|
Hey ho Gamer, ich suche Leute die League of Legends zocken. Bin blutiger Anfänger in LoL aber habe dennoch Spaß und ein bisschen Erfahrung mit Dota. Ich will diesen Fred nicht nur zum suchen von Freunden verwenden, vielmehr soll es ein allgemeiner Fred über LoL sein. Hier kann man Fragen zum Game stellen, anderen helfen, Freunde suchen oder einfach nur ein wenig Quasseln. Mein Nick ist CreytaXx da mein Nick immer beliebter wird musste ich leider auf ein 2tes X ausweichen Freue mich auf Gleichgesinnte Grüße Crey _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab auch das ein oder andere mal DotA 2 gespielt und war auch am überlegen mir mal LoL anzuschauen, bin da allerdings etwas in der Zwickmühle, da mir HotS von Blizzard besser gefällt, da dauerts aber noch und in LoL muss man halt auch etwas Ressourcen reinstecken bis man was kann... | |
|
Hier Prügel von Uruk ausweicht _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
ich finde man kann eig ziemlich früh schon was reißen. man muss halt wie überall sich ein fuchsen aber die Chars bekommt man eig recht schnell bzw ja immer im Angebot. find aber genau das so interessant nicht gleich jede Klasse wählen zu können. Ich habe mich gegen Dota entschieden da es bisschen komplexer ist und ich wirklich nur ein ab und zu Game gesucht habe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ich momentan immer noch nicht hinbekomme ist den richtigen Moment für's Last-Hitten zu finden... | |
|
ja da übe ich auch noch fleissig. Bei Dota muss man halt auch noch seine eigenen Creeps hitten damit der Gegner den Kill nicht macht. Kann mehr Spieltiefe bringen ist mir aber einfach zu viel des guten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Probier mal Karthus oder LeBlanc aus. Bei denen ist das ziemlich schwer ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Last hitten klappt so langsam... schlimmer finde ich aber, dass ich bis mein Champ auf Level 7-10 ist, ich idR ständig auf den Sack bekomme und so 2-3 sterbe bis ich ein gewisses Level erreicht habe, danach sterbe ich nur noch selten... | |
|
Wen spielst du denn meistens? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
das geht eig recht gut mom. spiele aber meist nur gegen Bot's da sonst kaum n Match zu Stande kommt. mach ich da was falsch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich würde langsam auf normals umsteigen, da du dich sonst schnell an die mechanische Spielweise der Bots gewöhnst (man kann die zB töten ohne Schaden zu machen ). Wenn du dann irgendwann normals spielst würde das dann schwierig sein. Außerdem sind die Gegner auf eurem Level oft auch schlechter als die Bots, einfach weil sie nicht wissen wie wichtig das Farmen ist und ihr dann im Lategame op seid. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aktuell hauptsächlich Warwick, aber ich kauf mir immer mal wieder einen Champ und spiel den dann auch oder eben die Weekly Champs... Warwick macht mir aber aktuell am meisten Fun und ich komm gut mit dem zurecht. | |
|
Du darfst halt am Anfang nicht zu aggresiv spielen, da die Minions dir da noch zu viel Damage reindrücken. Also einfach aufs Farmen konzentrieren und den Gegner nur dann angreifen, wenn er günstig steht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Naja, die Minions sind da echt nicht das Problem, eher die Gegner... | |
|
es laggt in letzter Zeit nur noch. Server Schrott? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei mir läuft alles ganz normal^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
bei mir auch und wenn's doch mal laggt, liegts definitiv an mir, das weiß ich dann auch | |
|
joa hatte ein spiel welches laggte und das Prob hatten alle... jetzt gehts... _________________________________________________________________________________________ | |
|