|
Ausserirdischer Space Invaders (1978) | Hallo Leute, welche Spiele könnt ihr uns empfehlen? wir brauchen wieder was neues _________________________________________________________________________________________ http://www.austriagaming.at |
|
Sehr wage Beschreibung. Wer ist wir? Wir 2? Wir 5? Wir alle? Welche Genres? Was zockt "ihr" sonst so? Bei mir aktuell ist gerade: DOTA! Starcraft 2 1vs1 gegen mates (keine ladder mehr!) und SC2 customs Wenn der legendäre 1.8er Patch für Minecraft da ist läuft das Game auch mal wieder ne Zeit lang Formel 1 2010 Das sind die Spiele die mich atm beschäftigen. Erwartet werden: Dota2!!! und Battlefield3!!! und ich glaube wenn die beiden Spiele da sind brauch ich seeehr lange Zeit kein anderes Spiel mehr. Ansonsten die absoluten Tipps die immer passen: Borderlands (am besten Game of the Year Edition 20€) Company of Heros (Gold Edition 10€) Resident Evil 5 fürs Coop zocken extrem klassik: Call of Duty 4&5 <-- Der Höhepunkt der Serie! Counter Strike macht immer wieder Spass, aber nur gegen mates, online hasse ich es! Und zum gleich zocken Delfin Olympiade 2 _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Kommt drauf an welche system/systeme du hast. Mir haben diese spiele gefallen: - Torchlight (mac) - Portal 2 (pc) - Borderlands, Bayonetta, Mass Effect 1+2, Dirt3 (xbox 360) - Formula 1 2010 (jetzt kommt bald die 2011 , pc) - Another Beginning (Pc) - Dungeon Siege III (hat mir gefallen, ist zwar nicht wie die ersten 2 aber... ist ganz ok, Pc) Sind alle zwar nicht die neuesten spiele, aber dafür findest du sie bestimmt günstig _________________________________________________________________________________________ Ferienhaus Teneriffa |
|