|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Hallöle @Kämpfer Also mal abgesehen von allen möglichen Cooldowns in dem Spiel (die nerven wie blöde, weil man nicht vorran kommt), habe ich die Mobs bisher umgehauen, aber...mit den Spinnen Waves habe ich so meine Probleme. Zwar nicht unschaffbar, aber immerhin. Bin vorhin gleich 2 mal umgefallen, das hatte ich vorher noch nie. Wie sieht das bei Euch aus? Und die eigentlich mit den Kronen? Wenn man mal schaut wieviele die für einen Waffenkauf ect. verlangen, frage ich mich wo man die herbekommen soll! Ich besitze z.Zt. glaube 11 Stück wenn ich mich nicht vertue, wenn ich aber sehe das die 199 oder sogar bis 500 für eine Waffe wollen. Hatte dort mal reingeschaut weil ich nichts Neues oder Gutes bekomme, entweder sind es schlechtere Sachen die man zur Belohnung bekommt, oder immer die gleichen. Was soll das? Bevor ich nun einen Roman schreibe wollte ich erstmal so Eure Meinung lesen. Bremst Euch das Spiel auch permanent aus? Richtiges spielen ist doch unmöglich. Würdet ihr es weiter spielen wenn die DA2 Belohnungen nicht wären? So gehe nun pennen...Nachti. Geändert von Krombi (20. February 2011 um 05:45 Uhr). |
|
Mahlzeit Also meine Euphorie hat sich derzeit auch schon wieder etwas gelegt, mit der ich an die Beta herangetreten war. Ja die Cooldowns nerven, man kann teilweise 3-4 Kämpfe bestreiten und muss dann wieder stundenlang warten, bis man weiter machen kann. Die Spinnen-Waves fand ich jetzt nicht allzu schlimm und allzu viele sinds auch nicht. Da kommen noch fiesere Kämpfe Die Belohnungen für Quests sind aber echt Grotte! Ich mein, da kämpft man sich durch ne 4er Wave mit hängen und würgen und bekommt als Loot 5 Manatränke, oder 5 Bomben. Suuuuuuuuper Und 95% aller Items die ich bekommen habe, wurden verkauft, da sie mir nicht das geringste brachten....ausser etwas Geld. Die guten Items gibts, wie du schon sagtest, nur im Itemshop für ordentlich Kronen. Diese kann man sich ja kaufen, per Paypal. Hier ist es also wie bei anderen F4P Games, wer coole Sachen will, muss zahlen. So gesehen ist es ein nettes Spiel für nebenher, in das ich aber keinerlei Geld investieren möchte! Ich möchte nur noch meine Bonusitems für DA 2 abgreifen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Mahlzeit @Ru$h Zitat:
Ich dachte ihr hättet mehr Erfolg als ich beim Loot. ^^ Dito, danach werde ich meine Karriere an den Nagel hängen. Wie schon geschrieben nervt mich das Game mehr als es Spass macht. | |
|
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach wenigen Tagen das Spiel wieder beiseite gelegt habe (meine Freundin genauso). Es ist schon nett gemacht und macht anfangs auch Spass, aber es hat, wenn man ganz ehrlich ist, nicht viel mit Dragon Age zu tun und die Cooldowns nerven zu Tode. Wie ist das bei euch mit den Bonus-Items für DA2? Ich konnte mich dafür bis jetzt nicht anmelden. Ging das bei euch? Sollte das erst funktionieren, wenn DA2 schon vor der Tür steht, dann ist es mir auch egal. Hab mittlerweile ja schon durch andere Aktionen Items freigeschaltet (ihr sicher auch). Und ich werde bestimmt nicht "kostbare" DA2-Zeit in DA:L investieren btw...ich hätte nochmal 2 Beta-Keys, falls jemand unbedingt noch rein will. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Hallo @WiseWolf Einen Key kann ich für meine Tochter gebrauchen. Ansonsten hast du mit allem Recht. Es nervt mehr als es spass macht. |
|
Zitat:
Wenns dahin gehend was neues gibt, tipp ich´s hier rein _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Kommt noch einer von euch in die Beta? Heute Morgen ging es noch ohne Probs, nun komme ich da nicht mehr rein. Edit: Ok, nach ca. 10 weiteren Versuchen bin ich nun rein gekommen, aber die fummeln da gerade am Game rum. Also weiter warten. Geändert von Krombi (23. February 2011 um 23:22 Uhr). |
|
xD Da gabs wohl ein Update und direkt nen Char-Wipe....meine Freundin springt im Dreieck Ich glaube, ich spar mir DA:Legends jetzt endgültig _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Zitat:
Ob auch etwas Positives am Game geändert wurde weiss ich noch nicht, bisher droppte der gleiche Mist wie vorher. Wenn sie die Idee wirklich versauen, muss ich sagen sind sie selber schuld. | |
|
Man, ich hoffe nur das die bald mit den items raus rücken, damit ich dem ganzen wenigstens etwas abgewinnen kann _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
Zitat:
Hi Krombi _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | der war gut. Ich bleibe aber auch erstmal am Ball. Bin schon fast wieder lvl 4 und besser als vorher. Nur das Game bremst mich schon wieder. |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Also, mal ein kurzes fazit. Es droppen jetzt wesentlich bessere Waffen als vorher, auch wenn diese dann meistens ein wenig zu hoch im lvl sind, um sie sofort zu tragen. Auch die Negativen-Stats auf Rüstungen und Waffen ist eindeutig zurück gegangen, habe nun viel mehr mit sehr guten Stats. Alles in allem macht es nun nicht nur Grafisch mehr her, sondern auch mehr spass bei den kämpfen. Natürlich muss man nun abwarten ob dies keine Eintagsfliegen waren. Anscheinend haben sie sich aber ein wenig mehr Mühe gegeben. Nun müssen nur, die Cooldowns in der Zeit noch niedriger werden. Geändert von Krombi (25. February 2011 um 23:18 Uhr). |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Spielt das überhaupt noch einer von Euch? Eure Chars entwickeln sich ja nicht weiter, was auch wieder schlecht für mich ist. Erreichen kann man dabei nur etwas mit vielen Freunden an seiner Seite. Habe meine Tochter schon rekrutiert. |
|
Habe aufgehört, nachdem meine Freundin hier die Sau raus gelassen hat, weil ihr Char gewiped wurde Und die einzige Motivation für das Spiel - Items für DA2 freischalten - fehlt ja nach wie vor. Ich denke, es wird vor dem offiziellen Release erst noch einen weiteren Wipe geben und danach wird man die Items freischalten können. Daher warte ich mindestens so lange. Zumal du höchstwahrscheinlich nur dann relativ fix an die Items kommst, wenn du fleißig in Kronen investierst Die machen das Spiel ja nicht aus Spass, sondern um damit Geld zu verdienen. Die DA2-Items sollen lediglich zum Geld-ausgeben animieren. Wahrscheinlich spar ich mir das. _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Es gab wieder ein Reset und alle fangen bei 0 an. Infos wie man nun die Bonus-Items freispielen kann, gibt es immer noch keine. |
|
Ich vermute mal, dass das erst in der Release-Version gehen wird. Schließlich wollen die ja Geld verdienen _________________________________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Und hier noch ein paar Infos mit Quellen/Links zu den Items aus Legends. http://social.bioware.com/forum/4/to...376315#6376315 |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | So die Chars wurden wieder resettet, aber...nun kann man wirklich die Items freispielen. Mein erstes Teil für DA2 habe ich schon, und ich habe alle Promopacks bekommen um diese in Legends zu spielen, weil ich die folgenden Games habe: Mass Effect 2 Dead Space 2 Und Dragon Age Origins Nun lohnt es sich wenigstens Legends zu spielen. Kommt rein ich brauche Mitspieler. |
|