|
Wer noch nicht AoE 3 zu seiner Sammlung zählt, der sollte sich das hier anschauen: http://www.gamesforwindows.com/de-DE...eofEmpiresIII/ Age of Empires 3 und alle Addons für 10 Cent! Viel Spaß _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Aktion vorbei? War das ein Fehler? Bei mir steht da 39,99€. Völlig lächerlich überteuerter Preis! Mehr als 25€ isses einfach nich wert. Eher noch weniger! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
du musst es ja nicht kaufen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Das war ne Wochenendaktion. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
kk, 10cent sind maln Kampfpreis Für den Preis was die jetzt wieder verlangen hab ich mir SCII gekauft. Und dazwischen liegen Welten! Wenn nicht Universen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | SCII ist fürn arsch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|