fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. November 2011, 18:51 - [GG] mods und vorpals droppen wo?
Gequälter Zombie
Praiihhnnn Praiihhnnn ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 107
Dabei seit: Sep 2011

Moin zusammen,

so mein GG ist mittlerweile 50 (wuzzaaaaaa^^) und ich werde mit Sicherheit auch nochmal das mit dem Crit ausprobieren das mit dem Crit ausprobieren aber erst einmal wüsste ich gerne ob mir mal jemand sagen kann wo zur Hölle Vorpal Ripper und Vorpal Slasher sowie onhit mods denn überhaupt in einer vernünftigen Anzahl droppen. Ich muss gestehen bisher hatte ich einen einzigen Vorpal drop (crap ) und der war imho in stonehenge beim grinden... aber es muss ja doch iwo bessere Möglichkeiten geben das die Dinger droppen damit ich ENDLICH mal anfangen kann meine Knarren zu basteln?!

Ich hoffe da kann mir mal jemand weiterhelfen?!

greetz Praihhnn
 
Alt
2. November 2011, 20:23
Ghoul
Serenety Serenety ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Feb 2008

Huhu,

weiße Vorpis (die meiner Meinung nach ausreichen, es kommt ja auf die Mods an und bunte Vorpis haben zuviel Feed) kannst du z.B. in Stonehenge bei 2 Händlern kaufen, glaub die Händler in den neuen Gebieten bieten auch z.T. welche an. Dauert zwar etwas bis man dann eine mit voller Slotzahl hat, aber das lohnt sich ja. Glaub 5k kostet dich eine Vorpi beim Händler.

Ansonsten fallen ab und an welche in den Vorräumen der SH-Bosse.

Zu den Mods: Kann ich dir auch nicht sagen wo die fallen, wahrscheinlich mit viel Glück auch in SH oder bei Bossen. Am besten aber im MP (AH) erfarmen ^^

Und noch zum Schluss: Ich hab meinen GG mit Tokyo in einen Tank-Guard umwandeln müssen, und ich war nicht die einzige. Leider macht der dort nicht mehr genug Schaden. Hoffe mal dir wird das anders ergehen, aber stell dich schonmal darauf ein, mit 55 deinen Reskiller einzusetzen

LG Serenety
______________________________________________________________________
HG:L Main-Chars - R.I.P.
Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC
 
Alt
2. November 2011, 22:10
Gequälter Zombie
Praiihhnnn Praiihhnnn ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 107
Dabei seit: Sep 2011

Jo toll danke erst einmal für die Tipps!

Joah ich bin noch nicht in Tokyo angekommen aber ich wollte eh mit möglichst vielen mod-combies (wie z.B. das crit build wie oben erwähnt) ausprobieren und wenn ich was interessantes entdecke werde ich das gerne hier mitteilen...

Aber freut mich sehr das hier wenigstens noch der ein oder andere GG zu finden ist der mir weiterhelfen kann

LG Brain
 
Alt
3. November 2011, 19:19
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Serenety Beitrag anzeigen
Huhu,

weiße Vorpis (die meiner Meinung nach ausreichen, es kommt ja auf die Mods an und bunte Vorpis haben zuviel Feed) kannst du z.B. in Stonehenge bei 2 Händlern kaufen, glaub die Händler in den neuen Gebieten bieten auch z.T. welche an. Dauert zwar etwas bis man dann eine mit voller Slotzahl hat, aber das lohnt sich ja. Glaub 5k kostet dich eine Vorpi beim Händler.

Ansonsten fallen ab und an welche in den Vorräumen der SH-Bosse.

Zu den Mods: Kann ich dir auch nicht sagen wo die fallen, wahrscheinlich mit viel Glück auch in SH oder bei Bossen. Am besten aber im MP (AH) erfarmen ^^

Und noch zum Schluss: Ich hab meinen GG mit Tokyo in einen Tank-Guard umwandeln müssen, und ich war nicht die einzige. Leider macht der dort nicht mehr genug Schaden. Hoffe mal dir wird das anders ergehen, aber stell dich schonmal darauf ein, mit 55 deinen Reskiller einzusetzen

LG Serenety
Ging mir mit meinem Gunvoker ähnlich. Der Schaden ist einfach zu gering. Man hat das Gefühl, dass die onhit mods ab mitte 40 aufhören weiter nach oben zu skalieren. Denn bis dahin sah es eigentlich gut aus. Aber ab 50 ist dann Schluss mit lustig. Vielleicht funktioniert ja ein built mit den Level 55 uniqes aber ich glaub mit Vorpals wird das nichts mehr mit dem classic Gunguard- sehr schade.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav