|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Hätte da ein paar Fragen, und hoffe sie kann jemand beantworten. Nur muss ich natürlich wissen ob es überhaupt einer spielt, oder gespielt hatte. z.B. kann ich meinen Begleiter ausrüsten/Waffen geben die ich gefunden habe? Den Rest frage ich dann wenn sich einer gemeldet hat. Edit: Habe kein Handbuch wegen Steam kauf. Geändert von Krombi (1. October 2011 um 06:18 Uhr). |
|
sry hab alle teile bis auf den letzten gespielt. mein bro hat teil 3 gezockt aber meinte der is nicht gut. würd dir gerne helfen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
teil eins und zwei sind ach sau gut! ps. mei bro glaubt schon das man seine begliter ausrüsten konnte... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Wollte dir gerade schreiben wie man es macht, aber ich sehe du hast es schon rausgefunden. Ich fand Dungeon Siege III ganz ok, aber wenn man es mit einem Pad spielt. Ist zwar nicht Dungeon Siege 1 oder 2 aber als action rpg ist er echt gut. Ich habe irgendwo gelesen das die DLC 9 oder 12€ kosten sollen, ich werde sie bestimmt auch kaufen. _________________________________________________________________________________________ Ferienhaus auf La Gomera |
|