Thema: Dota 2 Beta
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. January 2012, 20:11
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Obwohl vor 2 Monaten ne Riesen invite Welle raus ist, sind die Dinger immer noch rar wie Wasser in der Wüste. Ich bin selbst auch nur von nem friend invited worden und könnt noch 3-4 Stück gebrauchen um mates ins Boot zu holen.

Es gab seit der letzten Welle keine grösseren Invites mehr, es wurden keine angekündigt oder haben sich sonstwie bemerkbar gemacht. Ich denke es gab eine Welle in Russland, weil die werden atm echt zur Plage in Dota2. Sehr aufälliger Anstieg an Russen auf jeden Fall. Nicht weil ich was gegen Russen habe aber sie sind nun mal die einzigen auf dem EU Server die es nicht für nötig halten englisch zu schreiben! Ich würde niemals merken ob ich mit Franzosen, Spaniern oder Türken spiele...nur die Russen mit ihrem scheiss kyrillisch fallen sofort auf und fucken ab! Ich schweife ab!

Dass es jetzt lange keine Invites gab, lässt hoffen dass bald mal wieder eine kommt! Obwohl das Spiel gerade gut besetzt ist. Ich spiel auf EU und auf US east und west und finde zu jeder Stunde Spieler, selbst in den Morgenstunden wegen der US Zeitverschiebung immer in unter 2 Minuten go!
Sie haben somit vllt. auch schon genug Tester.

Aber ich kann sagen, dass das Spiel nach Release riecht! Es lässt sich göttlich balanced spielen, die Bugs halten sich in Grenzen und sind idR. auf neu hinzugefügte Helden zurückzuführen. Ganz normal halt, nichts was einem release widersprechen würde! Sie sagten auch, dass Dota2 auf jeden Fall schon released bevor alle Helden implementiert sind und über die Hälfte sind schon drin!

Bei STEAM schon um nen Key beworben und das Formular und den Fragenmarathon ausgefüllt?
Hab mittlerweile 200+ Spiele. Was ein Glück, dass ich nen Key habe, wie sehr müsste ich mich sonst über BF3 aufregen weil ich sonst halt kaum Alternativen hätte

Viel Glück!

edit:

Dota2 Beta-Key-Bewerbung bei STEAM

Ein Contest vom 10.Januar

auf dotacommentaries.com musste ein Turnier gewinnen oder den Banner contest.

Allgemein hat jede site gerade mal so ca. 1-2 Keys zu verlosen wenn überhaupt...
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL