|
Zak Zak McKracken (1988) | Moinsen Mädels ! Ich wollte mal fragen ob irgendjemand einen DotA 2 Beta-Key über hat und den vllt. abgeben würde ? Ich bin schon seit Monaten auf der Suche. Bei der Steam Survey habe ich einfach kein Glück. Bei PlayDota habe ich einen zu jungen Account um an der Verlosung teilzunehmen und im temporären Beta-Forum sind Leute bei denen man glaubt, dass schon die Eltern als Trolle geboren wurden. Ich kann und werde keine Steam Spiele, echtes Geld oder sonstiges anbieten . Wenn ich euch dafür irgendwas Gutes tun kann dann immer her mit den Vorschlägen. Sonst wäre ich für rein selbstloses Handeln auch seeeehr dankbar ! Bevor ihr denkt ich bin nur nen elendiger Bettler : Ok ich bin warscheinlich einer. Aber ich habe gut 5 Jahre Dota Erfahrung und würde selbstverständlich auch gerne mit dir/euch spielen . Wenn sich jemand melden würde wäre ich sehr dankbar . MfG Hamsa Geändert von Hamsa (22. January 2012 um 21:11 Uhr). |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Keiner ? |
|