![]() |
Woge der Heilung sollte man ausskillen, weils sonst im Endgame nix mehr bringt imho. Zudem pack ich mir das immer auf die rechte Maustaste (ja die kann man auch belegen :ahem: ), dann hat man noch ne short range taste frei. Ansonsten schöner Guide, und lustig geschrieben ;) Weiter so! |
Wie der erste Guide ganz nett, jedoch muss halt jeder ihn auf seine eigene Spielweise anpassen. Ich für meinen Teil habe keine Verwendung für Segen, Mobs sterben einfach zu schnell, dass ich einen da kurz raus singeln könnte. AoP ist eines der besten BM skills, um so wenig wie möglich in Will zu packen und im Kampf noch ne super PowerReg zu haben. MB natürlich maxen, AoP auf 5 ca reicht jedoch um alles spammen zu können. Jedoch würde ich im gegensatz zu dir 1pkt in HA empfehlen wenn man auch mal alleine unterwegs ist, da die fliegenden öfter mal auf die Idee kommen aus der Melee Range zu fliegen. Allerdings hab ich eine kleine Frage zu WW die Bewegungsgeschwindigkeit, bezieht sich auf was? Movenment oder wie ich mal gelesen habe glaub ich, auf die Drehgeschwindigkeit, weil wenns nur Movementist, kann man getrost 5 Pkt weniger skillen und evtl SS oder Charge mehr rein um dauerhaft im Kampf bleiben zu können. |
Mhm könnte man nich auch einfach keine Punkte in Woge der Heilung stecken und dafür mehr Heilinjektionen mitnehmen? Wenn sich das irgendwie ausgleich würde ich die Punkte sparen^^. Un wegen keine Aura der Macht...Geht dir nich die Power nach ner Zeit aus? Find den Guide aber eigentlich sehr gut, wieder mal schön geschrieben =) |
Der Guid is ok ..... allerdings auch ein wennig crapy Elite-Hardcore/hardcore untauglich .... wer auf oft sterben steht nimmt den guid und zockt softcore für HC is das nix |
Zitat:
Was die Power angeht ... ich nehme Powerpots mit. :D Ich könnte wohl andersrum auch Heilpots mitnehmen und Aura der Macht skillen. Mal schaun :D Zitat:
|
ich prob das jetzt mal aus :D |
Du hast einen hemmungslos sarkastischen Schreibstil :D das gefällt mir :ja: Weiter so! Allerdings sind Sätze wie "Schilde sind für Kacknoobs ... " in den Reihen der Hüter nicht gerne gesehen .. hoffe du musst nie mit einem der "Kacknoobs" im PvP Erfahrung machen :P |
Sagen wir mal so ... im single one on one pvp rotz ich mit der Skillung eh total gegen nen Hüter ab ... also was solls ;) |
Zitat:
Ach, ich wäre ja schon froh, wenn ich Abends mal eine Gruppe zusammenbekommen würde, aber dieses verf...*pppiiiiiiiiiiiiiiep*..e :grr: Autogroup funktioniert ja nicht. Ganz zu schweigen von PvP .. das interessiert mich wirklich sehr! |
schöner guide, aber was bringts mir nu eigentlich mehr ind charge zu skillen? da steht nix mit abklingzeit und nichts mit mehr schaden? ich fang morgen erst an mit hellgate bisher noch keine zeit gefunden oder naja findet ihr nicht rundumschlag auf 10 genial? alle 1 sekunde spammen mit aura der macht sollte das doch teils gut gehen ne? was bringt mir bei wirbelwind der beweglichkeitsbonus? mehr dmg? weil wenns kein dmg bringt und ich nich weis was mir der bonus da bringt brauch ich ja nur stufe 1 kann ich im wirbelwind rumlaufen oder wie ist das gemeint? kann mir das einer erklären? anfangs wollte ich halt so skillen http://hellgate.ingame.de/skilltree/...000000000000a0 viel power, viel crit, 1 sec abklingzeit rundumschlag und wenns rdy ist wirbelwind knallen bin halt am überlegen bei den splittern schießen ich mein 24 auf stufe 10... charge ist aber wiederum ziemlich werttvoll für pvp oda? und ps : was bringt mir nun eigentlich der lifetime acc aussa die content patches und das ich hardcore spielen kann? |
Innerhalb der nächsten Tage werde ich eine Gilde gründen. Da wird sich das Gruppen und PvP Problem dann hoffentlich mit lösen :D Und ja, das war ein Angebot ;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hi@all die Skillung hat gute Ansätze aber ist noch weit weg von Endgame-Perfektion weil sie schlicht und ergreifend zu wenig Schadenspotenzial besitzt. Und da es sich hier um eine PvE Blademasterskillung handelt und Blademaster in meinen Augen Damagedealer und kein schlechter Tank bzw. Allrounder sein sollten habe ich folgende Kritik: Präzision: Wir sind keine schlechten Schützen und wollen auch keine werden. Jeder Gegner ist im Nahkampf zu schlagen weil WIR die Nahkampfmaschine sind. Jeder Punkt hier drin ist vergeudet. Kernfehler ist die Unterschätzung des Krit. und der komplette Verzicht auf Auren. AoZ ist 1.passiv und 2.Schadensmotor. Diese Skillung soll große Gruppen von Gegnern in kürzester Zeit umhaun und enthält keine AoZ ??? Warum nicht ? Weil 2 Waffentrees benutzt wurden. Kurzum der Chargetree muss raus oder WW raus. Aus eigener Erfahrung halte ich den WW Tree um einiges stärker. Woge des Zorns bringt auch viel. Die Waffen werden später so gesockelt das wir Schätzungsweise 400% Kritschaden pro Hand machen, vermutlich sogar mehr. Die in Präzision gesparten Punkte stecken in Stärke und unsere Kritchance geht mit fetter Ausrüstung weit über 50% hinaus (8 Gegner in AoZ) Und jetzt wird ein großer Haufen Gegner gepullt und gewirbelt. Der Damageoutput ist der Hammer. Ansonsten hast du in der Beschreibung der Skills eigentlich alles wichtige richtig erkannt außer evtl. Himmelsbrücke da ist ein Punkt einfach Pflicht oder ein Ersatzschwert mit diesem Skill sonst ist man zumindest solo arg aufgeschmissen. und jetzt steinigt mich :-) mfg Metalhawk |
richtig erkannt man sieht später einfach kein weites mehr, habe überlegt ob ich power aura einfach weglasse und beide crits oben halte d.h. aura und woge...sonst glaube ich sinkt der dmg stark...oder die woge crit und power aura...weil der energieverschleiss später enorm ist wenn man da so oft raufdrückt oder wieviel energy hat man so mit 30? ich mein 1 rundumschlag kostet 65 und ich habe vor den wirklich oft zu spammen :-) und als backup immer WW zu knallen aber was bringtm ir nun der beweglichkeitsbonus kann ich da wie bei d2 raserei schneller laufen oder treff ich da besser und mehr schaden? klärt mich ma wer auf :-) |
Ich sehe eure Einwände und werden für den dritten Teil mal drüber nachdenken. Sobald ich an einen guten Trainer komme, teste ich mal ein paar dutzend skillungen im Endgame. Bis dahin verzeiht meine ungenauigkeit. |
der specc sieht gut aus soweit^^ ach wenn ich persönlich mehr wert auf rundumschlag (10) lege^^ kommt der spec meinem sehr nahe. habe noch die critaura verbaut darin^^. bin nun lvl 48,9 und baue ca auf die art von spec, gut geschrieben ist es trozdem^^, versuche gerade eine hardcore elite bm (lvl 20) auf ganz andere weise im spec da ich nun leider nicht so leichtfertig in den massen stehen kann, die haun um einiges härter zu sind schneller und halten mehr aus , was für meinem bm nicht unbedingt gillt :P |
Klasse Guide! Zitat:
die volle Skillung auf Zwillingsklingen benötigen, stimmt das wirklich?! Hab eben kurz im BM-Forum geschaut und auf ersten Blick kein Schwert damit gesehen? b) btw: Gibt es schon eine "gute" Item-DB wo ich sowas finden kann? Viele Grüße |
Zitat:
Zwillingsklingen sparen primär erstmal Punkte. Wenn du nicht wirklich super-rattig auf die paar Manapunkte und die Manareg bist (die man ja auch über Items in ausreichendem Maße bekommen kann, die Stylekosten steigen ja nicht) kannst du dort einfach 12 Punkte weniger pro Punkt Zwillingsklingen in Wille setzen und stattdessen in Stärke/Ausdauer. Achja.. nochmal so btw: hab gestern nen geiles Damagemod mit 15 Wille als Voraussetzung gefunden. Wenn du davon 8 Stück benutzt sind das schon 120 Wille ohne die Willenskraft der Schwerter zu berücksichtigen. Wer weiß, was da im Highlevelbereich noch alles kommt. |
Übersetzt einem Unwissenden bitte mal: AoZ |
AoZ: http://dl2.gamersunity.de/hellgate-l...ra-of-Zeal.gif Aura der Leidenschaft, Aura of Zeal Benötigt: Level 25 Skillgruppe: Aura Je mehr Gegner sich innerhalb der Aura aufhalten, desto mehr wächst die Chance auf einen kritischen Treffer. Mir selbst in Power wichtiger als Krit, aber es ist eine gute Alternative für Aura of Power |
ich nutze zwar unterlevlinge schwerter allerdings habe ich samt mods meine willpower fast am anschlag. zwilingsklingen werden ein muss sein , es sei den ihr habt einen guten willpower spec was ich bezweifle da ihr strg braucht für annehmebare rüssi und schaden und auch health für ausreichend hps.^^ |
Hallo erstmal Bin halt noch neu, deswegen mal ne Frage. Kann man umskillen und wenn ja wo und wie? Hab da noch nix gefunden:rolleyes: |
Lustig find ich bei dem Guide dass nach Punkt 6 Punkt 6 kommt ;) aber mal Spass bei Seite: Als ich den Skilltree gesehen hab dachte ich mir ich werde den so wie hier im Guide beschrieben spielen. Klappt soweit auch ganz gut, nur dass der HP-Verlust immens ist. aber meine Kritiken: Himmelsbrücke: 1 Punkt ist Pflicht. versuch mal das Orbile-Dings vor Sydonai ohne zu schlagen, weil der Grappler pullt das Ding nicht ran. 10 Punkte in WW: meiner Ansicht nach wesentlich zuviel, bereits der erste Punkt reicht, in dem Zustand kann eh kein gegner vor dir wegrennen. Alternativ wenn man das Speed unbedingt braucht 6 Punkte in Sprint. kostet weniger Energie und macht ähnlich schnell. Meiner Ansicht nach aber nur eher für HC Spieler zum flüchten relevant. Path of Reckoning ist ein Rundumschlag mit Port nach vorne. Hier schwächelt der Build meiner Meinung nach am meisten, Charge bringt einen Zielsicher vor Ort und reduziert die Schilde. dies ist bei PoR nicht der Fall, sodass der dmg den die Fähigkeit macht an die Schilde geht und im Prinzip ein Charge rauskommt. Damit bleiben viele Punkte für zB Aura der Macht übrig. Energie ist einfach Schaden. Aber um den Output zu maximieren hier mal eine Vage behauptung: Sword of Justice ist meiner Ansicht nach Stark unterschätzt. Natürlich ist die Schadenserhöhung lächerlich, aber das dmgpotenzial dieser fähigkeit ist weitaus größer als es auf den ersten blick erscheint: 3 hits mit JEDER der beiden Waffen. Durch die passiven Boni der unterschiedlichen Schadensarten wird es verdammt einfach diese die ganze Zeit am Mob zu halten. (Ja, Sydonai kann brennen, und die 50% dmgerhöhung von Phase erhöhen den Brandschaden.) Aber jetzt mal Etwas löbliches: Du hast in deinem Guide dein Spielprinzip überzeugend präsentiert, und an der Basis der Skillung gibts absolut nichts zu nörgeln, denn da man ja bis Dato nicht umskillen kann ist es niemanden zuzumuten diverses bis ins Detail zu testen. Du hast halt die Pionierschwierigkeiten, macht aber nichts. Wie gesagt diesen Playstyle hatte ich mir beim BM auch vorgestellt, ironischerweise sieht meine Skillung fast wie in deinem Guide aus, aber ich werde mit meinen letzten 18 Punkten wohl sword of justice, die Aura für Power auf max bringen und dann mal schauen vllt noch surge. da SoJ auch mehrere hitten kann und der schaden gegen einzelgegner nicht immens sinkt, dann die Aura halt, damit man es durchspammen kann. So far ;) -Circu, (bis Dato) 32 Blademaster im Nachhinein würds bei mir auf 50 ca so aussehen: http://hellgate.ingame.de/skilltree/...00002000000010 Wobei Charge auch nur verwand wird um Gegner wie Diabolisten oder Zombielords rauszupicken. SoJ auf Stufe 10: 3 hits mit 74% dmg x 2 Waffen = 444% dmg + die Waffenboni bleiben aufrecht erhalten. Zusammen mit Surge of Fury halt 6 hits mit 27% kritchance d.h. aller wahrscheinlichkeit nach mind. 2 krits. |
Zitat:
Wenn man 2 Schwerter trägt machen die jeweils nur noch 75%. Falls ich nochmal nen Blademaster anfange, werde ich auch so skillen nur paar Punkte aus AdM raus und 1 Punkte PoR ..is halt der einzige vernünftige Survival Skill :) Oder WdH skillen und Attribute größtenteils auf Ausdauer auslegen und dann nur +Stats Items anziehen .....bringen atm am meisten ... |
Zitat:
Zitat:
Ich könnte jetzt schon einen Questguide für Akt I und II schreiben, blind aus dem Kopf :( |
Zitat:
Aber Tirni: Ich werd mir wohl mal bald die mühe machen nen Guide für nen Bosskiller-BM zu schreiben. So beim zweiten Lesen sehe ich gerade das nach der Präsentation deines Spielprinzips der Punkt mit dem SoJ hier eigentlich nix zu suchen hat. :x Wie gut, dass ich gestern nicht voreilig bewertet hab. ;) *thumbs up*, 5 punkte |
Zitat:
|
Zitat:
|
so ich geb hier auch ma meinen Senf ab. Erstens muss gesagt werden, das so ein Guide viel Arbeit macht und dafür schonma Hut ab. :thumb: Ein Guide ist eine Idee, und nicht eine Vorgabe mach der man Spielen sollte, daher finde ich manche Kritik unangebracht - wobei andererseits die Diskussion darüber viele Leute schon einen Schritt weiterbringt. Wie man skillt, warum etc ist schlussendlich jedem selbst überlassen - aber kleine Angst mein Guide kommt au noch :> weiter so ihr stinga :P |
ich finds etwas lächerlich, dass hier ständig leute guides schreiben, die noch nich tmal nm erfahrungen haben. aber ok, gut geschrieben und man sieht den aufwand den sich hier einige gemacht haben. aber wer so skillt hat nur auf normal spass... und vor allem nur als solospieler. am überflüssigsten ist der hinweis zum schild... aber es werden sich hier wohl künftig noch einige wundern, was mit den aktuellen trees so alles geht^^ |
Zitat:
Hier auf die Seite kommen völlig verzweifelte Leute, die keine Ahnung haben, wie man irgendwas machen kann und erwarten quasi, daß ne Fanseite schon infos bietet bevor das Spiel überhaupt draußen ist. Das dann Sachen wie Auren unterbewertet werden, Wirbelwind eventuell falsch erklärt wird oder noch Woge der Heilung benutzt wird ist einfach etwas, was sich nicht vermeiden läßt. Schau mal, als kleines Beispiel mein Guide ist grad relativ up-to-date, aber noch nicht fertig. In vier Wochen gibts 3-4 Patches und in 6 Monaten lachen vermutlich nur alle drüber, daß ich nicht xyz skille. P.S.: ich bin ein sehr prefektionistischer Spieler und freue mich schon drauf deinen Guide zu lesen Zix, wenn du bis zum 4. Fertig bist kannst du eventuell sogar den Contest gewinnen |
hey, hey, nochmal: die geleistete arbeit zu würdigen ist eins... aber man muss einfach mal darauf hinweisen, was hier teilweise für ein käse geschrieben wird den eben die anfänger hier für bare münze nehmen. ich behaupte mal, dass man mit jeder klasse mit jedem noch so verskilltem char halbwegs gut durch normal kommt... aber spätestens ab nm akt4 gelten eben andere regeln. und das, was sich in der theorie noch gut liest, funktioniert dann einfach nicht mehr. warum um alles in der welt spielt ihr nicht erst einmal ehe ihr hier im forum derart verbindliche aussagen trefft und zahllose anfänger in den frust treibt? ich find´s einfach lächerlich hier zu verkünden, wie eure chars mit level 19 abgehen... mein käse: - aura der leidenschaft: must have für 2-hand-whirlwind die einzige chance die ihr habt, ist das die gegner liegen eh sie euer eh zu niedriges life runterhauen. sich auf die aura der macht zu verlassen um das game komfortabler zu machen ist (noch) unsinnig. - schilde sind überflüssig: nix da, verzichtet man auf das 2.te schwert spart man erheblich wille und hat mehr points für strength/life benutzt man ein shield, kommt man kaum unter 75% damage-reduction. warum spielt man dann nicht gleich einen guardian? weil der keine wille-reduktion durch zwillingsklingen hat... damage reicht locker, da schwert der rache/macht hauptangriffsskills sind die (und da macht der tree durchaus sinn) durch störung noch supportet werden (analog zum macht-barb dia2) problem: killspeed bei gruppen lösung: fear! ist mit 3 sec. cooldown quasi instand und ausserdem noch der party-skill (besonders im verbund mit fernkämpfern) in verbindung mit attacke/sturmangriff spielt sich das sogar richtig interessant und auch die grössten mob-gruppen sind kein problem mehr: ansturm auf den stärksten mob der gruppe, fear, störung, macht, rache, fear, störung, ansturm auf den nächsten mob, etc. was dem char noch fehlt sind langsame 2-hand-waffen für den bossfight einsatz. mal sehen, ob sowas noch mal implementiert wird. EINE spielvarianate. präzision wirkt nur auf fernwaffen lol, wo steht denn das??? wer auf 2-hand geht MUSS präzision skillen da ihr von crit LEBT. demnach ist auch die ausrüstung/mods auszuwählen. immer schön auf die critchance/critdamage achten (kann man wunderbar den char-stats entnehmen) das problem ist nur, dass diese variante extrem itemabhängig ist. würde ich demnach nur mit 2 schnellen einhandschwertern (z.B. catanas die es ja auch ab und an mit mods gibt) spielen ausserdem ist hier shield viel wichtiger als ruessi wer also einen guide für den fast-kill-dual-blades BM schreibt und nicht ALLES was geht in crit steckt kann ich wenig ernst nehmen, sry. bei aktuellem skilltree geht meiner meinung nach nur der dual, der regelmäßig critten muss und extrem viel shield hat (da DUMMERWEISE während der whirlwind-attacke GESTUNNT werden kann) ich kenne keinen dual BM der in nm nicht grösste probleme damit hat ständig zu verrecken (besonders in partys) oder der einhand-macht-BM mit shield der auf hohe rüstung/ausdauer zurückgreifen kann da er nicht sonderlich viel in wille packen muss und aufgrund seiner langsameren killrate bei massmobs nicht auf fear verzichten kann und sich mit attacke auch schnell mal aus ner gruppe befreien kann (und nicht so itemabhängig ist wie der critter) probiert einfach mal was aus und seid selbst kreativ, eh ihr eure chars mit theoretisch sinnvollen hybrid-skillungen versaut. und die idee bei aktuellem balancing für guides ne frist zu setzen muss ich wohl nicht kommentieren: für mich ist ein guide nur vollständig mit ner item-liste... und von uns haben wohl nur die wenigsten schon level 50 drops gesehen. |
Siehste, dein Posting hier ist doch schon das beste Beispiel. Ok, du hast Recht die Skillung oben ist nicht gut, besonders für Nightmare und Elite. Gestern gabs noch nen Thread hier im Forum wo jemand rumgeheult hat, daß Blademaster garnichts kann im Elitemodus und hat drauf verwiesen, daß er genau nach dem Guide hier skillt (oder sein Kumpel). Aber wie schwer es ist gute Ratschläge zu geben siehst du ja schon daran, daß deine auch nicht viel besser sind. Stell dir vor jemand liest sich jetzt durch was du hier schreibst und denkt sich dann.. ok mach ich genauso. Aura der Leidenschaft wurde einfach totgenerft. 28% crit bei 8 Gegnern ist einfach lächerlich. Es gibt Waffenmods, die machen 25% oder mehr Damage increase. Zeig mir mal ein Mod, daß so viel crit gibt, um da einigermaßen mit dem Schadenszuwachs mitzuhalten. Auf crit gehen ist als Blademaster einfach unsinn. Standardwerte sind (etwa) 1% crit und 100% erhöhter schaden (je nach Equip halt mehr oder weniger). Ein Punkt präzision erhöht den Schaden also um 0.02% WOW. Mehr crit auf Waffen hat man leider nicht, weil man lieber auf die +Damage mods geht, die wie oben ja schon begründet wurde einen höheren bonus erzielen. (Multiplikativ ist auch der Bonus höher selbst bei höherem Critwert, was ja klar ist) Also siehste, ist garnicht so einfach gute Tips zu geben. Und schreib mal bitte, daß man zweihand Blademaster nur mit viel Schilden spielen kann in nightmare ins Amiforum, vielleicht stirbst du einfach wegen der Schilde und der daraus resultierenden kleinen Rüstung ständig da? Gucken wir doch mal wie es ist. Der guide ist veraltet und deine Tips sind auch nicht besser. Ach btw für 25% Damageincrease (oder von mir aus auch 20) über präzision bei der Standardcritrate muß man nen Mod mit 2500% Critchancebonus finden oder alternativ +25% Crit. Vielleicht hab ich ja nur noch nicht die guten Mods gefunden, die es im Spiel gibt, aber das kannste völlig vergessen. Relation von Stärke zu Präzision will ich mal garnicht drüber reden. Zitat:
Achja.. und ich bin nicht crit geskillt und viele andere auf Nightmare übrigens auch nicht. Was bringen mir bitte 28% mehr Schaden (im Idealfall) im fünfergruppenspiel, wenn ich die critaura skille?!? Das macht bei gleichverteiltem Damage 5-6% des Gruppenschadens aus. Der meiste Damage geht aber vermutlich eh über die Feuerdebuffs. Dein Post und dein Skillvorschlag sind totaler Müll. Tut mir Leid, daß ich das so offensiv und hart schreibe, aber du hast ja auch etwas offensiver geschrieben, deshalb verkraftest du das sicherlich. Das einzige, womit du Recht hast ist, daß man schon mal nen Schild mitnehmen sollte :P So jetzt reg dich bissel ab, schreib selber nen Guide oder wenn du langeweile hast, kannst du auch meinen zerreißen :D |
Zitat:
28% erhöhte critchance finde ich persönlich recht nice, wobei zum maxxen wohl den meisten die punkte fehlen werden. unabhängig von der anzahl der gegner in range hättest du gemaxxt 12%....was anders kaum zu erreichen ist: mods gibts 2 verschiedene: KT-Chancenbonus und KT-Schadensbonus (noch falsch übersetzt als KT-Chancen-Bonus) wenn du also nen mod findest, der mehr als zweitsellige KT Chance bietet, ist damit nicht eine höhere critchance sondern ein um x höherer schaden bei crits (variabel) gemeint. wie gesagt: das funzt sogar schon im char-fenster als anzeige... auf den rest hab ich keinen bock mehr einzugehen, wird dich eh nicht interessieren. ich wollte hier nur noch mal deutlich machen, dass es derzeit noch völlig sinnfrei ist guides zum besten zu geben geschweige denn hierfür noch preise zu verteilen. |
Zitat:
Selbst bei ner Critchance von 50% (was etwas utopisch ist) bringt nen Mod, was den kritschaden um 30% erhöht halt nur 15% mehr effektiven Schaden. Also auch hier wieder einfach viel zu schlecht. Zitat:
Guck mal es gibt zwei Arten von Leuten. Die einen Meckern nur, haben aber keine konstruktive Kritik zu bieten (so wie du). Und die anderen meckern zwar auch (so wie ich) aber versuchen wenigstens ihren eigenen Guide zu schreiben. |
Zitat:
|
Hmm ... das scheint mir entweder neu zu sein, oder ich hab meine Augen einfach nie auf der Stelle. Danke für den Tip, dann bringen die ja vielleicht doch was 8) |
Ne gabs auch schon in der Beta, das Problem ist, daß da unten manchmal so schnell die Tränke durchrotieren besonders, wenn man Styles spammt, daß man manchmal besser mit ner Quicktaste dran käme. Bin aber selber auch zu faul und drück lieber x mal auf Ctrl :D |
Hmm ... ich muss gestehn, das ich so wenig mti Shift und CTRL arbeite, das ich da einfach bisher nicht drauf geachtet habe 8) |
Hab selber auf Shift nur Sprinten ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi, dein guide interessiert mcihe cht ich glaub cih werd ihn ma ausprobieren (genauso wie dein schreibtstil, du hast ähnlcih schwarzen humor wie cih xD) Nur wollt ich fragen obs nich au noch nen andren guide von dir gibt der sich aufs vorrennen und alles ummähen gibt, also sowas wo das wörtchen "Teamfähig" vorkommt!^^ (des soll keine beschwerde sein xD) MfG Kadofflbauer |
Tirnithil spielt leider nicht mehr :( gibt aber noch ein paar andere Blademasterguides bei uns in der Guide-Section. Kannst dich da ja mal umschauen (unter anderem auch von mir). |
Schade dass er nimmer daddelt, bei seinem Humor wärs bestimmt witzig mit im zu zoggen! ichw erd mir ma die andren guides angucken... |
Zitat:
Ähm, recht nette Ausführung. Z.Zt hab ich nur 3 Blademaster, ein MageBM, nen Crit BM und nen Elemental BM. Alle Chars sind HCE chars und +30 Lvl, respektive lvl47 mit dem Mageblader. Alle sind Zweihändig und kein Kastrat mit Schild, außer im 3 Slot mit High Def Shield, + % to total hit points, HP und nem Wirts Beinchen oder nem Yahtels. Stun im WW, sehr sehr selten, kommt auch drauf an wie man wirbelt, wie schnell und vor allem wieviel Ele Def man hat. Mein Mager hat nur Poison auf 9xx, Phase auf 1.5k und der Rest um die 2-2.5k . Der Mager kommt in NM am leichtesten klar und hat bei weitem den höchsten Dmg output vor allem in Bezug auf Mobs. Die Schild bzw. 2te Schwert Theorie ist voll daneben, ebenso die Präzisions Theorie, durch AA bekommt man die Präz. die ausreichend ist und Natürlich kommt man auf mehr als 85% Schadensreduzierung mit 2 Schwertern in der Hand, sogar 90% ist drin, mit dem entsprechenden Equip vorausgesetzt. Ein Hypermace mit Phaseangriff +1000 empfehle ich in der rechten Hand beim SoT (Taifun) alternativ ein Hiki, erfahrungsgemäß macht ein Hypermace mit SoT aber weit mehr, zumal nach SoT ein SS (Sweeping Strike-Rundumschlag folgt), danach siehst Du auch in 5er Gruppen auf HCE kaum einen Gegner mehr, und wenn doch folgt nen Soj oder nen WW, und für die Kombo reicht (sollte) deine Energie immer. Sry aber das schafft kein Critter mit ein bißchen WW, SS oder SoJ. Warum ich das weiß? Weil mein Gildie nen BM lvl 50R23 als Crit, WW Build mit 90% Dmgreduction hat und schon mehrfach sagte das er schon ein wenig erblaßt wenn er den Mager in Aktion sieht, vor allem wenn Mobs kommen. So zur Skillung: http://hellgate.ingame.de/charplanne...04370000004073 Skillung ist immer auch Geschmackssache und sollte der eigenen Spielweise angepasst werden. Warum kein Skill ausgemaxt ist ergibt sich aus folgendem Sachverhalt: +3 Skills findet man auf Items, somit ergibt sich der max Wert immer aus dem dazugehörgen Equip. Wobei beim Mager darauf geachtet werden sollte das SoT maxed ist mit SM. Call of the Chosen wenns echt mal brenzlig wird, nicht nur für einen selbst sondern in der Gruppe. In "The Wild / Deepest Wild" steht kein Templar lange vorn, da gehts um pullen, luren und Gegner die durchgekommen sind und drohen an die Softies zu kommen abzufangen und zu finishen, so daß die "Ranger" in der Gruppe die "weiten" Ziele in Ruhe abfertigen können. Sprinten auf 4 mit +3 auf Schuhen und mann läuft schneller 260% schneller und vor allem Sprinten kostet nur noch 10 Energie, wenn man sich als Blader also verschätzt hat, dann kann sehr schnell das Weite suchen. Aura je nach Wunsch, ich nehme ganz klar AoDeflection, weil die Fernkämpfer in NM extrem üblen Schaden machen und ich damit auch noch Gruppenmitglieder nutze. Zu guter letzt, WW auf 7, warum überhaupt mehr Punkte in WW? Der Movement Bonus sorgt erstens dafür das man extrem schnell ist - in Kombo mit Sprint oder Adrenalin anfangs fast kaum noch zu beherrschen - und so fast nicht getroffen werden kann, hinzu kommt das sich die Anzahl der ausgeführten Schläge mit jedem Punkt um 1 erhöht. Wer das nicht glaubt, der nimmt WW mit einem Punkt und zählt bei Sydonai die Anzahl der Schläge, wechselt dann auf 2 Waffen mit jeweils +3 und zählt dann noch einmal. Nehmt nen HasteBotter mit, dann dauert der Test auf Norm nicht ganz so lang. :D Fertig ist ein gruppenfähiger HCE Endgame BM mit enormer Durchschlagskraft, der Solo so ziemlich alles alleine macht ... ausser Syd NM HCE :spinner: Den hat dafür ein Gildie mit seinem Engi des letztens weggehauen, hier der Link im offiziellen Forum. http://forums.hellgatelondon.com/sho...d.php?t=105565 Ansonsten viel Spaß beim ausprobieren und zoggen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de