fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Klassen > Guardian
Antwort LinkBack Optionen
Alt
31. August 2011, 15:14 - schildmeister für 2 händer ??? brauche kurz hilfe um das zu kären
Großer Reaper
Jens Jens ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 10
Dabei seit: Feb 2008

Ich brauch mal hilfe um zu klären ob schildmeister für die 2 händer funktioniert
ich bräuchte einen guard der lvl 3 schildschlag hat und dazu schildmeister auf kleiner 5 oder 6+
dazu noch etwa lvl 40

damit kann man das dan klären ob schildmeister funktioniert , ich stell die waffe

einfach ingame anschreiben Blackbullett oder Blackblade

sollte das schon geklärt sein einfach posten


P.S ersatzweise wäre auch ein guard zu nehmen der schildmeister nach dem test einen punkt mehr geben mag und somit selber al referenz wert dient

Geändert von Jens (31. August 2011 um 19:17 Uhr).
 
Alt
1. September 2011, 20:51
Großer Reaper
Jens Jens ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 10
Dabei seit: Feb 2008

ok es konnte geklärt werden
erster guard lvl 41 hero of heroet mit 116 posion strength, schildmeister 5 .
Schildschlag gift 7 sec
schildtanz gift 20 sec

zweiter guard lvl 53 hero mit 108 poison strength schildmaster 0
schildschlag 7 sec
schildtanz 16 sec

zu beachten waere noch ich bin dabei gelevet sprich 10 poison defence mehr

Ergebnis lvl 5 schildmaster bringt also knap 25 % effekt verlängerung
also nur etwa 1/3 von dem efefkt auf schilde
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav