sollte, bitte korrigieren.

und schwarm finde ich wesentlich besser als spannungsfeld. für mich fast ein muss. die fläche ist groß und ds damage output sehr hoch. ist auf jeden fall auch effektiver als höllenfeuer

debasht 5. December 2007 17:08

Zitat:

Zitat von Ranker (Beitrag 285394)
Das stimmt nicht! Präzision wirkt sich NUR!!!!!! auf Schusswaffen aus, nicht auf Zauber.

sprach

der Ranker

nein habs getestet...
bei flammensplitter sieht man es am besten, dass die pfeile mit mehr präzision weniger weit streuen.
habs mit lv 50iger sp char alles getestet.
probier es bitte erst selber aus.

Zitat:

Zitat von Stirnjohn (Beitrag 285408)
Stimmt das, dass sich der Zauberschaden aus dem Fokusartefakt in der linken und der rechten Hand bestimmt/kombiniert? Hab irgendwo gelesen, dass nur das rechte massgeblich ist und man so beim linken nur auf Modplätze gehen soll, da diese dann auch eine Auswirkung auf die Skills haben, nicht aber der "Energie" Wert des Dings in der linken Hand...

es zählen beide gleich viel.
werde das nochmal ausdrücklich im guide schreiben.

nur wenn der schadensunterschied zwischen beide sehr groß ist merkt man starke unterschiede.
probiert doch einfach den schadensrechner aus, der ist wirklich gut.

Zitat:

Zitat von thonsch (Beitrag 285526)
guter guide. wirklkich. nur eins stört mich: die spektralbolzen sind bei mir nciht so schlecht. wenn mehrere den gegner trefen, richten sie auch mehrfachen schaden an.
außerdem erhöht der bonus auf phasenangriff passiv auch den phasenangriff für die andren phasenangriffe. dasselbe gilt für andere elemente dementsprechend. wenn ich mich irren sollte, bitte korrigieren.

und schwarm finde ich wesentlich besser als spannungsfeld. für mich fast ein muss. die fläche ist groß und ds damage output sehr hoch. ist auf jeden fall auch effektiver als höllenfeuer

sicher mit dem mehrfachen schaden? als ich das getestet habe, da wurde bei einem ziel auch nur ein treffer gezählt...
muss ich mir nachmal angucken.
ansonsten ist der kommentar meine perönliche meinung gewesen.

2. du meinst, dass spektralbolzen die phasenstärke von spektralpeitsche auch erhöht?
hab ich nie von gehört.
demnach müssten auch die feuersplitter von feuersturm profitieren.

hasten nen link oder irgendeinen beweis dafür?
ich denke sowas ist erstmal schwer zu testen und hätte da gerne etwas offizielles.

3. klar ist schwarm besser in der fläche und damage als spannungsfeld.
doch mir geht es eigentlich mehr um den aoe damage wegen broms fluch.
deswegen greif ich auch lieber auf spannungsfeld zurrück.
ist halt nur meine persönliche meinung, jeder setzt sich andere ziele

debasht 5. December 2007 18:32

hm meinen letzten beitrag konnte ich irgendwie nicht editieren... komisch...

naja...

hier neue testergebnisse, werde alles nochmal in einem update im guide verbessern:

1: Beweisbilder für Präzision und Auswirkung beim Skill Flammensplitter:

10:
http://img139.imageshack.us/img139/4657/10nz7.jpg
50:
http://img390.imageshack.us/img390/5476/50jf9.jpg
100:
http://img255.imageshack.us/img255/8508/100sp2.jpg
150:
http://img255.imageshack.us/img255/2534/150rm6.jpg
200:
http://img255.imageshack.us/img255/6772/200dp1.jpg


2: spektalbolzen und feuersturm erhöht nicht die elementare stärke anderer zauber

3. spektralbolzen können doch mehr schaden verursachen.
es ist wie beim schädelsplitter.
wenn die projektile nicht zum selben zeitpunkt treffen dann verursachen sie zusätzlichen schaden.


4. flammensplitter triggern doch nur einmal schaden, werde ich beim update fixen.

5. Arkaner Schild schildbonus scheint abhängig vom rechten fokus zu sein.
muss ich nochmal genauer testen wie das nun genau ist...


so far...

thonsch 5. December 2007 21:26

das mit dem erhöhten effekt habe ich halt auch nur gelesen. nix offizielles. aber ich glaub dir das schon, weil so wirklich gemerkt hab cihs bei der peitsche auch nicht.der phaseneffekt kommt leider sehr selten und spektralbolzen ist mir zu fummlig. ich schwöre auf feuersturm und schwarm^^ und eventuell den untersten blitz.skill, falls man selber geblitzt ist. das macht shock-gegner fast schon harmlos

energie-entzug habe ich auch geskillt. habs bereut. im kampf schlcuk cih doch lieber nen trank, um das dauerfeuer aufrecht zu erhalten. und wie du geschriebenm hast ist es manhcmal buggy. manchaml ziehts sogar anfangs ein wenig mana ab

ich würde übrigens zur skill-planung nicht den ingame skilltree vorschlagen, sondern den von hellgatenews. der hat die richtigen werte, so weit ich das bisher feststellen konnte. man muss nur beachten, dass die werte auf stufe 50-chars ausgelegt sind

debasht 5. December 2007 21:42

Zitat:

Zitat von thonsch (Beitrag 285804)
das mit dem erhöhten effekt habe ich halt auch nur gelesen. nix offizielles. aber ich glaub dir das schon, weil so wirklich gemerkt hab cihs bei der peitsche auch nicht.der phaseneffekt kommt leider sehr selten und spektralbolzen ist mir zu fummlig. ich schwöre auf feuersturm und schwarm^^ und eventuell den untersten blitz.skill, falls man selber geblitzt ist. das macht shock-gegner fast schon harmlos

energie-entzug habe ich auch geskillt. habs bereut. im kampf schlcuk cih doch lieber nen trank, um das dauerfeuer aufrecht zu erhalten. und wie du geschriebenm hast ist es manhcmal buggy. manchaml ziehts sogar anfangs ein wenig mana ab

ich würde übrigens zur skill-planung nicht den ingame skilltree vorschlagen, sondern den von hellgatenews. der hat die richtigen werte, so weit ich das bisher feststellen konnte. man muss nur beachten, dass die werte auf stufe 50-chars ausgelegt sind

feuersturm ist auch klar mein favo.
schwarm benutz ich als opener für einen kampf.
da die kämpfe so schnell vorbei sind brauch ich den nicht so oft.
ich spam lieber spannungsfeld.
werde aber noch ein video machen und meinen spielstil den anderen vorstellen.


naja stimmt schon mit dem energieentzug ist das so ne sache, das mit dem abzug muss ich noch erwähnen.
also ich habs auf 5 und aufgrund der guten willenskraft (fast 200) auch super reg damit.
natürlich lohnt es erst ab 2 feinden wirklich.

wie gesagt ist alles spielerabhängig, wer autonom bleiben will wird den skill mögen.

danke für den tipp mit dem link, kannte ich noch nicht vorher.
der inhellgate hat eigentlich auch kaum fehler, nur das mit dem energieentzug.
bei dem hellgate news seh ich das schwarmbeschreibung fehlerhaft ist.

in beiden sind die individuellen werte von giftpanzer etc + manakosten auch fehlerhaft.
also was solls, ich änder den link nur bei der beschreibung der fähigkeiten.
mein buildvorschlag kann ruhig beim inhellgate bleiben.

trotzdem danke!


edit:
für alle die verbesserungsvorschläge haben, hier der link zu meinem update des guides:
http://forum.gamersunity.de/bastelfo...tml#post284254

alos keine sorge, der guide wird ständig mit den neusten informationen gefüttert.
außerdem ist ein ingamevideo geplant, um den spielstyle vom allround evoker zu zeigen!
wird sehr geil!

thonsch 5. December 2007 23:01

beim evoker scheinen die werte bei ingame wohl so im wesentlichen zu stimmrn. bei andren klassen weniger. zb dornen für blademaster macht dort auf stufe 50 und max. skillung 510 schaden. das kann mal gar nicht sein^^ bei hgnews gerade mal 33 und das trifft auf jeden fall eher zu

debasht 5. December 2007 23:48

jo gut zu wissen, habs auch bei den fähigkeiten geändert.

<The>Butchers<Cleaver> 6. December 2007 14:48

Sehr schön und umfassend geschrieben! Da jetzt auch das Gewitter gepusht wurde (0.7), wird der Evoker auch gleich viel interressanter für mich!

debasht 6. December 2007 15:02

oh ja geile patchnotes... habe grade gelesen das die auch endlich den bug fixen von edrain und lifedrain...super...

evoker rockt :)

danke für die netten kommentare und die gute bewertung.
bisher 16 Bewertungen (schätzungsweise 15x 5 Sterne und 1x 4 Sterne )

:)

Illiana 6. December 2007 15:27

Zitat:

Zitat von debasht (Beitrag 286438)
bisher 16 Bewertungen (schätzungsweise 15x 5 Sterne und 1x 4 Sterne )
:)

Mein Guide ist polarisierender :P hab bis jetzt mit einer Ausnahme nur Fünfen und Einsen gehabt :P

Find die Änderungen für den Evoker btw auch sehr gut. Besonders, daß Tempest jetzt weiter reicht und früher abbricht. War vorher ja doch irgendwie merkwürdig.

debasht 6. December 2007 15:30

Zitat:

Zitat von Illiana (Beitrag 286475)
Mein Guide ist polarisierender :P hab bis jetzt mit einer Ausnahme nur Fünfen und Einsen gehabt :P

Find die Änderungen für den Evoker btw auch sehr gut. Besonders, daß Tempest jetzt weiter reicht und früher abbricht. War vorher ja doch irgendwie merkwürdig.

mein guide ist auch eigentlich voll schlecht.

die guten bewertungen hab ich mir alle gekauft :)

Illiana 6. December 2007 15:53

Zitat:

Zitat von debasht (Beitrag 286477)
die guten bewertungen hab ich mir alle gekauft :)

Naja als Evoker haste halt mehr Geld als ein Blademaster ;) ich muß ständig die Beulen aus meiner Rüstung hauen lassen. Wenn beim Evoker mal nen Stoff-Fetzen abfällt gibt die Rüstung gleich 40-50 Schildpunkte mehr.

debasht 6. December 2007 15:55

stofffetzen?

wer sagt denn das mein evoker schaden erleidet?
der ist schließlich derjenige der alle abfackelt...

aber hast schon recht so 600k sind schon nen gutes sümmchen ;D

Illiana 6. December 2007 16:10

Zitat:

Zitat von debasht (Beitrag 286502)
stofffetzen?

wer sagt denn das mein evoker schaden erleidet?
der ist schließlich derjenige der alle abfackelt...

aber hast schon recht so 600k sind schon nen gutes sümmchen ;D

Ich stell grad meine privatstatistik zum Augmentrix auf. Da kannste dir nichtmal mehr nen Heilinjektor leisten ;)

debasht 6. December 2007 16:13

soll das jetzt ein schlechter versuch werden um an almosen zu kommen? :)

heilinjektionen?
was das? als evoker brauch ich das nicht... viel zu viele auf der truhe und die stapeln sich immer mehr...

achja der blademaster hat ja keinen guten heal und braucht sowas...
tja schon blöd..

Lilith 7. December 2007 17:36

Hi,

Wollte nur schnell loswerden, das ich deinen Guide echt klasse finde. Bin total neu und er hat mir schon sehr gehelfen. Muss ihn allerdings mehrmals lesen:cry:. Aber sehr informativ und schön gestaltet.

DAUMEN HOCH.

Immer schön broms curse draufhalten,
Lilith

debasht 7. December 2007 17:39

danke hört man gerne :D

werde bald nochmal ein ingame video machen.
ist sicher interessant für euch, um zu schauen wie krass der evoker im endgame abgeht :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

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