Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. February 2011, 15:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Mahlzeit

Also meine Euphorie hat sich derzeit auch schon wieder etwas gelegt, mit der ich an die Beta herangetreten war. Ja die Cooldowns nerven, man kann teilweise 3-4 Kämpfe bestreiten und muss dann wieder stundenlang warten, bis man weiter machen kann.

Die Spinnen-Waves fand ich jetzt nicht allzu schlimm und allzu viele sinds auch nicht. Da kommen noch fiesere Kämpfe

Die Belohnungen für Quests sind aber echt Grotte! Ich mein, da kämpft man sich durch ne 4er Wave mit hängen und würgen und bekommt als Loot 5 Manatränke, oder 5 Bomben. Suuuuuuuuper

Und 95% aller Items die ich bekommen habe, wurden verkauft, da sie mir nicht das geringste brachten....ausser etwas Geld.

Die guten Items gibts, wie du schon sagtest, nur im Itemshop für ordentlich Kronen. Diese kann man sich ja kaufen, per Paypal. Hier ist es also wie bei anderen F4P Games, wer coole Sachen will, muss zahlen.

So gesehen ist es ein nettes Spiel für nebenher, in das ich aber keinerlei Geld investieren möchte! Ich möchte nur noch meine Bonusitems für DA 2 abgreifen
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix