- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. October 2013, 14:38 - ARD sendet ANTI GAMER - Tatort
daniel91 ist offline  
daniel91
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

Hallo,

ich dachte das Sommerloch wäre vorbei. Doch da habe ich wohl die ARD unterschätzt. "Man könnte ja mal wieder die GAMER als potenzielle Attentäter darstellen."
Gesagt getan, die ARD läßt den Quotensieger der über 60 jährigen ein typisches Medienbild der Jugend zeichnen. Und nennt den Titel dann "Freunde bis in den Tod".
Wir haben eine kleine Aktionsseite gestartet Gamer Tatort . Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr die Seite auf Facebook, Googleplus oder Twitter verbreiten könntet. Soetwas darf nicht gesendet werden.

Quelle

Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen.

euer Daniel
 
Alt
3. October 2013, 21:17
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
das ist echt ein Witz.
nur wundern tut's mich nicht.
zum Glück habe ich keine Verwandten die das sehen
und erst recht keine die so was für ernst nehmen...
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav