- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Interessengemeinschaften
Interessengemeinschaft
Dies ist eine moderierte Interessengemeinschaft. (Neue Mitglieder müssen freigeschaltet werden.)

QE-Assibande

Erstellt von Fluffy Taffi

Jenseits der Schmerzgrenze und immer auf unterstem Niveau!

Alle Mitglieder zeigen Zeige 7 von 7 Mitgliedern
Nachricht 81 bis 90 von insgesamt 141
  1. Einzelkind
    16. August 2013 22:08 - permalink
    Einzelkind
    Wasn mit hoschie los? nur weils da vorbei ist mit errektionen muss der mich nicht krank nennen. für mich steht grillen, gutes wetter und ein blow job klar vor grillen, gutem wetter und dumm im forum rumspammen. wieso sagt ihr dazu nix ihr dümmlichen untermenschen.
  2. ArcherV
    16. August 2013 20:21 - permalink
    ArcherV
    Das stimmt allerdings. Es wird Zeit das ich mal wieder den Langhaarschneider vom Rasierer raushole.
  3. Redd
    16. August 2013 18:59 - permalink
    Redd
    Aber der Lümmel kommt einen größer vor, wenn man sich unten rasiert und nicht oben...
  4. ArcherV
    16. August 2013 18:45 - permalink
    ArcherV
    Glaub ich nicht. Der ist stolz auf seiner Glatze.
  5. Redd
    16. August 2013 18:33 - permalink
    Redd
    Hast du Einzelkind mal eine Perücke als Prämie für den Beitritt in die Gruppe angeboten? Vllt. überzeugt ihn das.
  6. Fluffy Taffi
    16. August 2013 18:30 - permalink
    Fluffy Taffi
    Dr4ven ist auf eigenen Wunsch beigetreten. Da er den Sonderstatus "Banned 4 Life" trägt, ist er auch willkommen.
  7. Redd
    16. August 2013 18:26 - permalink
    Redd
    Ich schwinge ganz andere Keulen.
  8. ArcherV
    16. August 2013 18:24 - permalink
    ArcherV
    Kekswichsen?
    Und was macht Dr4ven hier.
  9. Fluffy Taffi
    16. August 2013 18:11 - permalink
    Fluffy Taffi
    Wer hier die Mod-Keule schwingt, fliegt.
  10. Redd
    16. August 2013 18:07 - permalink
    Redd
    Nicht nur Likes, das Zitieren fehlt auch. Voll Assi ey!
    Also...

    Fluffy meinte, ob ich seine Herrschaft anzweifle. Meine Antwort:
    Ich zweifle deine Herrschaft nicht an, ebenso wenig wie ich meine größere Macht im Vergleich zu deiner bezweifle.

    So und weil es die Assiecke ist.
    *Hose auf, Hand rein*
    Al Bundy Style.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav