|
...und das auch endlich in Hellgate, wo wir Ur-Kuhbaner uns doch in diesem wundervollen Spiel gefunden haben. Tja, was soll ich hier erzählen? Die meisten Informationen zu unserer großartigen Spielergemeinschaft findet ihr auf unserer Seite, weshalb es wohl weniger Sinn macht, das hier nochmals alles reinzustellen. Oder fändet ihr das besser - Copy-Paste? Jedenfalls kann ich schon mal vorwegnehmen, dass wir eine familiäre Gilde bilden, die auf einen lockeren Umgang Wert legt. Wir streben nicht nach der Weltherrschaft, wobei diese unter unserer Führung sehr lecker (Rumpsteak & Cuba Libre en mass) wäre. Wir wollen einfach abends, nach der Arbeit/dem Studieren, ein wenig gediegenen Spaß haben, indem wir Zombieschädel einschlagen. Das ist doch nachvollziehbar, oder? Wir sind aus den damaligen HG:L-Gilden WofP-Clan und Schizophrenic hervorgegangen, falls die noch jemand kennen sollte. Ansonsten kann ich euch einfach mal diesen Artikel ans Herz legen. Dort erfahrt ihr, was aktuell bei uns läuft. Und sonst gibt es über nachfolgenden Link alle anderen Infos zu den Kuhbanern: www.kuhbaner.de ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku Geändert von Orcinus Orca (20. June 2011 um 04:36 Uhr). | |
|
Wir haben mittlerweile ein neues Forum eingerichtet und empfangen darüber nun unsere Gäste. Falls ihr euch bei uns einreihen möchtet, findet ihr dort auch einen entsprechenden Bereich. Ansonsten seid ihr auch so herzlich eingeladen, mit uns Blödsinn auszutauschen. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Die Gilde wurde am gestrigen Tag im Spiel gegründet und die Mitglieder haben nun ein Dach über dem Kopf. Auf eine schöne gemeinsame Zeit. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
ob das soo gut ist ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
Das ist gut ______________________________________________________________________ "Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction." | |
|
Mittlerweile hat das auch haddel eingesehen. Man muss in der Hinsicht einfach nur ein wenig länger auf ihn einreden. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Nachdem nun der extra für uns Kuhbaner erschaffene Content , der CowRoom bzw das Kuhlevel begehbar ist, möchte ich nur eins loswerden... Die Kuhbaner im CowRoom, ihrem natürlichen Lebensraum! ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
hmmm... ich sollte mal einen neuen Char Namnes "HaMuh" machen um mit den Kuhbanern in den CowRoom zu gehen. ^^ ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Zitat:
mach doch Das mangelnde "h" disqualifiziert dich natürlich Kannst gerne auch so mitkommen... ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | ||
|
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |