- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. November 2012, 15:25 - Borderlands 2_-_Spielt das hier einer aktiv?
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Hallo @ll

Bevor ich weitere Suchanfragen oder anderes stelle wollte ich das mal klären.
Dann kann ich mir so manchen Beitrag hier sparen und woanders suchen gehen.

Ich suche zwar keine Mitspieler (habe festes 4 User Team), aber zum handeln/tauschen wäre es schon fein.

Ich kann unendlich viele Items bieten, suche aber auch immer wieder welche.
Immo suche ich Infinity Pistols über lvl 10 mit Elementen drauf.



Na dann warte ich mal auf evtl. Antworten, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Edit:

lvl 50 mit Gift brauche ich nicht,

Geändert von Krombi (7. November 2012 um 16:33 Uhr).
 
Alt
9. November 2012, 09:54
Fliegelflagel ist offline  
Fliegelflagel
Beiträge: 84
Link
Zelda (1986)
Starcraft 2 Profil von Hutmar
Hallo Krombi

ad Spielt das hier einer aktiv ? - ich nehme schon an dass hier einige sind die Borderlands2 momentan aktiv spielen.
Ich tu's auch, sogar regelmässig. Aber halt nie länger als maximal zwei Stunden (mensch braucht auch Schlaf ). Darum bin ich selbst mit meinem Lieblings-Char (der Mechromanze - eh klar ) erst bei Level 31 und kann mit keinerlei guten Trade-Items aufwarten.

Bei meinem Tempo bin ich aber zuversichtlich so in ein, zwei Jahren Level 60 erreicht zu haben - und dann finde ich vielleicht auch tauschbare Dinge
 
Alt
10. November 2012, 16:33
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Huhu @Fliegelflagel

Logo, zum farmen braucht man Zeit, die ich zum Glück habe.
So hat mein Gunzerker lvl 30 auch nur noch alles in Legendary, und auch nur vom feinsten.

Das mit der Zeit, weiss immo keiner besser wie ich, habe ich auf "wahrer Kammerjäger" schon 700 runs auf Doc Mercy in 2 Wochen zusammen, und er hat immer noch kein Legendary gedroppt wie auf Normal.
Weil dort tut er es.

Ich vermute einen Bug dahinter, sehe ich beim dropp doch oft ganz kurz was Oranges das aber auf dem Boden nicht ankommt oder liegen bleibt.

Jeder hat es doch bestimmt schon einmal in Sactuary erlebt, in dem Haus mit der Portstation, man schmeisst was auf dem Boden und weg ist es.
Denke das wird das gleiche sein.

PS: Ich schreibe es mal schon im Vorraus, wenn ich derbe Schreibfehler in der Zukunft habe, und ich meine nicht Gross und Klein, das liegt an meinem Zucker der mir tierisch auf die Augen geht so das ich kaum was lesen kann.
Das wird immer schlimmer vor allem Nachts.
Ja, ich bin beim Augenarzt, kann mir die 2 neuen Brillen immo nicht leisten.
Also sorry Leute.
 
Alt
11. June 2013, 15:39
reggie ist offline  
reggie
Beiträge: 7
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Ja. Der Psycho macht Laune.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav