- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
4. April 2010, 13:01 - Serverregeln?
Thoran ist offline  
Thoran
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Da das nicht im normalen Server Thread untergehen soll mach ich mal einen neuen auf.
Mir ist aufgefallen das wir überhaupt keine Serverregeln irgendwo stehen haben. Baserape wird zwar von Butch per Adminchat gerügt, aber wirklich klare Richtlinien existieren dafür nicht.

Was wir brauchen sind klare Linien an dich sich alle Clanmitglieder halten müssen und für alle Anderen gibts bei nichteinhalten eine Verwarnung und dann Kick.

Themen die imho geklärt werden müssten sowie meine Meinung dazu:

Suicide Quad/Jihad Jeep: Sollte erlaubt sein da die Fahrzeuge schnell Kaput geschossen sind und man leicht den Fahrer erschießen kann. Wer auf sowas nicht achtet hats verdient gesprengt zu werden.

Glitching/Bugabusing: Verwarnen und Kicken. z.B. Slugshell Bug Video

Noobtubing/Nadespam: verwarnen und kicken für exzessives Noobtubing/Nadespamming. Als Exzessiv würde ich definieren 60 Sekunden Nadespam/Tubing in einen kleinen Bereich. Sowas führt nur zu langweiligen Spielrunden.

Baserape: Verwarnen und kicken. Wobei hier erst mal zu klären wäre was Baserape ist. Wo fängt die Base an? Da wo man in den grauen Bereich geht oder schon da wo man nicht mehr beim Squadmitglied spawnen kann? Wie lange darf man sich beim Rush Modus noch in der eingenommenen Basis aufhalten? Bis man tot ist oder sollte man sich nachdem man sie verloren hat zurückziehen? Und ab wo gilt beim Rushmodus die Angreiferbasis?
Imho sollte man drinnen bleiben dürfen wenn man dort war und wenn man agressiv Verteidigt darf man bis zur grauen Grenze gehen aber nicht in den grauen Mapbereich reinschießen.

Choppernoobs: Verwarnen und kicken. Das ist ein Clanserver auf dem sich erfahrene Spieler messen und Spaß haben wollen. Es ist kein Trainingsserver für Heli Noobs die das Teil in den nächsten Baum rammen. Es sei denn wir kündigen extra ein Training dafür an.

Statpadding: Sofort bannen. Um Cheats sollte sich Punkbuster kümmern es sei denn jemand fällt durch absurde Stats auf.

Ban-Dauer: Ein Monat sollte reichen, bei Wiederholung dauerhaft.

Bringt mal eure Ideen rein und Punkte die ich evtl vergessen habe.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Thoran (4. April 2010 um 13:39 Uhr).

Alt
4. April 2010, 13:43
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ja, das kommt alles in dem fetten Clan-Paket... wenn Uruk da mal demnächst weitermacht, wird das auch dabei sein, bzw. ist es schon (nur noch nicht vollständig).
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
4. April 2010, 15:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Yep - da ist so einigves an tollem Zeug geplant. Und fast fertig. Am Dienstag mach ich dann mal wohl endlich die Profilseiten, am Mittwoch dann den Rest. Und am Donnerstag ist nach diesem Dreitagesplan dann Clan-Launch.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. April 2010, 16:22
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
oh cool freu

Alt
5. April 2010, 17:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Yep - wenn alles terminlich hinhaut. Der letzte Dreitages-Plan wurde zu einem Wochenplan...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. April 2010, 21:35
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
ich hab ab mittwoch urlaub und diva die ganze woche und die kennt sich mit dem IT zeugs aus und ich kann helfen soweit es verständniss langt Herr URUK also wenns is einfach melden!

lg wir

Alt
5. April 2010, 23:40
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Gunnery Sergeant

Server Rules via. Spambot alle 3 Minuten 4 sec lang

#Rules: Baserape = Kick/Ban
#Rules: Winning Team Join = Kick
#Rules: Glitching/Bugabusing = Kick/Ban
#Rules: Nonstop Noobtubing/Nadespam = Kick/Ban
#Rules: Balance Teams if necessary
#Rules: Statspadding = Ban
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver

Alt
6. April 2010, 00:19
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
alle 8-10min würden auch reichen ...
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
6. April 2010, 21:03
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Definitiv. Sollte man nicht übertreiben. Wenn man stöndig einen mit der Peitsche im Rücken hat, machts auch keinen Spaß.
... Sein,... oder Sein...

Alt
7. April 2010, 08:14
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

ich leav inzwischen server, bei denen man mit dem autospam zu gebombt wird, weils mir tierisch auf die nerven geht alle paar sekunden was zu lesen und dabei zu sterben

also nicht zu oft.

wobei die serverregeln eh kaum jemanden interessieren...aber n versuch isses wert

Alt
7. April 2010, 09:21
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Battlefield2142.org.orgClan

Kann man ja auch auf dem Ladebildschirm eintragen oder?
Sollte ja auch reichen. Müßte aber auch von sog. Admins dann geahndet werden
Gilt natürlich fürn neuen Server, beim alten haben wir ja unseren Butcher
with 6.110 signs

Alt
9. April 2010, 00:33
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Lieutenant General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Ich find Rules eigentlich unnötig, weils eh auf den meisten Servern die selben sind. So Sachen wie "no baserape" oder "spawnkilling forbidden" sind klar. Da weiss jeder Spieler selbst, dass das was er da macht scheisse ist.
Eine allgemeine Ansage zu play fair and have Fun müsste im besten Fall ausreichen.

Spezielle Regeln wären der Jihad Jeep, aber den sollte man nicht verbieten! Ich benutz ihn zwar eh fast nie, in BC2 noch nicht ein mal, aber ich will, dass ich es darf wenn ich doch gerade mal Bock drauf bekomm!

No Noobhelis find ich auch gut und erwähnenswert weil ist was spezielles und jeder kennt seinen Heliskill und weiss auch was damit gemeint ist.

So Sachen wie campen als attacker ist ein heikles Thema. Ein guter Sniper ist sinnvoll auch als Attacker, deswegen kann man es eigentlich nicht generell als verboten einstufen.

Und bitte JA, lasst die Rieseningameautomaticansagen weg!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
11. April 2010, 17:04
Diavid ist offline  
Diavid
Major General

Was ist mit Teamkillern?
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen

Alt
11. April 2010, 21:13
Raziel_AUT ist offline  
Raziel_AUT
Battlefield2142.org.orgClan

Kann passieren, aber bei systematischem Teamkillen würd ich als Admin die ganz große Keule auspacken und den Kerl mal mit Begründung Teamkilling für ne halbe Stunde under Stunde kicken.
Bei öfterem Wiederholen troz Warnungen und Kicks würd ich den Kerl oder die Lady mal für eine Längere Zeit bannen.

Wie das die anderen Sehen naja fraglich

@ Admins. Ist das da unten nicht FREMDWERBUNG?? ;-)
with 6.110 signs

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.