|
Hey ho Gamer, ich suche Leute die League of Legends zocken. Bin blutiger Anfänger in LoL aber habe dennoch Spaß und ein bisschen Erfahrung mit Dota. Ich will diesen Fred nicht nur zum suchen von Freunden verwenden, vielmehr soll es ein allgemeiner Fred über LoL sein. Hier kann man Fragen zum Game stellen, anderen helfen, Freunde suchen oder einfach nur ein wenig Quasseln. Mein Nick ist CreytaXx da mein Nick immer beliebter wird musste ich leider auf ein 2tes X ausweichen Freue mich auf Gleichgesinnte Grüße Crey _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab auch das ein oder andere mal DotA 2 gespielt und war auch am überlegen mir mal LoL anzuschauen, bin da allerdings etwas in der Zwickmühle, da mir HotS von Blizzard besser gefällt, da dauerts aber noch und in LoL muss man halt auch etwas Ressourcen reinstecken bis man was kann... | |
|
Hier Prügel von Uruk ausweicht _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
ich finde man kann eig ziemlich früh schon was reißen. man muss halt wie überall sich ein fuchsen aber die Chars bekommt man eig recht schnell bzw ja immer im Angebot. find aber genau das so interessant nicht gleich jede Klasse wählen zu können. Ich habe mich gegen Dota entschieden da es bisschen komplexer ist und ich wirklich nur ein ab und zu Game gesucht habe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ich momentan immer noch nicht hinbekomme ist den richtigen Moment für's Last-Hitten zu finden... | |
|