fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. August 2011, 09:34
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

BTW.
Ich finde GunGuards haben style.
Die sind ggf auch nicht als Tank anzusehen, da die Klasse ja anders gespielt wird. Wenn ich Zeit hätte, würd ich einen machen.


Bei uns sind GunGuards willkommen.
In der Gruppe und auch bei den Kuhbanern

Edit:
@Xzar
Versteh deine Abneigung nich so ganz.
Wenn du einfach nur schnell und effektiv sein willst okay (ich kann dem DMG Output nicht einschätzen).

Gerade weil man dem Guard zwei Knarren in die Hände drücken kann ist das Spiel doch so vielseitig und erhöht so auch den Wiederspielwert. Die von Dir angesprochene Abneigung konnte ich in meinen Reihen bisher nicht erkennen.

Du sagst ein Tank der kein Tank ist, hat sein Ziel verfehlt.
Mhhh joa, kann man so sagen.
Der GunGuard ist imho kein Tank.
Okay sieht bissl so aus

Nuja, kann diese Abneigung halt nicht ganz nachvollziehen und finde es irgendwie Schade.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de

Geändert von haddel (17. August 2011 um 09:51 Uhr).
 
Alt
17. August 2011, 09:46
Gequälter Zombie
Castor Troy Castor Troy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 138
Dabei seit: Oct 2007

wie sieht ein gunguard überhaupt aus? welche skillung hat der und welche waffen trägt er?
 
Alt
17. August 2011, 11:51
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
@Xzar
Versteh deine Abneigung nich so ganz.
Wenn du einfach nur schnell und effektiv sein willst okay (ich kann dem DMG Output nicht einschätzen).
Wäre sinnvoll bei Berial(Hell), ne? *g*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
17. August 2011, 12:12
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Wäre sinnvoll bei Berial(Hell), ne? *g*
Das wird dadurch sicher nicht einfacher.
Stimmt schon.

Aber wenn jemand Spaß dabei hat, soll es imo so sein.
Ich find der hat style.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
18. August 2011, 11:33
Stalker
slash slash ist offline
Stalker
 
Beiträge: 274
Dabei seit: Jan 2008

mal ne frage nebenbei, als tankguards, was benutzt ihr da als waffe bzw schild?
______________________________________________________________________
 
Alt
18. August 2011, 12:21
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von slash Beitrag anzeigen
mal ne frage nebenbei, als tankguards, was benutzt ihr da als waffe bzw schild?
Schild derzeit den Keeper Of The North Star, den ich mir wahlweise mit +HitpointBonus/+x% und Mana/Willpower augen will.

Schwert ne Axt die mir plus 3 zu Hamper gibt. Da kommt aber irgendwann mal ein Schwert, was mir so 7-8 Skillpoints gibt.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
18. August 2011, 13:17
Ghoul
Psirex Psirex ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 69
Dabei seit: Dec 2007

GunGuardians haben Style, ja... aber ich denke am meisten Spaß hat man damit Solo.

Das Endgame findet meist bei Berial, Molloch und Catacombs statt (NM-Hell) und hier ist halt nen Guard der vergleichsweise wenig DMG macht und nicht viel einstecken kann... recht weit aussen vor.

Wir haben auch nen GG in der Gilde, welcher nun aber umstkillt weil er eingesehen hat, dass es wenig bringt.
 
Alt
18. August 2011, 13:23
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ein Alternativ-Build macht halt nur dann Sinn, wenn er auch alles schaffen kann. Das gab es in Diablo2 durch eine Melee-Sorceress und ähnliche spielereien genug. Das Potential haben die Klassen durch die sehr einseitigen Skilltrees und Rüstungen/Waffen-Affixe in Hellgate IMO nicht
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
18. August 2011, 13:51
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von slash Beitrag anzeigen
mal ne frage nebenbei, als tankguards, was benutzt ihr da als waffe bzw schild?
Als Schild Great Guardian, da mehr def und +% def als Keeper of the North Star, als Schwert Warts Bein.
Wobei ich überlege, ob ich nicht irgendwann nen vorpalripper mit +x zu irgendwelchen skills nehmen und die 6 Slots mit Stärke/liferegen Mods vollstopfen soll...

Zum Gun-Guard... ich kenne mich da nicht so aus und ich weiß auch nicht wie, allerdings habe ich im alten HGL Gun guards gesehen, die Molloch auf elite nm schneller als jeder MM und Evoker gelegt haben...
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav