|
Ball & Balken Pong (1972) | kkkkkkkkkkkkk Geändert von Kaicool (25. February 2012 um 00:40 Uhr). |
|
Servus. Laufen wird beides - bei Battlefield 3 musst du aber sicher die Details runterdrehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wer weis wie gut MW programmiert wird wenn du einen kleinen vergleich willst zocke BC dann siehste wie gut du ca bf3 zockenkönnen wirst natürlich nur ein anhalts punkt _________________________________________________________________________________________ | |
|
dann wirst du bf3 auch auf ähnlicher grafik zocken können... vllt n bisschen schlechter. aber dafür ist bf3 wohl besser optimiert und sieht trotzdem schön aus _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Dein System ist ganz gut, ich glaube nur die Grafikkarte wird dein System´s Bottleneck werden und ein paar Gb Ram kommt immer gut (ist auch billig heutzutage) _________________________________________________________________________________________ Ferienhaus Teneriffa Geändert von ollim (14. September 2011 um 12:16 Uhr). Grund: rechtschreibfehler |
|
| Ich habe die selbe Grafikkarte als du und deswegen habe ich mir gleich eine neue gekauft denn BF3 kannste die Beta voll abhacken... FPS sind total im keller und es Lagt nur! Aber ich habe jetzt eine bessere |
|
Ball & Balken Pong (1972) | |
|
Zitat:
Auf die Vollversion warten und dann kanns weiter gehen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|