- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Games
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. February 2012, 22:58 - Guild Wars 2 BETA-Videos von pcgames.de
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

PC Games hat eine ungeheure Sammlung in den letzten Tagen an deutsch kommentierten GW2-Beta-Videos ins Netz gestellt, die ich euch einfach mal verlinken werde. Für mich als jemand, der mit GW2 komplett neu in der Materie ist, war das meist sehr informativ und auch verständlich. Für jemanden, der GW1 mit allen AddOns auswendig kennt, weiß ich nicht, ob das genauso gilt, aber ich nehme mal an, dass vieles auch für diese Menschen neu sein wird.

Here weg go:

http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-P...scalon-869635/
-> Das ist ein sehr langes Video über zwei Teile, was eine Instanz im Storymodus zeigt. Ist ziemlich imposant mit all diesen Sequenzen. Ist das mittlerweile MMO-Standard? Warhammer Online hatte sowas noch nicht.

http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-P...ements-869571/
-> Ist eher kurz ausgefallen und zeigt, wie man Skillkombos durch 2 Spieler erschaffen kann und gewährt einen sehr kurzen Überblick in das Achievementsystem, was wohl so direkt keine Boni gibt, was ich sehr gut finde.

http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-P...Update-869065/
-> Eine ganze Horde an Videos, mal lang, mal kurz und zeigt eigentlich alles und nichts. Sehr informativ.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64931
Das hier ist auch noch mal ein Übersichtsvideo. Dank Petra Schmitz besonders empfehlenswert, weil man die wenigstens glasklar verstehen kann.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Geändert von xzarnado (23. February 2012 um 23:32 Uhr).
 
Alt
30. March 2012, 11:56 - Video
Mitchell ist offline  
Mitchell
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)
Mitchell eine Nachricht über ICQ schicken
Hey, Geschwindigkeit zu langsam ist, kann nicht lesen
_________________________________________________________________________________________
ray ban brillen online shop
 
Alt
7. April 2012, 06:45 - Über das Spiel
Hayer ist offline  
Hayer
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

Ich mag die blutige Gewalt des Spiels, die echten Waffen von Multi-Screen-Sinn dieses, ich hörte, dass Resident Evil Spiel zu kommen, ich sah auch den Hinweis, diese heftigen Kämpfen Spiel Video, gehe zurück und versuche zu spielen
_________________________________________________________________________________________
nike air forceTutte le strade portano a Roma.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav