- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. June 2014, 21:02 - Suche PC Spiel 'Bus Simulator'
shrekislove ist offline  
shrekislove
Beiträge: 7
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Hallo zusammen,
beobachte immer die Busfahrer wenn ich im Bus sitze und möchte mal wissen wie es so ist aus ihrer Perspektive ist. Habe selbst im Netz recherchiert aber nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke
 
Alt
24. June 2014, 00:46
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Gibt reichlich Auswahl, ob dir das aber das Geld wert ist, musst du selber wissen...

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...us%20simulator
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. June 2014, 02:17
sandro_1 ist offline  
sandro_1
Beiträge: 17
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Hey,

der Job im Nahverkehr war noch niemals leicht. Busfahrer plagen sich oftmals mit unfreundlichen Fahrgästen und Tonnen an hinter bleibenden Müll herum. Von der Straßensituation möchte man gar nicht erst reden, Baustellen und Stau sind an der Tagesordnung für einen Busfahrer. Ich selbst bin Busfahrer und habe mir diesen Dingen jeden Tag zu tun.

Na ja sehr angenehm ist es nicht immer aber der Beruf mach sehr Spaß, jeden Tag neue Eindrücke und neue Menschen. Natürlich möchte man mit manchen nichts Zutun haben aber man muss ja den Job so gut wie möglich tun Am Anfang des Berufs habe ich mir auch dieses PC Spiel zugelegt um mir ein Bild zu machen was denn da auf mich zu kommt, es war klar dass es etwas anders sein wird aber das Spiel hat mir geholfen

Hier hast du den Link wo du dir diese PC Spiele anschauen und bestellen kannst www.bus-simulator.com, findest eine große Auswahl an verschiedenen Teilen und Ausgaben der Spiele. Super hilfreich um einen Einblick in den Beruf zu bekommen Na ja vielleicht ändert sich ja dein Berufswunsch und wir werden Kollegen

Gruß
 
Alt
2. July 2014, 03:43
shrekislove ist offline  
shrekislove
Beiträge: 7
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Gibt reichlich Auswahl, ob dir das aber das Geld wert ist, musst du selber wissen...

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...us%20simulator
Es konnte hilfreich sein, danke auf jeden Fall
 
Alt
1. September 2015, 05:35
Pootta ist offline  
Pootta
Beiträge: 5
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Ich mag das Spiel






galaxy s6 hülle
_________________________________________________________________________________________
Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.hulle6

Geändert von Pootta (2. September 2015 um 05:28 Uhr).
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav