|
Hey Leute, ich will mir mal ein oder zwei neue Spiele besorgen und trotzdem Geld sparen. Da ich weiß, dass einzelne Keys wesentlich preiswerter sind wollte ich fragen welchen Shop ihr mir empfehlen würdet?? Mir geht es natürlich um einen guten Preis. Im Vordergrund steht trotzdem Seriosität Ich hoffe ihr habt Erfahrungen und könnt mir helfen. EDIT: Besonders gern würde ich CoD BlackOps zocken jedoch fidne ich nichts was an die 20-25€ Grenze geht.. _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 Geändert von Tino_1978 (27. April 2011 um 14:27 Uhr). | |
|
--> verschoben ins Games-Forum _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Danke fürs verschieben in einen bereich wo keine sau rein guckt _________________________________________________________________________________________ Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert. ..by Horny938 | |
|
Doch ich schau öfters mal rein wenn ich überhaupt mal ins Forum schau Forenticker ftw! Ne gute Quelle zum Keys kaufen würde mich auch interessieren! Habe viele Spiele gekekst am Laufen und das wäre ne schnelle Methode die bei Bedarf zu aktivieren _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Also ich kaufe oft bei Direct2Drive.co.uk wenn die Sonderangebote haben. Ansonsten bei g2play.net oder onlinekeystore.com kaufe ich sonst auch noch ein. Falls wer noch ne andere Seite kennt würde es mich auch mal interessieren ^^ | |
|