![]()  |  
|   dachte mir ich eröffne mal nen thread wegen icq nr muss ma nich lang suchen und man kann sich kurzfristig absprechen!    meine 276277148 lg sniper  _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
|   Diva: 148165654     _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
|   409839651     _________________________________________________________________________________________   Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder   ![]()  |  |
|   |  |
|   373233509 :d     _________________________________________________________________________________________   "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"    |  |
|   |  |
|   erweitert das lieber mal noch auf xFire Adds!    Hab zwar ICQ aber eig nur für Kumpels und so ... ![]() daher lieber xFire: realmadridfan  _________________________________________________________________________________________   Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2  Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de  |  |
|   |  |
|   habe auch lieber X-Fire     ![]() Tamwyn, Vorname Markus  _________________________________________________________________________________________   Zalgo...he comes...  It's all fun and games until someone raises the dead  |  |
|   |  |
|   xfire: thoran    ICQ werd ich nur den leuten geben die zum release im clan sind.  _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
|   ...oder sie links unter deinem Avatar stehen haben     ![]()  _________________________________________________________________________________________   Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder   ![]()  |  |
|   |  |
|   ich hab gar kein xfire mehr, nutz wenn dann steam     _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
|   |  |
|   Ach die Teile benutzt doch sowieso niemand ^^     _________________________________________________________________________________________   Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder   ![]()  |  |
|   |  |
|   na ja wems interesiert     ![]() icq: 116867264  |  |
|   |  |
|   ICQ: 597642135    XFire: smoerble  |  |
|   |  |
| LinkBack | 
  LinkBack URL |  
  About LinkBacks |