|
Zak Zak McKracken (1988) | Moinsen Mädels ! Ich wollte mal fragen ob irgendjemand einen DotA 2 Beta-Key über hat und den vllt. abgeben würde ? Ich bin schon seit Monaten auf der Suche. Bei der Steam Survey habe ich einfach kein Glück. Bei PlayDota habe ich einen zu jungen Account um an der Verlosung teilzunehmen und im temporären Beta-Forum sind Leute bei denen man glaubt, dass schon die Eltern als Trolle geboren wurden. Ich kann und werde keine Steam Spiele, echtes Geld oder sonstiges anbieten . Wenn ich euch dafür irgendwas Gutes tun kann dann immer her mit den Vorschlägen. Sonst wäre ich für rein selbstloses Handeln auch seeeehr dankbar ! Bevor ihr denkt ich bin nur nen elendiger Bettler : Ok ich bin warscheinlich einer. Aber ich habe gut 5 Jahre Dota Erfahrung und würde selbstverständlich auch gerne mit dir/euch spielen . Wenn sich jemand melden würde wäre ich sehr dankbar . MfG Hamsa Geändert von Hamsa (22. January 2012 um 21:11 Uhr). |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Keiner ? |
|
Obwohl vor 2 Monaten ne Riesen invite Welle raus ist, sind die Dinger immer noch rar wie Wasser in der Wüste. Ich bin selbst auch nur von nem friend invited worden und könnt noch 3-4 Stück gebrauchen um mates ins Boot zu holen. Es gab seit der letzten Welle keine grösseren Invites mehr, es wurden keine angekündigt oder haben sich sonstwie bemerkbar gemacht. Ich denke es gab eine Welle in Russland, weil die werden atm echt zur Plage in Dota2. Sehr aufälliger Anstieg an Russen auf jeden Fall. Nicht weil ich was gegen Russen habe aber sie sind nun mal die einzigen auf dem EU Server die es nicht für nötig halten englisch zu schreiben! Ich würde niemals merken ob ich mit Franzosen, Spaniern oder Türken spiele...nur die Russen mit ihrem scheiss kyrillisch fallen sofort auf und fucken ab! Ich schweife ab! Dass es jetzt lange keine Invites gab, lässt hoffen dass bald mal wieder eine kommt! Obwohl das Spiel gerade gut besetzt ist. Ich spiel auf EU und auf US east und west und finde zu jeder Stunde Spieler, selbst in den Morgenstunden wegen der US Zeitverschiebung immer in unter 2 Minuten go! Sie haben somit vllt. auch schon genug Tester. Aber ich kann sagen, dass das Spiel nach Release riecht! Es lässt sich göttlich balanced spielen, die Bugs halten sich in Grenzen und sind idR. auf neu hinzugefügte Helden zurückzuführen. Ganz normal halt, nichts was einem release widersprechen würde! Sie sagten auch, dass Dota2 auf jeden Fall schon released bevor alle Helden implementiert sind und über die Hälfte sind schon drin! Bei STEAM schon um nen Key beworben und das Formular und den Fragenmarathon ausgefüllt? Hab mittlerweile 200+ Spiele. Was ein Glück, dass ich nen Key habe, wie sehr müsste ich mich sonst über BF3 aufregen weil ich sonst halt kaum Alternativen hätte Viel Glück! edit: Dota2 Beta-Key-Bewerbung bei STEAM Ein Contest vom 10.Januar auf dotacommentaries.com musste ein Turnier gewinnen oder den Banner contest. Allgemein hat jede site gerade mal so ca. 1-2 Keys zu verlosen wenn überhaupt... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Die Verlosung über Steam direkt mit der Umfrage (Steam Survey ) habe ich schon länger gemacht. Aber einer von vielen zu sein ist halt nicht schwer . Die meisten Key Giveaways sind immer aus Dezember 011, da gibts absolut nichts zu holen. Aber wenn du sagst, dass das Spiel mega geil sei freu ich mich umso mehr drauf . Es sollte ja eigentlich schon im Q4 2011 released werden. Vielleicht wurde bei Valve noch nicht auf Sommerzeit gewechselt ?. Ich glaube ick warte ich dann einfach noch nen bisschen bis das Spiel raus kommt. Am 03.02 kommt ja auch der neue FF Teil. Damit kann ich dann noch Zeit für DotA2 und Diablo 3 überbrücken ^^. Aber danke für die nette Antwort . Kannst ja ein paar "lagger Russen" für mich abfarmen . |
|
joindota haut in der nächsten Zeit 10 Keys raus. Anmeldung zum ersten 1tages Turnier in dem es 2 Keys gibt -hier-. Gespielt wird die custom map Uther Party Ultima X gl,hf! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|