fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. October 2011, 13:08 - Schildhüter Fragen
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Aus irgendwelchen Gründen, hab ich noch nie einen Schildhüter ingame und in Aktion gesehen. Ich selbst habe auch noch keinen gespielt aber es würde mich schon reizen. Der Schildtree bietet ja so einige nette Dinge. Aber es muss ja seine Gründe haben, warum kaum einer so einen spielt.

Jetzt ist klar, dass Schilde nicht den uber dmg machen. Aber kann man sich die Dinger nicht so pimpen, dass da doch guter dmg rauskommt?
Ein gutes Schild hat ja massiv crit dmg und crit chance (13%/500). Ein Hüter kann damit locker über 30% crit kommen und 800 critdam sollte auch drin sein ohne zuviel Accu statten zu muessen. Schildmeister nochmal 50% mehr dmg, Shieldbash auch nochmal 50%. Dazu noch mods und andere Kleinigkeiten. Reicht das nicht?

Dazu kommt so ein Schild hat knapp 4000 stun attack. Mit Shieldturn hat man auf dem Papier 500% erhöhte ele attack, das wären 20000 stun attack. Molloch hat 99999 stun defense. Kann man damit Bosse stunnen?

Shield throw bringt 50% crit chance, wodurch man auf über 80% crit chance kommt. Das würde bei 800% critdam den 6,4 fachen Schaden bedeuten. Auch das hört sich nicht wenig an. Ausserdem steht in der Skillbeschreibung, dass das Schild dann zwischen den Gegnern hin- und herfliegt, und zusätzlichen Schaden zu verursachen. Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Ach ja, und wirkt Stärke auch auf Schildattacken?
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Geändert von electrofux (18. October 2011 um 16:17 Uhr).
 
Alt
24. October 2011, 10:31
Ctying Freeman
MNTaler MNTaler ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 203
Dabei seit: Dec 2007

HI!
Paar gute Ideen hast du ja,respekt.
Ich hab mich dem mal angenommen und skill gerade etwas rum.
Ich trag eine Wyrmguard,also den Mystik-Schild mit viel Dmg drauf und kann dir schonmal ein bisschen sagen.

Molly stunnen geht auf normal echt super,auf nightmare auch noch gut,aber Hölle wo man es wohl am meisten versucht sehr schlecht.Da kann man leider nichts mit anfangen.
Weiß nicht,ob Stärke sich auf Schildattacken auswirkt,aber ja auf den Schilddmg und durch das +dmg von z.B. Schildmeister ist es dann natürlich auch mehr.

Das mit dem Schildthrow wusste ich garnich,egtl. ein cooler Skill.Hab den auf einem Schwert,wenn ich das zusammen mit einem Schild tragen kann werd ich dazu nochmal was schreiben.

Mein Fazit:Schildguard macht echt spaß,aber durch die cooldown's bei schildturn,etc. braucht mal auch ein gutes Schwert.In nightmare pflutscht es noch ganz gut,Hölle kann man voll vergessen^^
Für mich,der gern solo rumläuft echt ne Option,aber in der Gruppe bleibt ich beim rumstehen und auf mich einprügelt lassen.

Es güßt,
MNTaler
 
Alt
2. January 2012, 23:42
 
Beiträge: n/a

Ich spiel schon seit längerem Schield bzw. Crit Guard ( im sinne von Schield Wurf)
frag mich aber bloz nicht wie viel guards ich schon in den Sand gesetzt habe ^^
Aber irgendwann is mir was aufgefallen,nimm Wymguard und schau dir mal die Gift Attacke an.
Die liegt Basic schon auf guten 4k und mit Mods bekommste so 4.5 hin.
Wenn man jetzt bedenkt das ein Gegner der Vergiftet ist jede Sekunde 1% von den Gesammt
HP verliert muss man es nur hinbekommen dass dein Gegner 100sek vergiftet ist und jeder
Boss segnet das Zeitliche ^^
Der vorteil von Schield Wurf ist auch das teil ist ein Massen Killer besonders mit nem Schield der Splash Dmg macht.Selbst auf Nightmare kippen die Um wie Fliegen.
Nur in Hell könnte es Probleme geben Aber Dessi dürfte noch drin sein.

So nun mal ne einfache Rechnung nehmen wir an wir Haben Wymguard mit Gift Mods
und insgesammt einen Gift-Attacke von glatten 4.500 nun haben wir Shield Mastery auf max und bekommen so einen Bonus von 84% auf alle Elementar Attacken das heißt wir haben jetzt schon eine Gift-Attacke von 8280 (sagts mir wenn ich mich verrechnet habe)
So nun setzten wir Schiedtanz auf max ein,das giebt einen weiteren Bonus von 560%
und das wären insgesammt 46368 Punket Gift-Angriff.
Ich bezweifle das ein Boss soviel Eledefens hat aber ich lasse mich auch eines Besseren belehren.^^


Mfg Gast ^^

PS:Wer will den schon Stunnen wenn man auch vernichten Kann ^^
PPS:Es waren 7 ^^
 
Alt
3. January 2012, 20:40
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Hört sich nett an - WENN es sich dann auf Hölle bemerkbar macht.
Auch bin ich mir gerade nicht sicher ob vergiften an sich Dmg macht.
Verbrennen ja . da verliert Gegner 1% - bei vergiften wird imho Gegner nur langsamer und kann sich nicht mit jden Skill selbstheilen.
Dann noch das normale GRD Problem- bei Bossen wie Natan komme ich bei meienr AUfgabe gar nicht in Kampfreichweite- bzw bin mit Denounce- Tount und Heilung schon ausgelastet. Nicht nur von der Zeit sondern auch was mein Mana angeht.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
6. January 2012, 23:15
 
Beiträge: n/a

Na ja leut wiki verlieren zumindest Spieler jede sekunde 1% vom Gesammtleben was ich und auch viele andere bestätigen können
Quelle:http://hellgateaus.net/wiki/Damage

Allerdings steht dort nichts zu Mobs oder ob sich das überhaupt anders verhält.
Fakt ist das der Effect von Feuer sowohl auf Spieler als auch auf Mobs identisch ist.
Warum sollte es also anders sein?Allerdings hat t3fun schon einigen Mist vertapft.....also aus der Perspektive betrachtet......hmm,ja^^
Ich werds die Tage Mal ausprobieren.Und fals es sich bewahrheitet dass es nicht Klappt können wir die Bastarde immer noch Stunnen.
Aber ganzehrlich wir sind Tankts auf Hell müssen wir nix reißen^^
Wobei ich schon gern die Reaktion der Partymitglieder erleben würde wenn Molly erstmal ne Runde nock out wäre,sprich so 1m Stunn ^^
Ober einer Alkoholvergieftung erliegt....
Aber auf Nightmare sollte es eigentlich gehen,zwar ist man langsamer als die anderen Klassen aber was solls denn wir sterben NIE....
Ich erreich in ein paar Tagen mit meinem Guard lvl 55,dann wir umgeskillt he he und fals es geht lass ich euchs wissen wenn Molly dauer stunn is.
 
Alt
7. January 2012, 03:28
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Auf das vergiften bzw ob es Schaden macht, habe ich nie geachtet.
Was ich mal vorhabe ist eben ein reiner Dmg-krit-Grd.
wenn das mit Ele-Grd hinhaut könnte es freilich auhc nett sein, also bitte unbedingt deine Erfahrung posten!
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
7. January 2012, 15:37
 
Beiträge: n/a

So mir kam beim Giftschaden gleich was seltsam vor und ich werde euch auch sagen was.
Der Schaden entsprichst 1% des Maximalen Lebens.
Das ist falsche,der Schaden entsprich 1% des Lebens das du zu der zeit hattest als du vergiftet worden bist.
Klartext man erziehlt den Höchsten Giftschaden nur dann wenn man den Mob bzw.Spieler
gleich beim ersten Angriff vergiftet,also muss der Giftschaden gleich wirken,sprich sehr hohe Vergiftungsstärke und zweitens muss die Dauer 100 Sekunden oder länger betragen,fals man den Gegner allein durch Gift töten möchte.
Ob der Schaden sich stakt,also solange noch ein Gifteffeckt aktiv ist eine neue Giftattacke ausführt und man dann einfach nur die Dauer wieder erneuert ohne dabei den Schaden zu verändern hat sich mir leider noch nicht ergeben.
Auch weiß ich noch nicht wie sich normale Attacken auf den Gifteffect auswirken bzw.
ob sie überhaupt irgendwelche Einflüsse auf den Effect haben.
Tja das ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür was passiert wenn man anstatt constanten,
variable Variablen verwendet. -.-
In dem Sinne geht zurück in die Schule ihr Noobs von t3fun und lehrnt den Mist nomma,dann versteht ihr vielleicht auch was.....(im Bezug aufs programmieren).

MfG Gast
 
Alt
7. January 2012, 22:42
 
Beiträge: n/a

So Erkentniss Nr2 Schaden wirkt sich nicht auf den Gifteffect aus zumindestens nicht sichtbar.
Daher darf man ruhig drauf ein prügeln wenn Molly gestunnt und vergiftet in der Ecke steht.
So das wars erstmal von mir.

MfG Gast
 
Alt
11. January 2012, 21:30
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Der Grund warum den nicht viele Spielen ist wohl weil er für Parties nicht sehr gefragt ist. Komm mal als Shieldguard in ne random Gruppe und sag "Ich kann nicht heilen, hab voll auf Schilde geskillt", kommt beim Rest nicht so toll an. Spaß machen tut er aber schon. Ich wollt mal nen crit Guard probiern mit zwei Craftman's Handmade Guns. Kommt zwar bei weitem an keine Dmg Klasse ran, macht aber Spaß, zumindest soweit wie ich gespielt hab.
 
Alt
4. February 2012, 19:56
 
Beiträge: n/a

Also fazit also das mit dem dmg is so ne sache auf nightmare gings noch ganz gut aber auf hell bekommste nur Tritte ins gesicht -.-
Die Skill mit dem höchsten dmg der auch konstat geblieben ist war shield turn.
Shield Throw hat zwar manschmal extremkrasse Schadensspitzen gehabt
(einmal musste Lilith mit fast one hit den rückzug antreten nur noch so mikriege 0.7k leben^^)
aber der war eben nicht konnstannt dewegen nur platz 2 und ist auch mein 1 point wonder der guards geworden.Aber so richtig dmg machen tut der guard nicht zumindest auf eine halbwegs konvenzienelle Methode.
Was man noch versuchen könnte wäre ein Hüter der wie ein Dornen Hüter arbeitet nur dass er eben noch viel Schaden ausseinem Schwert holt.
werde erstmal einwenig rumexperimentieren wenn ich was interresantes hab lass ich euchs wissen.
MfG Gast

PS:meine momentane idee shielmastery wird den haupt item schild und schwert jeweils +3
gemaxt wird alles mit helm oder set bin mir noch net sicher.
und anker sowie dounce werde ich mit den übrigen slots nur ancasten.
Sprich Dounce max 10 und anker vorraussichtlich 8 wenn ich ein bissel glück hab auch 10.
Is allerding ein verdammt teures Unterfangen...
http://hellgateaus.net/planner/#Guar...06536090000331
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav